Autor Thema: Ankündigungen!  (Gelesen 2380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delagur

  • Gast
Ankündigungen!
« am: 5.03.2012 | 04:47 »
Hier schreib ich alles hinein was einer Ankuendigung oder Bekanntmachung bedarf.
« Letzte Änderung: 14.11.2013 | 10:14 von Delagur »

Delagur

  • Gast
04.03.2012 - gegen 4
« Antwort #1 am: 5.03.2012 | 04:48 »
Es gibt nun diese eine Sektion extra fuer Gefrierbrand. Wenn jemand etwas sagen moechte, nur zu. Platz ist da. :)

Ausserdem arbeite ich an einer Grobfassung des Regelwerks, kombiniert mit Teilen des Settings um es besser zu verstehen. Leider dauert dies noch sehr lang, wodurch ich nicht abschaetzen kann wann ich es zum Download zur Verfuegung stellen kann. Vermutlich wird es Spieler und Spielleiterwissen vereinbaren wodurch es fuer potenzielle Spieler mit Vorsicht zu geniessen ist.

gD

Delagur

  • Gast
02.12.12 - Regelwerk
« Antwort #2 am: 2.12.2012 | 14:25 »
Das Regelwerk ist im Download-Thread der Sektion hier zu downloaden. (Vorher wars in einem anderen Thread, nicht wundern;))

PS: Es ist eher eine Version für Feedback als eine "So sollte so passen"-Version. Bedarf immer noch viel Arbeit.
« Letzte Änderung: 22.12.2012 | 20:36 von Delagur »

Delagur

  • Gast
22.12.2012 - Weihnachtsgeschenk ;)
« Antwort #3 am: 22.12.2012 | 20:43 »
Da ich gerade wieder an Gefrierbrand arbeite, denke ich, es ist nur fair wenn ihr auch den Charakterbogen bekommt... den hatte ich doch glatt vergessen...
Ich tarne den Charakterbogen einfach mal als weihnachtliche Überraschung für all diejenigen denen dieses Projekt zusagt und es ausprobieren wollen :)

Den Charakterbogen findet ihr in dem kurz vor Weihnachten ebenfalls hinzugekommenen Downloadthread für Gefrierbrand.

Viel Spass beim Auspacken und Ausprobieren  ;)

gD

PS:
Genau wie das "Regelwerk" ist auch der "Charakterbogen" nicht final und eher in einer Rumprobierversion.


Delagur

  • Gast
16.07.2013 - Regelwerkupdate
« Antwort #4 am: 16.07.2013 | 13:20 »
Es gibt nun den überarbeiteten Spielerteil des Regelwerkes zum Download. Im Downloadthread findet ihr ausserdem einen Changelog sowie ein kurzes Statement zur Version.

gD

Delagur

  • Gast
14.11.2013 - Spielleiterteil
« Antwort #5 am: 14.11.2013 | 00:13 »
Im Zuge des Überarbeitens des Spielleiterteiles wird es auch noch einige Änderungen am Spielerteil geben. Wer den Spielerteil unbedingt lesen möchte, kann ihn sich gern runterladen, aber wenn ich dann den Spielleiterteil veröffentliche werde ich gleichzeitig auch den Spielerteil erneuern. Nur um Datenmüll vorzubeugen.

gD

Delagur

  • Gast
Re: Ankündigungen!
« Antwort #6 am: 26.06.2014 | 14:39 »
Der Spielleiterteil ist nun hier zum Download online. (Downloadthread)
(Der Spielerteil wurde ebenfalls erneuert)

Leider ist das jetzt etwas zusammengeschustert und nicht vollständig, aber damit sollte Gefrierbrand erstmal spielbar werden. Quasi die Pre-Alpha :)

gD