Autor Thema: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns  (Gelesen 524352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2700 am: 13.03.2019 | 18:06 »
Habe gerade die Meldung erhalten, dass in ca. 4 bis 6 Wochen der Kickstarter für ein verbesserteres B/X Essential starten soll.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2701 am: 13.03.2019 | 18:47 »
Bald kommt auch einer zu dem hier:


Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2702 am: 13.03.2019 | 18:53 »
Und noch ein bisschen was anderes: Ein Kinderbuch + Weltbeschreibung. Warum nicht als System-loses Setting?

The Life of Ollie

https://www.kickstarter.com/projects/358184392/the-life-of-ollie-childrens-book-world-book?ref=section-homepage-featured-project-list-discovery

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2703 am: 13.03.2019 | 18:56 »
Habe gerade die Meldung erhalten, dass in ca. 4 bis 6 Wochen der Kickstarter für ein verbesserteres B/X Essential starten soll.

Vor allem, weil mit BX Tabletop schon was vergleichbares auf Kickstarter ist.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2704 am: 14.03.2019 | 11:09 »
Ich probier's jetzt auch mal mit Bildchen.

 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2705 am: 15.03.2019 | 10:49 »
Der neue Golden Goblin Press Cthulhu Kickstarter.

An Inner Darkness


This is collection of Classic 1920’s era scenarios of 7th edition the Call of Cthulhu Roleplaying Game (published by Chaosium, Inc) with several goals in mind. We hope to present well researched, historically accurate and challenging adventures, with a slightly darker, harsher and more brutal tone than our fans might be used to. For Golden Goblin Press, this will be a more mature book, one focused on adult themes, designed to spark deep conversations among your players for years to come. 

These scenarios will of course feature the malignant taint of the Cthulhu Mythos, but at the forefront of each will be one or more examples of social injustice, societal corruption, and mankind’s inhumanity to man. The 1920’s was a period of great social upheaval in America, when the borders between classes, races, and genders were changed. In this time of social upheaval and chaos, eldritch forces found fertile ground to exploit us. Mankind is never so vulnerable than when we are divided from within.


https://www.kickstarter.com/projects/golden-goblin-press/an-inner-darkness-for-7th-edition-call-of-cthulhu?ref=profile_created
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.599
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2706 am: 15.03.2019 | 17:57 »
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2707 am: 15.03.2019 | 18:13 »
Mann. Kennt ihr das auch? Da ist was auf KS und man weiss einfach nicht, ob man jetzt pledgen soll oder nicht. Einerseits reizt es, andererseits kann der Preis oder die Lieferkosten ein Abtörner sein.

Bei mir momentan im Beobachter: Rise of the Drow und das BX Tabletop. Bei ersterem summieren sich das Gewünschte bis auf über US$ 150.- und beim letzterem kriegt man Teile der Stretchgoals nur, wenn man mindestens ein mittleres Pledgelevel (mit Softcover) hat. Und alle gedruckte Stretchgoals kriegt man nur im Boxlevel.

Und in ein paar Wochen kommt noch das B/X Essential auf KS. Jaul.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Online schneeland (N/A)

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.492
  • Username: schneeland
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2708 am: 15.03.2019 | 18:21 »
Ich glaube, bei mir ist Peak Kickstarter bereits erreicht bzw. vorüber, deshalb passiert mir das nicht mehr so häufig. Generell tendiere mittlerweile dazu, nur noch Sachen zu backen, bei denen eines oder mehrere der folgenden Kriterien zutrifft:
  • es wird sofort ein "Will ich haben"-Impuls ausgelöst
  • es ist ein kleineres Projekt, bei dem ich mir denke "das sollte es einfach geben"
  • es ist Teil einer Reihe, die ich gern komplettieren möchte
  • es gibt kein vergleichbares Produkt, das ich "mehr haben möchte"

Was auch hilft ist ein Blick auf mein Regal voller Regelsysteme und Abenteuer/Kampagnen, die ich gern mal spiele möchte, aber noch nicht mal intensiver durchgelesen habe  :-\
« Letzte Änderung: 16.03.2019 | 15:23 von schneeland »
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2709 am: 16.03.2019 | 15:11 »
Mann. Kennt ihr das auch? Da ist was auf KS und man weiss einfach nicht, ob man jetzt pledgen soll oder nicht. Einerseits reizt es, andererseits kann der Preis oder die Lieferkosten ein Abtörner sein.

In der Regel halte mich die Portokosten von US-Kickstartern von der Teilnahme ab, da die Portokosten ja jenseits von gut und böse sind.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2710 am: 16.03.2019 | 15:14 »
Monte Cook Games (MCG):  https://www.kickstarter.com/projects/montecookgames/arcana-of-the-ancients-a-5e-science-fantasy-source



Zitat
In the misty recesses of time, before the kingdoms and lands you know existed—before the elder elves, the dwarven ancestral lords, and even the dragons—civilizations undreamt rose and fell. And with their passing, they left behind remnants of the powers they wielded. They built citadels of metal, glass, and light, now hidden away in the deepest recesses of the world, and crafted wonders and harnessed energies we can only guess at. These places, objects, and even creatures all can be called Arcana of the Ancients.

Arcana of the Ancients is a sourcebook for 5th edition players and GMs to bring the wonders of mysterious technology and weird science-fantasy elements to their traditional fantasy campaigns. Designed by Monte Cook, Bruce R. Cordell, and Sean K. Reynolds, all of whom have years of professional design experience working on the world's most popular roleplaying game, this gorgeously illustrated hardcover sourcebook gives you everything you need to add a whole new element to your 5E game.

Zitat
We're doing this Kickstarter for one simple reason: because so many people have asked us for this. Our Numenera game is popular, and the following is growing every day, but 5E players have asked us if there would ever be a way to incorporate some of the elements of Numenera into their game. And finally the answer is yes.

"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2711 am: 16.03.2019 | 17:11 »
Vor allem, weil mit BX Tabletop schon was vergleichbares auf Kickstarter ist.
MMn ist das überhaupt nicht vergleichbar. Old School Essentials aka B/X Essentials dient insbesondere Referenz-Zwecken. Das Haupt-Feature ist die Neuorganisation für die Benutzbarkeit am Spieltisch. Die Kernregeln werden quasi 1:1 B/X sein ohne irgendwelche regelseitigen Ergänzungen. Für die neue Version wird das Spiel für Neulinge (RPG oder OSR) zugänglich gemacht.
Spätere Erweiterungen sollen Settingbücher und Bastelmaterialien für Märchenhafte Weird-Fantasy, Science Fiction, ... werden. Hier die Erklärung.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2712 am: 17.03.2019 | 19:43 »
Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #100 (Zeitraum: 10.03 bis 17.03).

Diesmal mit einer übersichtlichen Anzahl von31  Projekte, unter denen jedoch sehr viele brilliante dabei sind.
Wie zum Beispiel Dark Streets and Darker Secrets, der Beschreibung nach ein Urban Horror und Modern Fantasy Spiel, welches Old School’ige Regeln verwendet. Ich habe bereits zuvor mitbekommen, dass das Projekt startet, und der Urban Fantasy Ansatz begeistert mich. Weshalb ich es gerne empfehle. Ihr solltet es euch schnell anschauen, immerhin endet es schon am Mittwoch. Ein weiteres cooles Rollenspiel-Projekt ist Mysthea von Jay Iles. Das Spiel befasst sich mit einer geomantischen Fantasy Welt und bietet die Möglichkeit für Generationen umspannende Kampagnen. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit den Legacy Spielen von Jay gemacht, und war direkt dabei.
Cut to the Chase bietet ein interessantes 2-Spieler RPG-Konzept, bei dem man Jäger und Gejagten spielt. Hätte ich mehr Geld, wäre ich Angesichts der coolen Interessanten Idee dabei. Ein anderes narrative ausgerechnetes Spiel ist MIGHT & MAGIC, welces sich wohl mit dem aus Might & Mystic Setting befasst. BASE: a CaRdPG ist ein Karten basiertes Rollenspiel ohne festes Setting und vielleicht ganz interessant wenn man ein generisches System sucht. Fans von Metal Music sollten wiederum einen METAL WORLD werfen, es sieht ganz nett aus. Gadzook wiederum ist ein Spiel zwischen Rollen- und Skirmish-Spiel, was mich etwas verwirrte, weshalb ich es in die Hybriden Kategorie pachte.
Diesmal unterstütze ich mit CAPERS Noir auch einen Ergänzungsband, mir gefällt bereits das RPG CAPERS und das Noir-Gangster Setting ist genau mein Ding. Mit Welcome to Tikor hätte ich auch fast ein Setting unterstützt. Die Afropunk-Welt wirkt echt cool und das einzige was mich abhängt, ist dass ich gerne das Spiel dazu hätte. Die Schaffung dessen wiederum, kann man mit dem Swordsfall Patreon fördern.
Daneben gibt es auch cooles Zubehör wie nett aussehende Stifte mit Dungeon Quills für das schreiben mit Stil sowie faszinierendes wie die Trailblazer Stempel mit denen man sich eine Karte zusammen stempeln kann. Wenn man Podcasts mag, kann man einen Blick auf Mud & Blood werfen. Die Würfel von Kenzie gefallen mir sehr, allerdings kostet es mir etwas zuviel, und ich bin nicht ganz sicher ob das Projekt auch erfüllt wird.
Daneben gibt es noch viele weitere interessante Projekte, wie D&D Ergänzungsbände von Monte Cook und mehr.
Unter den fremdsprachigen Projekten habe ich mich etwas in España Caníbal verliebt. Mit etwas besseren Spanisch-Kenntnissen wäre ich dabei, und selbst so fühle ich mich von der spanischen Post-Apokalypse mit leichten Gangster-Anleihen stark versucht. Nun, und der deutsche Dungeon Crawler Die Steine von Nuria ist zwar kein RPG, schaut aber interessant aus.
Werft einfach einen Blick auf die Liste, was es alles tolles gibt:

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
3 Fantasy Rollenspiele
1 Rollenspiel Hybrid
4 Settings
3 Ergänzungsbände
2 D&D Ergänzungsbände
1 Abenteuer
1 Würfel Projekt
1 Zubehör Projekt
1 Podcast
1 Magazin Projekt
4 Weitere RPG Projekte

Spanischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Deutschsprachige Crowdfundings

1 Dungeon Crawler

Französischsprachige Crowdfundings

1 Ergänzungsband
1 Comic

Schwedische Crowdfundings

1 Ergänzungsband

Artikel: https://teylen.blog/2019/03/17/crowdfunding-kurzuebersicht-100/
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2713 am: 17.03.2019 | 21:53 »
Diesmal mit einer übersichtlichen Anzahl von31  Projekte, unter denen jedoch sehr viele brilliante dabei sind.
Wie zum Beispiel Dark Streets and Darker Secrets, der Beschreibung nach ein Urban Horror und Modern Fantasy Spiel, welches Old School’ige Regeln verwendet.
Die Benennung des Spiels find ich schon mal recht missglückt. Es gibt bereits ein - nicht ganz unbekanntes Rollenspiel - namens Dark Streets. (Noch dazu gibt es: Urban Shadows: Dark Streets.) Abgesehen davon schaut es nicht schlecht aus.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2714 am: 18.03.2019 | 00:08 »
Die Benennung des Spiels find ich schon mal recht missglückt. Es gibt bereits ein - nicht ganz unbekanntes Rollenspiel - namens Dark Streets. (Noch dazu gibt es: Urban Shadows: Dark Streets.) Abgesehen davon schaut es nicht schlecht aus.
Naja, ich denke mal, deswegen haben sie das "Darker Secrets" dran gehängt, vielleicht viel ihnen da kein anderer Name ein ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2715 am: 18.03.2019 | 15:35 »
Schon klar. Nur blöd, dass es halt auch bei Dark Streets um "darker secrets" (Cthulhu Mythos) geht/gehen kann.
Und auch die Bastler-Anleitungen in Urban Shadows: Dark Streets kann man edgy Designer-/SL-Geheimnisse verstehen.

Find ich halt schwierig ... In Zeiten des Internets finde ich die Verwechselungsgefahr nicht sooo groß. Die Online-Recherche (z.B. nach Rezensionen) jedoch wird dadurch schon erschwert. Deswegen finde ich so "krude" Titel wie Lamentations of the Flame Princess viel recherchefreundlicher UND aussagekräftiger.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2716 am: 18.03.2019 | 16:24 »
Das Might & Magic Spiel wurde bereits in Might & Mystic umbenannt.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2717 am: 20.03.2019 | 07:58 »
Nocht nicht ganz aktuell, aber bald: Warhammer 40k-Römer!  ~;D

Augusta Universalis

https://www.drivethrurpg.com/product/269549/Augusta-Universalis--Quickstart-Guide?src=also_purchased

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2718 am: 20.03.2019 | 08:23 »
Nocht nicht ganz aktuell, aber bald: Warhammer 40k-Römer!  ~;D

Augusta Universalis

https://www.drivethrurpg.com/product/269549/Augusta-Universalis--Quickstart-Guide?src=also_purchased

Sieht aus wie ein Asylum-Klon von Warhammer, in der Tat :)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2719 am: 20.03.2019 | 20:33 »
Was Neues von den Trudvang Chronicles Leuten.
https://www.kickstarter.com/projects/1256540796/ruin-masters/description

Ich überlege... aber ich habe doch noch so viel ungespieltes Zeug...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2720 am: 20.03.2019 | 20:48 »
Was Neues von den Trudvang Chronicles Leuten.
https://www.kickstarter.com/projects/1256540796/ruin-masters/description

Ich überlege... aber ich habe doch noch so viel ungespieltes Zeug...

Ich muss da glücklicherweise nicht überlegen. Runequest auf Oldschool ist zwei Mal nicht mein Ding.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Achamanian

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2721 am: 20.03.2019 | 20:52 »
Ich muss da glücklicherweise nicht überlegen. Runequest auf Oldschool ist zwei Mal nicht mein Ding.

Geht mir ähnlich, obwohl RuneQuest mein Ding ist - aber nicht GM vs. Players und Spiel auf der Dungeonkarte ... außerdem bin ich nach Trudvang Chronicles, das ich dann doch eher enttäuschend fand, gebrannt.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2722 am: 20.03.2019 | 22:43 »
Aus dem Smalltalk-Thread  frisch hier her:

Critical Core



https://www.kickstarter.com/projects/gametogrow/critical-core

Ein Rollenspiel für Menschen im autistischen Spektrum. :d
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase


Online Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #2724 am: 21.03.2019 | 10:01 »
Aus dem Smalltalk-Thread  frisch hier her:

Critical Core



https://www.kickstarter.com/projects/gametogrow/critical-core

Ein Rollenspiel für Menschen im autistischen Spektrum. :d
Und sieht auch noch gut aus. Habe ich mir gepinnt.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...