Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 127601 mal)

Offline schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Tiny Dungeon, Big Bundle, oder so. Soweit ich das überblicke, gibt's gerade das komplette Tiny X-Programm für kleines Geld bei Bundle of Holding: Link.
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
Alle Grundregelwerke, um genau zu sein, aber dafür inkl. Mecha&Monsters Evolved (das gab es vorher eine Weile nur als Addon für Tiny Frontiers) und Advanced Tiny Dungeon (anderer Verlag). Leider habe ich mehr als die Hälfte schon aus einem. Sale, aber sonst würde ich da zugreifen.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline KhornedBeef

• Titan
Tiny Dungeon, Big Bundle, oder so. Soweit ich das überblicke, gibt's gerade das komplette Tiny X-Programm für kleines Geld bei Bundle of Holding: Link.
Passend dazu gibt es jetzt auch 4 TinyZine-Kompendien, mit 44 kurzen Artikeln
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline KhornedBeef

• Titan
Fanatical hat Module für 5E von Goodman Games. Und denkt dran dass die Firma arg von Zöllen gebeutelt ist und morgen weg sein könnte ;)

https://www.fanatical.com/en/bundle/fifth-edition-fantasy-bundle
Firepower, B&C Forum

Offline Korig

• Famous Hero
  • Username: Korig
Zitat von: KhornedBeef hlink=topic=103284.msg135301435#msg135301435 date=1756104657
Fanatical hat Module für 5E von Goodman Games. Und denkt dran dass die Firma arg von Zöllen gebeutelt ist und morgen weg sein könnte ;)

Echt jetzt Goodman Games in so ernsten Schwierigkeiten?

Offline unicum

• Famous Hero
  • Username: unicum

kannst vieleicht ein paar Worte dazu schreiben was das in etwa ist?

Das sieht wie eine Mischung aus Abenteuer und Hintergründen für D&D5E aus, ein System das ich nicht habe aber generell hab ich schon immer Abenteuer aus anderen RPG umgeschrieben und passend für mich gemacht. Wie hoch schäzt du den potentiellen Regelanteil darin (damit könnte ich nix anfangen) Das Traps Buch könnt regellastig sein - also vieleicht.

Ich glaube wegen den Zöllen jammert gerade jeder und wohl auch zurecht. Kaum einer hat seine Printprodukte in den USA drucken lassen, China ist die Druckerei der Welt, Polen die in der EU.

Offline KhornedBeef

• Titan
Habe die mit Greater Than Games verwechselt.  https://www.tanelorn.net/index.php/topic,130255.msg135276389.html#msg135276389

kannst vieleicht ein paar Worte dazu schreiben was das in etwa ist?

Das sieht wie eine Mischung aus Abenteuer und Hintergründen für D&D5E aus, ein System das ich nicht habe aber generell hab ich schon immer Abenteuer aus anderen RPG umgeschrieben und passend für mich gemacht. Wie hoch schäzt du den potentiellen Regelanteil darin (damit könnte ich nix anfangen) Das Traps Buch könnt regellastig sein - also vieleicht.

Ich glaube wegen den Zöllen jammert gerade jeder und wohl auch zurecht. Kaum einer hat seine Printprodukte in den USA drucken lassen, China ist die Druckerei der Welt, Polen die in der EU.

Ich kenne die leider nicht, weil ich auch nicht auf dem 5E-Zug bin. Ich vermute eher, da muss man danach gehen, ob man die Sachen vom Verlag generell mag. Da gibt es ja vermutlich einen bestimmen Stil.
« Letzte Änderung: 25.08.2025 | 10:42 von KhornedBeef »
Firepower, B&C Forum

Offline KhornedBeef

• Titan
Firepower, B&C Forum

Offline Lurkess

• Survivor
  • **
  • Username: Lurkess
    • Die Rollenspielergilde e.V.

Murder Bot Diaries

Das habe ich als Audiobooks, super! Allein dafür lohnt sich das Bundle
Wer sich schon immer fragte warum Roboter/Androiden/Cyborg Charaktere gerne Charisma-Abzüge o.ä. bekommen findet hier die Antwort

Online Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

Offline schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Hostile (der Traveller-/Cepheus-basierte Alien-Verschnitt) ist wieder auf Bundle of Holding gelandet. Zum Einen gibt es die Neuauflage des 2022er-Bündels, zum Anderen kommt ein neues Bündel unter dem Titel Hot Zones dazu mit diversen Settingbüchern und einer Kampagne.
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline KhornedBeef

• Titan
RPG-Guide - und Folklore - Bundle bei HuBU, für 16,50 Euro
https://www.humblebundle.com/books/ultimate-guide-to-tabletop-rpgs-worldbuilding-and-folklore-adams-media-books

So ziemlich das gleiche gab es erst vor kurzem, also zweite Chance. Die Guides von James D'Amato gefallen mir gut, das sind die, die wie Übungsbücher gemacht sind. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen. Für Game-Master-Tips von der Front gab es vor einer Weile ja ein Bundle "Your Best Game Ever" und solchen Sachen, vielleicht kommt das ja auch nochmal.

Edit: Preis hinzugefügt
« Letzte Änderung: 29.08.2025 | 08:58 von KhornedBeef »
Firepower, B&C Forum

Offline Argovan

• Adventurer
  • RPG Class of 1984
  • Username: Argovan
Wer die Pathfinder-remastered-Regeln als PDF lesen möchte, hat jetzt eine fantastische Gelegenheit dazu. Bei Humble Bundle gibt es für knapp €28,- ein Bundle mit:
- Player Core
- Player Core 2
- GM Core
- Monster Core
- Core GM Screen
- Inner Sea World Guide
- Beginner Box
- Highhelm (Zwergen-Quellenband)
- Sky King‘s Tomb (Zwergen-Abenteuerpfad)
- Rusthenge (Abenteuer)
- Crown of the Kobold King (Abenteuer)

https://www.humblebundle.com/books/pathfinder-primer-bundle-paizo-books
Leite: PF2E – Abomination Vaults
Warteschlange: Against the Darkmaster; Arkham Horror; Avatar Legends; Coriolis 3rd Horizon; Cthulhu 7; Daggerheart; DSA 1+2; Dolmenwood; Dragonbane; Dungeon Crawl Classics; Fate; Level Up – A5E; Midgard 5; Nimble 2; Old-School Essentials; Pendragon 6; Pirate Borg; Savage Deadlands/HeXXen/Pathfinder; Shadow of the Demon Lord/Weird Wizard; ShadowDark; Star Trek Adventures; Tales from the Loop; TORG Eternity; Warhammer FRP 4