Autor Thema: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns  (Gelesen 524468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.467
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #700 am: 15.03.2015 | 10:55 »
Genau, oder du gehst gleich mit 105$ rein.
Würde ich glatt machen, wenn ich die Garantie hätte, dass ich das Zusatzpack auch wirklich bekomme. Da ich aber keinen Pledge Manager finde (auch nicht beim Pledgen selbst oder im Formular mit den Kreditkarteninformationen), bin ich da etwas ... im Zweifel.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Bangrim

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #701 am: 15.03.2015 | 11:00 »
Würde ich glatt machen, wenn ich die Garantie hätte, dass ich das Zusatzpack auch wirklich bekomme. Da ich aber keinen Pledge Manager finde (auch nicht beim Pledgen selbst oder im Formular mit den Kreditkarteninformationen), bin ich da etwas ... im Zweifel.

Naja, wie eigentlich bei jeder Kickstarter Kampagne gibt man nach dem Ende der Kampagne über den Pledge Manager an was genau man haben möchte. Steht ja auch so im Kampagnen Text...

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.467
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #702 am: 15.03.2015 | 11:03 »
Naja, wie eigentlich bei jeder Kickstarter Kampagne gibt man nach dem Ende der Kampagne über den Pledge Manager an was genau man haben möchte. Steht ja auch so im Kampagnen Text...
Ah, okay. Diese Information hat mir gefehlt.
Es mag überraschend klingen, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die noch nie was gebackt haben und keine Ahnung haben, wie das dann läuft.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #703 am: 15.03.2015 | 11:03 »
Hat bei Zombiecide Season 3 (von den gleichen Machern) auch problemlos geklappt.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.467
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #704 am: 15.03.2015 | 11:10 »
Gnah ... jetzt krieg ich ständig die Meldung "Network error, try again".  :-\
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #705 am: 15.03.2015 | 11:11 »
Ich kann die Skepsis absolut nachvollziehen, kein Problem.
Nachdem du gebackt hast, bekommst du sofort eine mail mit der Info, das du nach Beendigung der Kampagne weiter per mail auf dem Laufenden gehalten wirst bzw. sie dich noch mal genau fragen was du haben möchtest. Aber bei 2 Expansions können sie sich ja auch, wie geschrieben, selber ausrechnen was du haben willst.
Also ich bin schon dabei. Wir können gerne untereinander weiterhin bis zum Shipment Kontakt halten und Infos austauschen, einfach hier ne PM schreiben ...

Offline Talwyn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.280
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Talwyn
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #706 am: 16.03.2015 | 10:49 »
Eben. Für 400 Euro kaufe ich mir einen richtigen Beamer und hänge mir einen Spiegel schräg über den Tisch, um das projezierte Bild auf der Tischdecke zu haben.

Diese Lösung erhält nur leider keine Zustimmung von der Dame des Hauses. Beim Beam kriegt sie noch nichtmal mit, dass wir einen Beamer über dem Esstisch haben :D

Edit sagt, dass 400 € außerhalb von IKEA und Baumarkt gerademal für eine einfache Lampe reichen.
« Letzte Änderung: 16.03.2015 | 10:59 von Talwyn »
Playing: D&D 5E
Hosting: Old School Essentials, Dungeon World
Reading: So tief die Schwere See, Mothership

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #707 am: 16.03.2015 | 19:31 »
Gnah ... jetzt krieg ich ständig die Meldung "Network error, try again".  :-\

$10,000 noch in 28 Stunden, um einen weiteren Clan zu bekommen. Argh. Diese Spannung! Aaaaargh!  :bang:


 ~;D
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #708 am: 16.03.2015 | 19:36 »
Sir, ich tat was ich konnte, Sir.  8)

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #709 am: 16.03.2015 | 21:39 »


 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.859
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #710 am: 17.03.2015 | 07:29 »
Gah, das reizt mich so! Aber... aber... Platz! So viele Minis! Gnaaaaah!
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.467
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #711 am: 17.03.2015 | 07:32 »
Uuuuuund das nächste Stretchgoal (750.000$) ist erreicht. Fehlt nur noch der Fenris bei 820.000$. Bis heute Abend.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline sangeet

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.040
  • Username: sangeet
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #712 am: 17.03.2015 | 08:46 »
Und ich stehe derzeit auf Erics Arcadia Quest. Und ich wollte sparen. Bei einem Euro zu Dollar von 1,05 zu 1.... noooo.
Alles schließt Nichts mit ein.

Offline phlorian

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: phlorian

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #714 am: 17.03.2015 | 17:53 »
Uuuuuund das nächste Stretchgoal (750.000$) ist erreicht. Fehlt nur noch der Fenris bei 820.000$. Bis heute Abend.

Uuuund ... bang!  ~;D

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.467
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #715 am: 17.03.2015 | 18:07 »
Uuuund ... bang!  ~;D
Aber SOWAS von BANG! ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #716 am: 17.03.2015 | 18:45 »
zwei 'duestere' Rollenspiele sind frisch am Start:
https://www.kickstarter.com/projects/itsneverdarkenough/shattered-a-dark-steampunk-tabletop-rpg
https://www.kickstarter.com/projects/432417423/shadow-of-the-demon-lord
Habe beide auf meiner Liste, wobei Shadow of the Demon Lord gerade höher im Kurs steht.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #717 am: 18.03.2015 | 16:47 »
Das Myth-Brettspiel geht in die zweite Runde mit Myth Journeyman. :D

Beim ersten Kickerstarter gab es ja leider einige Probleme mit dem Auslieferungen - der konnte leider nicht gehalten werden. Dennoch hat mir das Spiel selbst sehr gut gefallen, als es dann man da war. Insofern bin ich diesmal wieder dabei. :) Inhaltlich sind einige Probleme behoben worden (die Regeln wurden überarbeitet und es gibt mehr Story-Elemente) und auch mehr Zeit haben die Macher eingeplant. Ich hoffe also darauf,  dass dieser Kickstarter besser abläuft. Die vorgestellten Erweiterungen hören sich auf jeden Fall seht gut an. Und wer komplett verrückt ist, kann auch alle im vorherigen Kickstarter erschienenen Materialien zusätzlich erwerben! ; D
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Offline Xasch

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 22
  • Username: Xasch
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #718 am: 21.03.2015 | 09:13 »
Ich bin erstmalig umfangreicher bei Kickstarter dabei (bisher eher symbolische 1€-pledges), aber bei Shadow of the Demon Lord muss ich jetzt einfach mal etwas mehr investieren. Folge Robert Schwalb und seinem Projekt jetzt schon eine ganze Weile und finde mich in vielen Punkten als Zielgruppe voll erwischt, obwohl ich keinen Metal höre ;) Ich hoffe wirklich, dass der Kickstarter noch zulegt und das Regelwerk noch gut was auf die Rippen bekommt!

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #719 am: 21.03.2015 | 12:45 »
https://www.kickstarter.com/projects/1034531507/bulldogs-fate-core-edition-sci-fi-that-still-kicks

Zitat
Bulldogs! is a tabletop role-playing game about high action space adventure. Grab your blaster and take to the stars!
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Shadom

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #720 am: 21.03.2015 | 13:08 »
https://www.kickstarter.com/projects/1034531507/bulldogs-fate-core-edition-sci-fi-that-still-kicks

Bulldogs war wirklich cool! Ich hab es mir damals als allgemeines Space opera Fate geholt und war dann doch vom Setting positiv überrascht.
Das wird gebackt!

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #721 am: 22.03.2015 | 03:46 »
https://www.indiegogo.com/projects/horde-invasion-fantasy-multi-part-miniatures/x/4259367
Orks und Co. aus Russland. Mir gefallen besonders die "flüchtigen Elemente" (Atem, Zauberenergien).

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #722 am: 25.03.2015 | 06:41 »
UMLÄUT geht dann jetzt mal in die Endphase, in nicht mal 100 Stunden ist Schluß, noch sind da einige Stretchgoals zum reissen vorhanden: https://www.startnext.com/umlautdasheavymetalrollenspiel

Shadom

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #723 am: 25.03.2015 | 07:26 »
Ich bin hier über eine Illustration mit verbunden deswegen bin ich parteiisch  ;D

Ich glaube aber ich hätte da trotzdem für gebackt. ECHT cooles Projekt (habe eine Vorabversion dank der Illu und könnte gut sein, dass ich das auf dem nächsten Treffen anbiete)

https://www.kickstarter.com/projects/shadesofvengeance/era-lyres

Bande von Halunken, die darüber lügt "Abenteurer" zu sein um Geld von den ahnungslosen Bürgern abzugreifen. Sehr cooles und witziges Konzept mit einfachen Regeln.

skurksafari

  • Gast
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #724 am: 25.03.2015 | 07:45 »


Symbaroum
A Swedish fantasy tabletop RPG which we now hope to translate into English and release internationally.

We have just gone live with the Indiegogo fundraiser campaign which aims to fund the translation and worldwide launch of the Swedish fantasy RPG Symbaroum. Almost a year ago we launched the game in Sweden and the reception has been amazing. Since then, we have produced and shipped two hardcover adventure modules, loads of free material in our webshop and in the Swedish RPG magazine Fenix, and our release plan includes an additional six hard cover books before the end of 2016. Now, we want to bring our game to YOU! Check out our fundraiser page and watch the trailer, get inspired by the illustrations and let me know what you think of the setting and the system.

"What would happen, and how would it appear, if nature had the ability to directly respond to civilization’s desire to cultivate and exploit it?"




Visit the fundraiser here
« Letzte Änderung: 25.03.2015 | 07:50 von skurksafari »