Autor Thema: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten  (Gelesen 215204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #900 am: 1.06.2017 | 08:28 »
Kommt Torg auch aus den USA? Brettspiele liegen da beim Versand schon regelmäßig bei 35 Dollar, ein schweres Bücherpaket (Luftfracht) evtl. bei mehr.
Aber ja, finde ich auch schief, die Verhältnisse :)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #901 am: 1.06.2017 | 10:07 »
Sie liefern auch aus Deutschland. Man zahlt aber trotzdem auch in Deutschland Versandkosten, und zwar: $10 für die $70-Pledge, $15 für die $120-Pledge und $25 für die $200-Kiste. Aber zumindest ist die Lieferung dann sicher zollfrei.

Edit: Es sind inzwischen Stretch Goals bis $250.000 veröffentlicht.
« Letzte Änderung: 1.06.2017 | 12:50 von Der Narr »
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #902 am: 8.06.2017 | 18:13 »
Nach meiner letzten Crowdfunding Übersicht erscheinen knapp 5 RPG Crowdfundings TÄGLICH!  :o :o :o
(Im Schnitt)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #903 am: 15.06.2017 | 12:55 »
Recht vorbildlich, wie ich finde:
https://fr.ulule.com/dark-ages/news/impression-du-livre-de-base-et-retard-de-livraison-143881/

Arkhane klärt seine Unterstützer jetzt schon auf (Liefertermin war Juli) das sie Mist gebaut haben.
Respektive das der Drucke das benötigte Papier nicht mehr hat, und das sie nun erst im August liefern können. Zudem das ein weiteres ihrer Crowdfundings (Werwolf) davon betroffen ist.
Finde ich gut, diese Form der transparenten und ehrlichen Kommunikation gegenüber den Unterstützern. (Zu denen ich nicht gehöre, ich folge den Updates um zu schauen wann Paris by Night erscheint XD)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #904 am: 25.06.2017 | 10:39 »
Um es aus dem CF-Thema rauszuhalten:

Hannah Shaffers Plattenladen-Rollenspiel Damn the Man, Save the Music!

Ich hatte auf Amazon Prime Music mir mal neulich das 90s Radio angehört und musste feststellen, dass ich die 90er Mucke zum großen Teil ziemlich Kacke finde. Ich bin wohl eher nicht die Zielgruppe dieses Rollenspiels. ;D

... Sashaels Kommentar kann ich absolut nachvollziehen. Die Musik der 90er hat schon meine Kindheit und Jugend malätriert. Wobei Techno-Pop und Pop-Punk noch die am wenigsten schlimmen Sachen waren. Zu den behandelten Themen habe ich auch eher einen negativen Bezug. Nicht zuletzt, weil eine Reihe der spezifischen 90er-Phänomene, die das Spiel feiert, für mich "a world that wants to make you small" bedeuteten.
« Letzte Änderung: 25.06.2017 | 10:45 von D. Athair »
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Online 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #905 am: 25.06.2017 | 11:27 »
Wobei das Rollenspiel eher zur amerikanischen Kultur damals passt, als zur Deutschen. Ich glaube nicht das die Rave-Parties da eine wichtige Rolle spielen...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Ucalegon

  • Gast
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #906 am: 25.06.2017 | 13:05 »
Hm. In den 90ern war ich im Kindergarten. Musikalisch verbinde ich mit der Zeit heute Black Metal. Ich habe also keinen Bezug dazu, vielleicht ein Vorteil. Clerks fand ich witzig und die Idee eines nostalgischen Plattenladen/Musik-Rollenspiels wirkt sympathisch. Zumal mir Spirit of 77, das ich damals aus ähnlichem Grund unterstützt habe, zu viel Gonzo-Prügelspiel ist.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #907 am: 13.07.2017 | 17:02 »
Es gibt wöchentlich zahlreiche Crowdfunding Projekte und mitunter hört man wie manch eines grandios scheitert, Unterstützer verärgert sind und es im Anschluss viel Unbill gibt. Dementsprechend hoch ist mitunter die Sorge auf selbst auf ein „falsches“ Projekt hereinzufallen.

Mit diesen Artikel möchte ich Anhaltspunkte geben um ein Projekt einzuschätzen:
[CF 101] Crowdfundings einschätzen
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Skarabäus

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skarabäus
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #908 am: 13.07.2017 | 18:21 »
Es gibt wöchentlich zahlreiche Crowdfunding Projekte und mitunter hört man wie manch eines grandios scheitert, Unterstützer verärgert sind und es im Anschluss viel Unbill gibt. Dementsprechend hoch ist mitunter die Sorge auf selbst auf ein „falsches“ Projekt hereinzufallen.

Mit diesen Artikel möchte ich Anhaltspunkte geben um ein Projekt einzuschätzen:
[CF 101] Crowdfundings einschätzen

Super! Das ist sehr hilfreich. Vielen Dank für die Arbeit :)

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #909 am: 14.07.2017 | 03:46 »
Wahrscheinlich wissen es eh schon die meisten. Trotzdem nochmal hier:
Die Familie, Freunde und Angestellte von Stewart Wieck (✝) (Nocturnal Media) setzten viel daran, um mindestens die Kickstarter-Projekte weiter erfüllen zu können.

Zitat
I want to inform everyone who has investment in any of Nocturnal's Kickstarted projects that they are making great efforts to fulfill all of them, hopefully on schedule

Timing might fall of fa bit, understandably

But it is a priority to continue to meet all commitments
(Greg Stafford im Nocturnal-Forum)

Ein bißchen Konkreteres schreibt Alan Buhr.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #910 am: 14.07.2017 | 10:00 »
Betroffen ist auch Talislanta: The Savage Land. S.M. Sechi hat dort versichert, dass der KS erfüllt wird: https://www.kickstarter.com/projects/1861515217/talislanta-the-savage-land/comments?cursor=17362785#comment-17362784

Das ganze ist schon sehr traurig. Für diejenigen, die es noch gar nicht mitbekommen hatten, hier auch noch mal direkt die Quer-Links:
a) Meldung über den Tod mit Informationen vom Bruder: https://www.rpg.net/columns/advanced-designers-and-dragons/advanced-designers-and-dragons14.phtml
b) Nachruf auf RPG net mit Blick auf sein Tun für Rollenspiele: https://www.rpg.net/columns/advanced-designers-and-dragons/advanced-designers-and-dragons14.phtml

Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #911 am: 14.07.2017 | 16:43 »
Das ganze ist schon sehr traurig. Für diejenigen, die es noch gar nicht mitbekommen hatten, hier auch noch mal direkt die Quer-Links:
a) Meldung über den Tod mit Informationen vom Bruder: https://www.rpg.net/columns/advanced-designers-and-dragons/advanced-designers-and-dragons14.phtml
b) Nachruf auf RPG net mit Blick auf sein Tun für Rollenspiele: https://www.rpg.net/columns/advanced-designers-and-dragons/advanced-designers-and-dragons14.phtml

Siehe: In Gedenken. Stewart Wieck;) [Fixed it for you]
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #912 am: 15.08.2017 | 16:21 »
Spire liest sich wirklich großartig. Erstmal habe ich nur die pdfs gebackt. Mal mit meinem Engel reden, ob wir doch das Hardcover nehmen. Das ist mit Porto schon deutlich teurer.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #913 am: 15.08.2017 | 17:35 »
Ich bin ja noch versucht.
Einerseits würde ich es echt gern haben.
Andererseits hat gerade Urlaub + fiese Überraschung ein fieses Loch in mein Budget gehauen.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #914 am: 15.08.2017 | 17:51 »
Spire liest sich wirklich großartig. Erstmal habe ich nur die pdfs gebackt. Mal mit meinem Engel reden, ob wir doch das Hardcover nehmen. Das ist mit Porto schon deutlich teurer.

Curse you. It was to shiny to resist.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #915 am: 12.10.2017 | 21:31 »
Er hat jede Werbung nötig, also . . .

Hier ein aktuelles Interview mit D&D-Legende Frank Mentzer über seinen Kickstarter: https://www.youtube.com/watch?v=aQjisT3IhMo
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #916 am: 16.10.2017 | 22:37 »
Der Mentzer-KS ist ja ordentlich am Straucheln.

Nach einem zähen Start gab es die Ankündigung eines Relaunch für heute. U.a. sollte das Lieferdatum von Sommer auf Herbst 2018 verschoben werden und das KS-Ziel auf unter $ 100.000 gesenkt. Der Relaunch ist dann aber nicht gekommen, stattdessen die Ankündigung eines neuen Updates.

Hier das aktuelle, neue, frische Update:

Zitat
Greetings! This is Frank.

We're seriously discussing ALL your great input, and thanks again. 

I've decided to delay a relaunch (groan) until we’ve had more time to work. It's a tough call but we can't afford to rush. We've closed the Preview of the build area, mostly because that's now under reconstruction. Meanwhile, the current Kickstarter will remain open for general reference, and of course you also have WorldsofEmpyrea dotcom.

Everyone at Loxley is excited about campaign information that's been shared 'in-house' (but isn't quite ready for the website yet). By November we’ll release the campaign mechanics in basic form, including 3 setting-based stats for your character. We'll need your input and fine-tuning after that, of course. This is a living, breathing, ongoing joint project for all of us. 

If you haven't sent a character yet, please do! The newest email addy for that is: Office@WorldsofEmpyrea.com
If you're registered Nobility, there's no change; use the current (gmail) addy for that. 

We'll also be changing the Empyrea Online part of the website to reflect increased activity. Soon you'll have a community area, and more.

Thanks again for your amazing support. The work of many is ongoing, and results will pop soon. 

-- Frank Mentzer, CEO Loxley inc
(feel free to share the above wherever you like :)

Vielleicht wird das Projekt ja noch das Rollenspiel revolutionieren. Im Moment klingen bei mir aber nur alle Warnsignale :).
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #917 am: 9.11.2017 | 07:33 »
Falls jemand bei dem The Lost Citadel Kickstarter mitgemacht hat:
https://greenronin.com/blog/2017/11/08/a-message-from-green-ronin-leadership/

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #918 am: 11.11.2017 | 16:51 »
Mal ne Zwischenfrage:
Woher kommt eigentlich, dass Backer recht angepisst reagieren, weil noch nichts geliefert wurde - obwohl das angekündigte Lieferdatum noch ein habes Jahr entfernt liegt?

In schwächerer Form ist das hier einsichtig.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Achamanian

  • Gast
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #919 am: 11.11.2017 | 16:59 »
Falls jemand bei dem The Lost Citadel Kickstarter mitgemacht hat:
https://greenronin.com/blog/2017/11/08/a-message-from-green-ronin-leadership/

Habe ich zwar, aber sieht ja glücklicherweise so aus, als sei das Projekt selbst nicht in Gefahr. Mal abwarten.

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #920 am: 11.11.2017 | 17:09 »
Mal ne Zwischenfrage:
Woher kommt eigentlich, dass Backer recht angepisst reagieren, weil noch nichts geliefert wurde - obwohl das angekündigte Lieferdatum noch ein habes Jahr entfernt liegt?

In schwächerer Form ist das hier einsichtig.
Das ist schon extrem. Evtl. hat da jemand das Datum falsch gelesen?

Aber zum Beispiel beim Cortex Prime Kickstarter von Cam Banks kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der pünktlich liefern kann - ausgehend von dem, was er bisher so gezeigt hat. Das kombiniert mit der ersten Kombo aus "bald gibt es ein Update" gefolgt von wochenlanger Funkstille... Grrrrrr.... Geplant ist Lieferung für Januar, er macht aber noch Playtests bzw. die Playtest-Dokumente überhaupt erst fertig! Ich bin mal gespannt.

Im Fall von Mythic D6 war die Kommunikation jetzt zu gut. Der Projektleiter hat nach und nach so weite Teile des Regelwerks in einer Vorab-Version gepostet, dass ich schlicht sagen muss, dass dies nicht das Spiel ist, das ich mir erhofft hatte, so dass ich meine Pledge zurückziehen werde. Es tut mir echt Leid, weil ich schon den Enthusiasmus schätze, aber vielleicht wird das nächste Khepera Projekt ja was für mich :-[. Zu verschenken habe ich halt auch nichts.

Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #921 am: 11.11.2017 | 17:14 »
Habe ich zwar, aber sieht ja glücklicherweise so aus, als sei das Projekt selbst nicht in Gefahr. Mal abwarten.
Unglückliches Statement. Zumal ich da rauslese: Wir sind mit unseren Prüfungen noch nicht fertig und wollen uns dazu aktuell nicht äußern, aber ziehen vorab Konsequenzen.

Zum Themenkomplex:
In der aktuellen Zeit finden sich da ein paar ganz gute und bedenkenswerte Artikel, die sich von verschiedenen Seiten her dem Thema nähern.
« Letzte Änderung: 11.11.2017 | 17:16 von D. Athair »
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Achamanian

  • Gast
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #922 am: 11.11.2017 | 17:23 »
Unglückliches Statement. Zumal ich da rauslese: Wir sind mit unseren Prüfungen noch nicht fertig und wollen uns dazu aktuell nicht äußern, aber ziehen vorab Konsequenzen.


Ist hier glaube ich nicht der Fall. Ich habe ein bisschen nachgelesen, offenbar hat Nicole Lindroos von GR sich bereits am 30.9. auf rpg.net noch vor die betreffende Person gestellt (https://forum.rpg.net/showthread.php?817741-RPG-Industry-sexual-harassment-Mentzer-abuse-and-what-do-we-do-about-it%2Fpage111 nicht uneingeschränkt, aber auf keinen Fall in Richtung "Wir kündigen die Zusammenarbeit auf"). Die jetzigen Statements (inzwischen gibt es ein zweites: https://greenronin.com/blog/2017/11/09/a-followup-and-clarification-to-yesterdays-statement/) gehen wohl auf die Dinge zurück, die GR seitdem herausgefunden hat. D.h. die haben da sicher schon sehr ernsthaft geprüft, wenn sie sogar noch dem ersten Impuls, die betreffende Person zu verteidigen, dann eine Kehrtwende vollziehen.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #923 am: 11.11.2017 | 17:47 »
@ Rumpel:
... ich bezog mich nur auf die Beiträge auf der GR-Homepage. Schön, dass sich im Hintergrund andere Dinge abspielen.
Unschön, dass das auf der Verlagsseite so mangelhaft kommuniziert wird.

[Aber ich lass das Thema jetzt. Ist ja nicht mehr unmittelbar CF-Smalltalk.]
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Smalltalk zu Kickstarter-Projekten
« Antwort #924 am: 12.11.2017 | 11:13 »
Mal ne Zwischenfrage:
Woher kommt eigentlich, dass Backer recht angepisst reagieren, weil noch nichts geliefert wurde - obwohl das angekündigte Lieferdatum noch ein habes Jahr entfernt liegt?
Hype + Ungeduld + Beim Datum nicht hingeschaut.

Manche Backer unterstützen eventuell auch in der Absicht, nach Abschluß des Projekts, ein aktiver Schmerz im Hintern des Projektmachers zu werden.

Das heißt wenn man sich diese, leidenschaftliche Diskussion zum Shadow Kiss MMO RPG ansieht.
Mit Aussagen wie: "Anyone cynical enough to suspect that the PLEASE-SUE-US videos are there to shift the blame to WW when outraged backers demand to know why it's not released (and why they have so little to show for $44k)?"

Ich bin zynisch genug um mir vorzustellen wieso jemand, der die Ansicht teilt das die Macher WW niederträchtig bestehlen, $1 bis $10 ausgibt, um einen Aufriss zu machen weshalb ein Unity5-Spiel wie Shadows Kiss, das nur $20k will, für $44 nicht aussieht wie ein aktueller Triple-A Titel (was es auch nicht verspricht).
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase