So also, morgen geht's los,
wie von blackris sinnvoll angeregt:
Offizielles Treffen: Ab 15.00 UhrTreffpunkt: Der vordere Seiteneingang an der rechten Kirchenseite (wenn Ihr vor dem Haupteingang steht).
Ich bin ab spätestens 14.00 Uhr (wahrscheinlich früher) im Büro direkt gegenüber, von da aus sehe ich auch den Seiteneingang. Dort (am Büro gegenüber) befindet sich eine Durchfahrt (zwischen den roten Backsteinhäusern). In der wiederum führt (rechts) eine kleine Treppe ins Hochpaterre. Ihr könnt da einfach klingeln.
Außerdem sende ich Euch noch meine Mobilnummer per PN (heute abend, mit dem Hintergrundwelten-Reader... hoffentlich...)
Boni kommt später und bekommt keinen Kuchen!
Charakter-Bögen & Erschaffungs-Übersicht gibt's von mir, außerdem drucke ich auch die City-Sheets aus.
Stifte, Würfel, Futter und evtl. Schmierpapier Eurerseits machen Sinn.
Wer Bock hat, kann sich Gedanken machen bzw. recherchieren welche Orte, historischen Begebenheiten, Gerüchte, Mythen und Figuren ihm reizvoll erscheinen. Natürlich immer bezogen auf unsere schöne Heimatstadt und die Umgebung. Auch Eigenschaften die man Hannover zuordnen bzw. nachsagen kann, bieten sich an. Ich bereite aber auch ein bisschen was vor...
Bis dann, ich freu mich auf Euch,
Liebe Grüße, Henning