Autor Thema: Rock 'n Roleplaying; Mainz, Wiesbaden, Frankfurt - Idsteiner will mitmachen!!  (Gelesen 430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Celestine

  • Experienced
  • ***
  • Regenbogen-Monarch
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Celestine
Also eigendlich bin ich ja Barcelonese und nur bis zum 13.04. noch zum Urlaub hier. Ich stehe auf Pen 'n Paper und komme einfach nie zum spielen. Ich habe folgende Systeme bei mir daheim: Paranoia, Space Gothic, Plüsch, Power und Plunder, Mage the Awakening, Promethean, Changeling, Cyberpunk und AD&D. Das meiste ist halt Kram den ich geil fand als ich 13,14,15 war, also in den 90ern, ich selbst bin Jahrgang 1980. Ich habe einfach ne Aufmerksamkeitsschwäche und mir fällt das voll schwer mich in so ein System reinzufuchsen.
Da bei Profis mitspielen zu können, wäre natürlich super.
Über mich: Also ich glaube ich bin ganz verträglich, verheirate und erwarte im Oktober mein erstes Kind.
Musik: Beatles, Bob Dylan, Oasis, Sufjan Stevens, REM, Blur
Bücher: Lovecraft, Philip K Dick, Michael Ende, Tolkien und C.S. Lewis
Film: Back to the Future, Ghostbusters, Avatar Transformers
Serien: Lost, Scrubs, Doctor Who
Cartoons: Masters of the Universe, Batman Brave and the Bolt, Samurai Jack

Also wenn jemand Bock hat was die Tage zu leiten und so eine Nerdzusammenkunft zu starten, ich würde mich freuen!!  ^-^

Vielleicht kennt ja jemand auch in Barcelona eine deutsche Runde?
« Letzte Änderung: 4.04.2012 | 14:58 von Celestine »
"Before there was anything, there was nothing. And before there was nothing, there were monsters." https://www.youtube.com/watch?v=F2k7Jf9xO3g

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Wenn es auch einen Tick weiter sein kann, könntest du übermorgen in Darmstadt bei der Oetinger Villa Con vorbeisehen. Zwar eine Con, aber klein und überschaubar  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Celestine

  • Experienced
  • ***
  • Regenbogen-Monarch
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Celestine
Aha mhm, was erwartet da einen so, wann fängt das an und was für Runden gibt's und ich hoffe ich frage nicht lauter Zeug nach, was es irgendwo sonst zu lesen gibt!  ;) :D
"Before there was anything, there was nothing. And before there was nothing, there were monsters." https://www.youtube.com/watch?v=F2k7Jf9xO3g

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Ein bißchen steht im betreffenden Thread und auf der Wikidot-Seite schon. Im Forum auf der Wikidot-Seite sind auch schon ein paar Runden ausgeschrieben, aber es kommen sicher noch einige auf der Con direkt dazu. Es hindert dich natürlich auch keiner dran, selbst was anzubieten ^.^
Im Gegensatz zu den Riesencons wie Dreieich ist die Oetinger Villa-Con klein und eher "familiär" mit meist so 4-5 Runden parallel.

Ansonsten: Es fängt um 11 Uhr an und geht bis alle weg sind  ;) Eine kleine Spende für das Jugendhaus, in dem die ganze Chose veranstaltet wird, wäre sehr nett (2 Euro), aber dafür gab es früher immer Sandwiches und Waffeln für umsonst, Kaffee auch, glaube ich. Ich weiß aber nicht, ob das dieses Jahr wieder so ist.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Celestine

  • Experienced
  • ***
  • Regenbogen-Monarch
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Celestine
GNARF!! Der Con klang Ideal, aber am Karfreitag war da nix zu machen! Vielleicht schaut hier noch jemand vor Ende nächster Woche vorbei und denkt sich: Hoppla, wir brauchen noch jemanden für ne Session. Just saying, man weiss nie, vielleicht ja doch, wär' voll geil...
 ;)
"Before there was anything, there was nothing. And before there was nothing, there were monsters." https://www.youtube.com/watch?v=F2k7Jf9xO3g

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Zur not bitte ich dir an in meiner Foren Runde einzusteigen. Ist zwar keine Live Runde aber vielleicht ein kleiner Trost. *grins*
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Celestine

  • Experienced
  • ***
  • Regenbogen-Monarch
  • Beiträge: 312
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Celestine
Aha, was hat es damit auf sich? "ganz Ohr"
"Before there was anything, there was nothing. And before there was nothing, there were monsters." https://www.youtube.com/watch?v=F2k7Jf9xO3g

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting