Autor Thema: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"  (Gelesen 5696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rodikar

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 41
  • Username: Rodikar
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #25 am: 7.06.2012 | 11:26 »
Ein wenig erschrocken, aber dennoch lächelnd zieht Niki die Hand zurück. Na da ist aber Jemand nicht gut gelaunt. Dann wendet sich Niki wieder den Frauen zu. Angenehm. Nikolaus Lotz, aber Niki reicht vollkommen.

Offline Rafael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rafael
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #26 am: 10.06.2012 | 13:37 »
Kaum ist die Vorstellung vonstatten gegangen, betritt ein Mann im Anzug das Restaurant.

Er trägt einen modischen Spitzbart und etwas längere Haare, beide rot und eine modische Sonnenbrille auf der spitzen Nase, die ihm das Aussehen eines Fuchses verleiht.

Er schaut sich um, sieht die Leute am Tisch, grinst und kommt auf alle zu. Dabei nimmt er auch seine Sonnenbrille ab, worunter seine Augen zum Vorschein kommen, besser gesagt zwei Bernsteine, die den Platz seiner Augen eingenommen haben und hell vor sich hinfunkel. Er streckt die Hand aus und breitet sein Lächeln auf seinem Fuchsgesicht noch etwas mehr aus.

,,Schönen guten Tag die Herrschaften. Ich bin ihr Kontaktmann, Sven Wahlstrom und sehe erfreut, dass alle Anwesenden bereits da sind."

Er gibt jeden die Hand (mit einem erstaunlich festen Händedruck) und nickt noch einmal zu, so als wäre man alte Freunde, die sich jetzt wiedersehen und setzt sich anschließend. Danach wirft er einen kurzen Blick auf das Kätzchen und lächelt wissend, ehe er sich an alle wendet.

,,Haben sie schon etwas zu Essen bestellt. Ich empfehle die Tzatziki-Burger, ein Monster von einem Berg Fleisch und nachher will sie niemand sehr küssen, aber sie sind auf jeden Fall für die nächsten Stunden satt.

Bestellen sie ruhig, geht alles auf Kosten unserer kleinen Familienfirma, in der sie alle herzlichst begrüßen möchte.

Sehen sie es als kleines Willkommensgeschenk."

Sein Lächeln bleibt bestehen.

Offline Rodikar

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 41
  • Username: Rodikar
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #27 am: 11.06.2012 | 12:37 »
Na das lässt sich Niki nicht zweimal sagen. Hey Bedienung, einmal den Tzaziki-Burger mit allem drum und dran, eine doppelte Pommes und ein Bier. Dann wendet er sich an Herrn Wahlstrom.Danke für die Einladung, die nehme ich doch gerne an.

Offline The Ace of Spades

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: TheAceofSpades
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #28 am: 13.06.2012 | 17:07 »
"Einen frohlockenden Tag", wünscht Spades dem Neuankömmling der sich als ihr Auftraggeber entpuppt. Nu da alle vollzählig sind, ist sie gern bereit, sich etwas zu bestellen.
"Rum im großen Glas, randvoll, das wäre jetzt was. Einen Salat, gemischter weise, das nehme ich als Trank und Speise. Danke", erklärt sie der, durch Nikis Rufen hellhörigen Bedienung nur unwesendlich leiser.

Offline Amina

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 14
  • Username: Amina
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #29 am: 19.06.2012 | 19:06 »
Neugierig beobachtet Amina den Mann, der da auf ihren Tisch zusteuert. Und anscheinend weiß er auch sehr gut darüber Bescheid, wer sie sind. Zumindest schließt sie das mal aus seiner Begrüßung. In ihren Augen ein eindeutiger Vorteil des Mannes. “Guten Tag. Das Angebot nehme ich gerne an“, antwortet sie ihm und bestellt ebenfalls einen Tzaziki-Burger und ein Wasser. Anschließend schaut sie wieder neugierig zu ihrem Gastgeber.

Offline Rafael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rafael
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #30 am: 24.06.2012 | 21:01 »
Spades Bestellung lässt Sven kurz die Stirn runzeln, aber dann findet er wieder zu seinem strahlenden Lächeln zurück und nimmt auch die Bestellungen der anderen entgegen. Der Salat schmeckt gut und die Burger triefen über vor Tzaziki. Niemand wird die Besteller danach noch küssen wollen, aber immerhin schmeckt es.

Sven achtet wohl auf seine Figur und knabbert nur an etwas trockenen Brot und nippt an einem Glas Wasser. Dann schaut er alle noch einmal an, ehe er das Schmatzen bricht.

,,Also dann, ich nehme an sie fragen sich, um was für eine Art Job sich ihr Auftrag handeln würdet. Nun, in unseren kleinen Familienunternehmen halten wir nichts davon frisch Erwachte schon gleich ins Feld zu schicken, wie es unsere "Mitbewerber" von "der Firma" tun. Wir verfolgen die Philosophie, dass sie zunächst langsam an die Materie herangeführt werden sollen, damit sie nicht schon gleich von einer Überdosis Übernatürlichen geschockt werden und vielleicht auch ihren ersten Auftrag nicht überleben.

Deswegen fangen wir klein an und erteilen ihnen einen einfachen Leibwächterjob. Sie sollen unseren Klienten in die "Unterwelt" der Stadt führen, wo er einen kleinen Plausch mit einem Cousin halten wird, um die Herausgabe einer ihm nahen Person zu diskutieren. Sie sollen dabei aufpassen, dass alles glatt läuft.

Er ist Musiker und sie haben vielleicht von ihm gehört: Orphisos Sun, irgendjemand?"

Von diesem Namen haben einige von euch wirklich vielleicht gehört. Seit drei Jahren steigt dieser junge Sänger, dessen Name natürlich ein Künstlername ist,  die Charts nach oben auf und begeistert die Menschen mit einer merkwürdigen Mischung aus Rock und antiken Harfenspiel. Dass er verteufelt gut aussieht, hat wohl auch zu seiner Beliebtheit beigetragen, genau wie darüber getuschelt wird, dass man so wenig über sein Privatleben weiß.

Offline Rodikar

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 41
  • Username: Rodikar
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #31 am: 25.06.2012 | 08:22 »
Niki schaut von seinem Burger hoch, befreit ein Stückchen Fleisch vom Tzaziki und wirft es seinem Hund zu, der das Fleisch gierig verschlingt und danach den Boden nach mehr absucht. Ihr meint diesen verrückten Rockmusiker mit seiner Harfe? Na toll Groupies fernhalten, aber ich bin Profi in dem Job, also kein Problem.

Offline The Ace of Spades

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: TheAceofSpades
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #32 am: 26.06.2012 | 10:28 »
Als Salat und Rum gebracht werden, nimmt Spades als erstes einen großen Schluck, genauer gesagt trinkt sie das halbe Glas in einem Zug. Dann setzt sie das Glas schnell ab und Hustet unterdrückt während sie sich den linken Handrücken vor den Mund hält und die Augen zusammen kneift. Gut 10 Sekunden später stellt sie das Glas auf den Tisch und beginnt zu essen. Gefräßiges Schweigen bricht aus, und während Niki seinem Hund etwas Fleisch abgibt, muss der Kater schon wegen Spades Wahl in die Röhre schauen.

Als Sven das Schweigen bricht, ist ihr Rum auf ein viertel der Ursprünglichen Menge zusammen geschrumpft, und auch vom Salat ist nicht viel übrig. "Ich vermute, das diese Groupies gepanzert und bewaffnet sind, und den Chartplatz von Bieber mit aller Macht verteidigen wollen? Und was heißt 'glatt läuft'? Dürfen wir beim Überzeugen Hilfestellung leisten?", fragt sie unschuldig.

Offline Rafael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rafael
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #33 am: 28.06.2012 | 18:31 »
OCH KOMM SCHON. NUR EIN BISSCHEN WAS. ICH HAB SEIT DEM FRÜHSTÜCK NICHTS MEHR GEGESSEN UND DU MUSST DICH UM MICH KÜMMERN, hört jeder plötzlich wieder in seinen Kopf und sogar Sven runzelt die Stirn und schaut sich um, sogar zum Hund.

Dann schüttelt er den Kopf und geht auf die Fragen ein.

,,Keine Groupies. Wir meinen die Bewohner des städtischen Untergrunds. Stellen sie sich einfach leere U-Bahnschächte und stillgelegte Minen vor, die genau neben der Stadt existieren auf der diese Stadt gebaut wurde. Atlantis, El Dorado, Bielefeld...stellen sie sich so den Untergrund der Stadt vor, der vor Fabelwesen und alten Artefakten überläuft. Und wir arbeiten mit denen zusammen, die die Monster von der Oberfläche fernhalten und die Artefakte nach oben schafft.

Darunter auch ein Scion des Hades, ein gewisser Mister Skinner. Mister Skinner ist ein zuverlässiger Lieferant und sehr unserer Sache verschrieben. Leider hat er eine Angewohnheit seines Vaters übernommen und sich seine zukünftige entführt."

Er holt ein Foto hervor und legt es auf den Tisch. Es zeigt eine junge Frau, mit einem hübschen Gesicht und braven Haarschnitt und einem schüchternen Lächeln, beschriftet mit

"für Orphi, von Juliette XXX" .

,,Sie ist außerdem Mister Suns Verlobte und das macht die Sache etwas komplizierter."

Offline The Ace of Spades

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: TheAceofSpades
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #34 am: 28.06.2012 | 19:20 »
Spades verdreht die Augen und blickt zu dem Kater. "Weil Tomaten schon immer dein Leibgericht waren", meint sie unwirsch, und blickt wieder zu Sven, um seinen Ausführungen zu folgen.
"Sehr hübsch", kommentiert sie das Foto. "Und wir suchen also Mister Skinner und schwatzen ihm seine Braut wieder ab? Das ist alles?", erkundigt sie sich.

Offline Rafael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rafael
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #35 am: 2.07.2012 | 15:30 »
Svens Lächeln nimmt nun süffisante Züge an.

,,Das ist alles. Sie bringen unseren Klienten dorthin und klären gemeinsam mit ihm diesen kleinen Familienclynch. Und dazwischen halten sie ihn von dem was dort unten lauert fern und sorgen dafür, dass keiner der beiden etwas tut, was er bereuen könnte.

Das ist alles."

Das Kätzchen schlägt derweil mit einem flauschigen Pfötchen maunzend auf das Bein von Ace ein und macht einen sehr verlorenen und traurigen Eindruck.

Offline The Ace of Spades

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: TheAceofSpades
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #36 am: 2.07.2012 | 16:08 »
Spades beugt sich herunter, und hebt Mister Bubbles auf ihren Schoß. Sie reicht ihm ein Tomatenviertel und winkt mit der anderen Hand eine Kellnerin herbei. "Wenn ich ehrlich bin, das klingt als gäbe es einen Haken. Einen großen Haken", erwidert Spades. Derweil tritt eine Kellerin an den Tisch, und Spades bestellt eine einfache Wurst. "Was haust dort unten, das es fast ein halbes Dutzend Abkömmlinge zum Schutz bedarf?", will sie sie wissen.

Offline Rodikar

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 41
  • Username: Rodikar
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #37 am: 2.07.2012 | 17:49 »
Das würde mich auch interessieren. Desweiteren ist natürlich die Frage, in wie weit der Klient zu beschützen ist. Darf ihm nichts passieren, sind kleinere Blessuren in Ordnung oder soll er einfach nur heil wiederkommen? Hat der Klient Kampferfahrung? Wie weit sollen wir gehen um diesen Familienstreit zu klären? Ich muss dies genauer wissen, um die entsprechenden Vorkehrungen zu treffen und die richtige Ausrüstung zusammen zu stellen.

Offline K3rb3r0s

  • Katzenflüsterer
  • Famous Hero
  • ******
  • GRRRRRRR
  • Beiträge: 3.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Akuso
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #38 am: 6.07.2012 | 23:21 »
Etwas zu schwungvoll öffnet Nepomuk die Tür zu seinem Stammgriechen so dass sie laut scheppernd anschlägt.
Betreten macht er kurz eine entschuldigende Geste bevor er die Tür vorsichtig schließt und schließlich die Sonnenbrille abnimmt.

Man kannte ihn hier, allerdings hätte er sich früher um diese Uhrzeit gerade erst aus dem Bett geschält. Der Gedanke lässt ihn im Nachhinein schmunzeln.

Für die Verständigung mit der Bedienung reichen inzwischen schon einfache Kopfbewegungen und schon hat er seinen Stammplatz eingenommen von dem aus er das Lokal und die Eingangstür überblicken kann.

Gerade als er darüber nachdenkt heute mal etwas anderes zu bestellen als den üblichen Gyrosteller fällt sein Blick auf Sven und die Gruppe um ihn herum.

Nachdenklich mustert er sie einen nach dem anderen.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein


Offline Amina

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 14
  • Username: Amina
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #39 am: 6.07.2012 | 23:33 »
Amina hört sich den Auftrag des Mannes an, schüttelt aber fast unmerklich den Kopf dabei. Das historische Vorbild ist ihr nur zu gut bekannt. Und sie weiß auch, wie es damals geendet hat. Man kann nur hoffen, dass es dieses Mal etwas anders läuft. Und den Musiker kennt sie auch zumindest dem Namen nach. Das würde mit Sicherheit auch interessant werden, ihn mal zu treffen.
Als die Katze sich mal wieder in das Gespräch einmischt, zuckt sie leicht zusammen, lächelt aber direkt danach still vor sich hin. Zumindest glaubt sie, dass es sich um die Katze handelt, die da spricht.
Und zum Glück stellen auch ihre Mitstreiter schon die relevanten Fragen. Gespannt erwartet sie die Antworten darauf.
Und gleich darauf zuckt sie noch einmal zusammen, als die Eingangstür des Restaurants so knallt. Kurz mustert sie den Mann, der da herein kommt, aber schnell wandert ihr Interesse wieder zurück zu Sven.

Offline Rodikar

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 41
  • Username: Rodikar
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #40 am: 7.07.2012 | 13:22 »
Niki reagiert fast instinktiv, die eine Hand greift unter das Jacket, während er sich ein wenig vom Stuhl erhebt und mit der anderen Hand die Tischkante umfasst. Sein Blick geht kurz zu Akar und der Hund springt sofort auf, die Ohren ein wenig angelegt. Dann blickt er zu Tür und mustert den Mann. Es ist fast so als ob ein Sensor Nepomuk durchleuchtet. Als Nepomuk sich entschuldigt und die Bedienung zeigt, dass Sie ihn kennt, entspannt sich Niki und setzt sich sofort wieder. "Platz Akar!" Der Hund gehorcht sofort und legt sich wieder hin.

Offline Rafael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rafael
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #41 am: 8.07.2012 | 16:51 »
Alle

,,Nun ja...Riesen, Skelette, riesige Schlangen, ein paar Zwerge die auf unserer Seite stehen und vielleicht auch der eine oder andere Geist eines verschütteten Bergarbeiters. Vielleicht auch der eine oder andere menschliche Plünderer, aber die dürften kaum ein Problem für Leute wie sie sein.

Wenn einer von ihnen schon einmal ein Computerspiel, Eye of the beholder oder so, gespielt hat, haben sie vielleicht eine Idee, was dort auf sie lauert."

Sven zwinkert freundlich.

,,Und sie sind für den kompletten bewaffneten Schutz ihres Schutzbefohlenen betraut. Wir möchten kein Härchen von ihm gekrümmt sehen. Seine Aufgabe ist es nicht zu kämpfen, sondern die Welt auf unser Kommen vorzubereiten. Und sie tun einfach alles um den Streit zu klären, nur möchten wir keine Toten...zumindest auf göttlicher Seite.Aber wenn sie ein Spiel spielen sollen, um das Leben der Person auszuhandeln, dann spielen sie mit, in Ordnung?"

Dann wird die Tür fast eingeschlagen und Sven blickt zum Neuankömmling. Seine fröhliche Maske schwindet und er seufzt etwas entnervt.

,,Entschuldigen sie mich kurz."

Er geht in langsamen Schritten zum Tisch, die Hände in den Hosentaschen und lässt die Gruppe kurz allein. Die Katze verschwindet beim Knall wieder in Spades Tasche, nur um dann wieder den Kopf rauszustrecken. Die Wurst wird kurz darauf auch geliefert.

-------------------------------

Nepomuk

Sven kommt auf Nepomuks Tisch zu und er schaut nicht amüsiert drein.

,,Was soll das Nepilein? Da hinten ist dein Auftrag.''

Er zeigt auf den Tisch, wo die anderen sitzen.

,,Erst kommst du zu spät und dann setzt du dich nicht mal zu den Leuten, mit denen du arbeiten wirst? Na komm, beweg deinen Hintern und lass dich dann von den anderen einweisen.

Übrigens schön dich zu sehen."
« Letzte Änderung: 9.07.2012 | 19:42 von Rafael »

Offline K3rb3r0s

  • Katzenflüsterer
  • Famous Hero
  • ******
  • GRRRRRRR
  • Beiträge: 3.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Akuso
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #42 am: 8.07.2012 | 22:25 »
Nepomuk setzte sein unschuldigstes Grinsen auf zu dem er fähig war.
Ich freue mich auch dich du sehen Sven. Und ich mag meinen Stammplatz hier nun mal.

Leichtfüßig federt er aus dem Stuhl hoch um mit Sven zu dem anderen Tisch zu gehen.

Ich kann nichts dafür wenn der Deutsche Gastprofessor die Vorlesung überzieht, Europarecht ist arschkompliziert.
Kann ich wenigstens vorher was essen?
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein


Offline Saffron

  • Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • ******
  • Change it, love it or leave it
  • Beiträge: 2.753
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Saffron
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #43 am: 9.07.2012 | 17:13 »
Auch wenn Josie die Diskussion stumm verfolgt hat, nickt sie zustimmend, als Sven aufgefordert wird, weitere Informationen preiszugeben und nimmt seine Erläuterungen mit einem Stirnrunzeln zur Kenntnis. Noch scheint sie nicht bereit, eine Zusage zu überstürzen, sondern wartet erst einmal die Reaktionen der anderen ab.

Als der Nachzügler sich zu ihnen gesellt, mustert sie ihn von oben bis unten und entschließt sich dannn zu einem knappen Nicken als Begrüßung.
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

Offline The Ace of Spades

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: TheAceofSpades
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #44 am: 10.07.2012 | 10:09 »
Die Wurst kommt, und Spades schneidet sie in kleine Stücke, während Sven den Tisch verläßt, und beginnt die Stücke an Mr. Bubbles zu verfüttern. Kurz darauf kehrt Sven mit einem zusätzlichen Mann zurück, der sich grußlos setzt. "Hallo", grüßt sie, mustert ihn dabei kurz und füttert dann weiter ihre Katze.

Offline Rafael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rafael
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #45 am: 10.07.2012 | 17:29 »
Nepomuk

,,Nein darfst du nicht. Wer zu spät kommt, kriegt auch nichts'', murmelt Sven.

,,Und wir sagen "komm", kommst du. Die Familie hat Vorrang. Notfalls kaufen wir dir deinen Abschluss, wenn dir soviel daran liegt."

Dann setzt er wieder sein strahlendes Lächeln auf, als er sich wieder zu den anderen gesellt.

------------------------

Alle


Sobald sich der Neuankömmling zu setzen beginnt, schlägt Sven, nun wieder breit grinsend, in die Hände.

,,Nun, wie es scheint, haben wir doch noch Verstärkung bekommen können. Herrschaften, darf ich vorstellen, Nepomuk Kil, ein weiterer kampfstarker Begleiter, der ihnen unter die Arme greifen wird. Aber setzen wir unsere Besprechung fort.

Sie wissen nun was sie dort unten erwartet und ihre Bewaffnung haben sie ja alle selbst dabei. Wenn alles glattläuft sind die heute Nacht wieder draußen, wenn nicht werden sie sich auf ihre Fähigkeiten verlassen müssen. Aber wir vergessen sie natürlich nicht. Nach 24 Stunden wir ein Hilfstrupp entsandt, der sie finden und bei Bedarf wieder sicher an die Oberfläche bringen wird.

Sie sollten noch wissen, dass Skinner noch ein Gefolge von drei weiteren Scions besitzt, die ihn treu zur Seite stehen. Sie sind seine Muskeln zu seinem Hirn.Wahrscheinlich hat Skinner seine eigenen Räumlichkeiten auch anderweitig abgesichert, sollte es zu Handgreiflichkeiten kommen.

Denken sie daran, sie betreten SEIN Reich, was bedeutet dass er den Heimvorteil hat."

Offline Rodikar

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 41
  • Username: Rodikar
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #46 am: 10.07.2012 | 20:47 »
Niki blickt zu NepomukNabend, mein Name ist Nikolaus Lotz, aber Niki reicht.
Dann wendet sich sein Blick wieder Sven zu 24h, ab wann? Jetzt gleich?

Offline K3rb3r0s

  • Katzenflüsterer
  • Famous Hero
  • ******
  • GRRRRRRR
  • Beiträge: 3.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Akuso
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #47 am: 11.07.2012 | 00:42 »
Auf Svens gemurmelte Antwort zum Essen hin verzieht Nepomuk kurz dass Gesicht.

Arsch! denkt er sich still.

Während sie zu den anderen gehen antwortet er gerade laut genug dass Sven es noch hören muss.

"Danke aber meine Prioritäten setze ich selbst!  Und meine Selbstachtung könnt ihr mir nicht kaufen.

Als sie am Tisch ankommen nickt er zur Begrüßung in die Runde.

"Alles klar Niki!" 
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein


Offline The Ace of Spades

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: TheAceofSpades
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #48 am: 11.07.2012 | 22:35 »
"Spades, sehr erfreut", stellt Spades sich vor, als Sven ihnen Nepomuk vorstellt. Sie beginnt, die Katze hinter den Ohren zu kraulen.

Offline Rafael

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rafael
Re: Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"
« Antwort #49 am: 11.07.2012 | 23:00 »
,,Nein, 24 Stunden nachdem sie die Unterwelt betreten haben. Sobald wir dann nichts mehr von ihnen hören, wird das Rettungsteam entsandt.

Sobald unsere Besprechung endet, wird sie ein Van zum Startpunkt bringen, von wo sie aus loslegen können.

Gibt es sonst noch Fragen?"

Sven schaut in die Runde.

Mister Bubbles lässt sich derweil nur zu gerne von Spades füttern und schnurrt auch sehr zufrieden und glücklich, als Spades ihn hinter den Ohren zu kraulen beginnt.