Autor Thema: Spielekram.de?/Prometheusshop.de  (Gelesen 22449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: Spielekram.de?/Prometheusshop.de
« Antwort #150 am: 10.10.2014 | 23:09 »
Da melde ich mich auch nochmal - hatte weiter oben schonmal was geschrieben.
Ich hab etwa vor 2-3 Monat das Geld zurück bekommen für eine Bestellung von vor einem Jahr.
Wenn ich nicht hartnäckig gewesen wäre, wäre wahrscheinlich nichts zurück gekommen.
Interessant ist der Fakt, dass erst auf die Mail geantwortet wurde, in der mit juristischen Folgen gedroht wurde.  :(

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Spielekram.de?/Prometheusshop.de
« Antwort #151 am: 10.10.2014 | 23:25 »
Ich kann mich leider auch nur noch einmal im Namen des Verlags dafür entschuldigen, wie die Dinge gelaufen sind. Böse Absicht war da natürlich nicht dabei, aber das hilft in dem Moment ja auch nicht weiter. In Zukunft sollten die Abläufe besser funktionieren, und wer noch ein Problem mit seiner Bestellung hat, kann sich immer direkt bei mir melden.

Aeron, kann ich dir noch irgendwie helfen, oder war das durch?
« Letzte Änderung: 10.10.2014 | 23:51 von La Cipolla »

Offline Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: Spielekram.de?/Prometheusshop.de
« Antwort #152 am: 11.10.2014 | 16:23 »
@La Cipolla
Danke, ich hab das Geld zurück, insofern ist es für mich erledigt.

Lasku

  • Gast
Re: Spielekram.de?/Prometheusshop.de
« Antwort #153 am: 8.02.2015 | 17:24 »
Hallo,
habe ein Problem mit dem Prometheus-Games-Shop und bei dann bei der Suche auf diesen Thread gestoßen.
Ich hatte am 09.01. die Ratten-Spielbücher bestellt, das Geld wurde drei Tage später abgebucht.
Als ich dann keine Versandbestätigung erhalten habe und die Bestellung als "noch nicht bearbeitet" angezeigt wurde, habe ich das Kontaktformular auf der Website ausgefüllt.
Darauf habe ich keine Antwort erhalten.
Dann habe ich bei der Telefonnummer auf der Website angerufen, mir wurde gesagt Hr. Loewenthal meldet sich bei mir.
Als dann nichts passierte habe ich nochmal angerufen, der Mitarbeiter am Telefon meinte, er erinnert seinen Chef nochmal daran.
Das war vor einer Woche. Ich hoffe hier wird das von einem Mitarbeiter gelesen, langsam gehen mir die Kontaktmöglichkeiten aus  :-\ .
Habe mich extra deswegen hier angemeldet, sry fürs Thread-Ausbuddeln.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Spielekram.de?/Prometheusshop.de
« Antwort #154 am: 8.02.2015 | 17:32 »
:/

Ich kümmre mich drum. Schickst du mir deinen Namen und deine Bestellnummer per privater Nachricht?
Edit: Ich sehe gerade, das kannst du mit der Posting-Zahl wahrscheinlich noch nicht. Dann einfach andre[at]prometheusgames[punkt]de benutzen, das sollte ich auch bekommen.

kA wo es da wieder hängt, aber auf jeden Fall schon mal sorry im Namen des Verlags.
« Letzte Änderung: 8.02.2015 | 17:36 von La Cipolla »