Autor Thema: Welchen Comic lest ihr gerade?  (Gelesen 238362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #700 am: 16.05.2014 | 11:44 »
Nochmal 3 GCT-Comics:

Avatar - Herr der Elemente



4 abgeschlossene Geschichten aus der Welt von Avatar.

Unterhaltsam, aber auch nicht mehr.

3 von 5 Lustbändigertempeln.


Simpsons - Comics für Umme!



3 Geschichten aus der Simpsonswelt, zwei davon sehr gelungen, die andere Durchschnitt. Gerade das Superheldenparalleluniversum mit Bartman, Stretch Dude und Törtchenboy (3 Bart-Superhelden) hat einige lustige Superheldenmemes aufgegriffen.

3,5 von 5 Duff.


Donald Duck



3 abgeschlossene Donald-Geschichten.

"Donald Duck, der Held und Tausendsassa im Matrosenanzug, feiert im Juni 2014 seinen 80. Geburtstag! Die Egmont Comic Collection gratuliert herzlich und würdigt den bekanntesten Erpel der Welt mit drei tollen Geschichten von Daniel Branca, Arild Midthun und Kari Korhonen"

Durchschnittliche Geschichten.

3 von 5 Margarinebecher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

alexandro

  • Gast
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #701 am: 16.05.2014 | 19:45 »


Gelungene Reinterpretation des Teams von Bendis, als Untergrundkämpfer für Mutantenrechte. Auch wenn sie auf der "falschen" Seite stehen (und sich gleich am Anfang mit den Rächern prügeln) sind Cyclops Argumente für sein Verhalten stets durchdacht und er lässt sich nicht auf einen eindimensionalen Schurken reduzieren. Die Handlung schließt an das erste Heft der Serie "Die neuen X-Men" an und später gibt es noch eine Konfrontation an Wolverines Schule, wodurch diese Serie sehr eng in die anderen X-Serien einbezogen ist.

Einziger Kritikpunkt wäre der Zeichenstil: Chris Bachalo verwendet eine ziemliche Manga-Ästhetik, wodurch fast alle Charaktere wie Teenager aussehen. Abgesehen davon ist die Serie sehr empfehlenswert.

Offline Tourist

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.318
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tourist
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #702 am: 17.05.2014 | 18:21 »
Shaun Tan - The red tree





Wie so ziemlich alles von Shaun Tan wunderschön und wie fast immer viel zu kurz.

Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.502
  • Username: tartex
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #703 am: 18.05.2014 | 01:50 »




Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #704 am: 18.05.2014 | 21:03 »
Alisik vom GCT 2014


(* anderes Cover)

"Alisik ist ein Mädchen, das nach ihrem Tod zwischen dieser Welt und dem Jenseits strandet, ohne Erinnerung an ihr Leben. Schnell wird ihr klar, dass sie nicht eines natürlichen Todes gestorben ist, und sie versucht, mehr über ihr Schicksal in Erfahrung zu bringen. Dabei hilft ihr der blinde Ruben, der sie als einziger wahrnehmen und mit ihr sprechen kann. Sie wäre gerne mehr für ihn als eine gute Freundin, aber eine Tote und ein Blinder – wie soll das gehen?

Das Heft druckt Kapitel aus dem ersten Band der bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben und Tod ab und enthält ein zusätzliches Interview mit den Autoren sowie Skizzen des Zeichners."

Gothic-Romance ... Hmm, im Prinzip gute Bilder, Potential für einigen Witz, aber nicht mein Interessensgebiet.

3 von 5 Postis.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #705 am: 21.05.2014 | 21:08 »
Endlich mal Fear Itself, und zwar in kleinen Häppchen, wann immer ich mich aus irgendwelchen Gründen im Institut für Medienkulturwissenschaft aufhalte, wo es Präsenzbestand ist.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #706 am: 21.05.2014 | 23:46 »
Shingeki no Kyojin / Attack on Titan - Band 1

Hatte ja den schmalen Band zum GCT mitgenommen und er hat immerhin soviel Interesse generiert, dass ich mir den ersten regulären Band ausgeliehen habe.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Attack_on_Titan

"Die Handlung von Attack on Titan dreht sich um den jungen Eren Jäger und seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt"



Es gibt wieder und wieder kleine Infohäppchen, die einfach neugierig machen auf diese dystopische Welt. Die Handlung eskaliert zu Beginn eben durch den Titanenangriff, aber schon vorher, als der Sohn bekennt, zum (hochgefährlichen) Aufklärungstrupp zu wollen.

Ich vergeb erstmal 4,75 von 5 titanischen Teleports und bleib weiter dran.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Grey

  • MacGreyver
  • Titan
  • *********
  • Nebulöse Erscheinung seit 2009
  • Beiträge: 17.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grey
    • Markus Gerwinskis Website
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #707 am: 21.05.2014 | 23:55 »
Gestern einen alten Klassiker meiner Sammlung einverleibt: Milo Manara, "Der Schein trügt".



Meisterhaft grotesk, zwar in seiner Erotik etwas vulgär, aber erfrischend ikonoklastisch.
Ich werd' euch lehren, ehrbaren Kaufleuten die Zitrusfrucht zu gurgeln!
--
Lust auf ein gutes Buch oder ein packendes Rollenspiel? Schaut mal rein! ;)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #708 am: 22.05.2014 | 11:28 »
@GK
ich fand den Zeichenstil dämlich gerade im Vergleich mit der sehr gut gezeichneten Serie die es dazu gibt
"The bacon must flow!"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #709 am: 22.05.2014 | 13:00 »
@GK
ich fand den Zeichenstil dämlich gerade im Vergleich mit der sehr gut gezeichneten Serie die es dazu gibt
Dass es eine Serie dazu gibt, hab ich erst auf Wiki gelesen.

Die Titanen sind ungewöhlich gezeichnet, so als würde die Haut fehlen und man direkt auf Muskeln und Sehnen blicken - und haben komische Gesichtsausdrücke bzw. auch Proportionen.



Sieht aber in der Serie ähnlich aus (OKay, Mund ist dezenter, Arme dafür sehr klein):



Aber ja, der Zeichenstil ist nicht unbedingt das was mich fesselt, sondern die Intensität der Story und die Menge der ausgelegten Puzzlestücke. Momentan bin ich einfach sehr neugierig auf diese Welt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

alexandro

  • Gast
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #710 am: 22.05.2014 | 14:07 »
Wie gesagt: fand die Serie ganz interessant, leider sind sie ab der zweiten Folge weg vom Entdecken der Welt, hin zu "Battle School"-Plots (Naruto, Evangelion...) gegangen, womit die Serie für mich uninteressant wurde.



Liest sich schonmal ganz gut an, die Storyline scheint aber komplexer zu sein, daher brauche ich mehr, um deren Entwicklung beurteilen zu können.



"Gegen seinen Willen ins Wilde Land versetzt, muss sich Wolverine mit der Dschungelschönheit Shanna zusammentun, um zu entkommen..."

Bisher recht leichte Kost, allerdings mit Teasern auf eine (mutmaßlich) ernsthaftere Story im nächsten Band. Ganz nette Kurzweil, einzig die Darstellung von Shanna (welche sich unter Frank Chos Feder sehr "tussig" verhält) fällt negativ auf - zum Glück ist der Charakter im nächsten Band nicht mit dabei.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #711 am: 22.05.2014 | 16:05 »
Wie gesagt: fand die Serie ganz interessant, leider sind sie ab der zweiten Folge weg vom Entdecken der Welt, hin zu "Battle School"-Plots (Naruto, Evangelion...) gegangen, womit die Serie für mich uninteressant wurde.

Da es in meinem Fall eine Leihe ist, bleib ich erstmal dran - aber stimmt, das könnte mich auch schnell ermüden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #712 am: 22.05.2014 | 16:18 »
Walking Dead 20 - Krieg I



Ordentlich Gekämpfe im Jubiläumsband! Was daran gelungen ist: Zombies spielen gleich an zwei Stellen wieder eine Rolle, das ist schonmal gut für eine Zombieapokalypse (!). Da hatten einige der letzten Bände zu wenig von. Die Entwicklung selbst ist OKay, der Krieg entfacht schon eine gewisse Eigendynamik und Überraschungen  und mitten in der Handlung ist der Band zu Ende.

Produktseite mit Leseprobe

4 von 5 Zombieüberraschungen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

alexandro

  • Gast
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #713 am: 25.05.2014 | 16:37 »


Zwei sehr gelungene Bände, welche idealerweise direkt nacheinander konsumiert werden sollten, da man so die recht komplexe Geschichte am Besten verfolgen kann. Wunderschöne Zeichnungen und eine tolle Story... 9 von 10 Uru-Hämmern.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #714 am: 25.05.2014 | 16:51 »
Star Wars Essentials 12 - Jedi-Chroniken: Der Untergang der Sith

Im Original: Tales of the Jedi - The Fall of the Sith Empire #1-#5



"Naga Sadow hat all seine Streitkräfte zusammen gerufen und auf einen Generalangriff eingeschworen. Sein Ziel ist es, die Republik zu vernichten! Die Chancen für sein Vorhaben stehen gut, denn es sind viele Sith-Lords auf seiner Seite. Allerdings gibt es eine Person, die seine Pläne vereiteln könnte: Jori Daragon. Sie ist zwar keine Jedi und sie hat auch keine militärische Ausbildung. Sie ist nur eine einfache Abenteurerin, die zufällig von den Plänen der Sith erfahren hat – und jetzt könnte sie zur Retterin der Republik werden."

Der Zeitsprung 5000 Jahre zurück ist eher lahm, wenig Star Wars-Feeling, erinnert irgendwie mehr an Flash Gordon.

Nur 1,5 von 5 Sith-Lords.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #715 am: 25.05.2014 | 18:38 »
Der Zeitsprung 5000 Jahre zurück ist eher lahm, wenig Star Wars-Feeling, erinnert irgendwie mehr an Flash Gordon.

Angesichts des Einfluß, den Serials und Pulps auf den ersten Star Wars Film hatten, nicht ganz unpassend für ein Pre-pre-pre-prequel ;)
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #716 am: 27.05.2014 | 09:16 »
Ja, aber trotzdem ist die Story lahm und bietet kaum Anknüpfungspunkte zu Star Wars-Typikas. Das machen andere besser, bin gerade in einem mittendrin. Jetzt hab ich erstmal durch:

Star Wars Sonderband 38 - X-Wing Rogue Squadron - Requiem für einen Rogue



"Acht Monate nach der Schlacht um Endor. Es sollte eine einfache Routinemission für die Rogue Squadron werden. Eine scheinbar simple Suche nach Vermissten auf Malrev 4. Doch als sie den Planeten erreichen, finden sich die Rogues in einer tödlichen Schlacht wieder – ein unerwarteter Angriff der Irrukiine: bestialische Geschöpfe, deren Geschick und Intelligenz plötzlich und höchst überraschend weit über ihren eigentlichen Fähigkeiten liegt … und sie zu einem brandgefährlichen Gegner werden lässt. Und nach einem weiteren Angriff durch die Bothaner ist endgültig klar: Etwas mehr als Merkwürdiges geht vor sich auf Malrev 4; etwas Merkwürdiges, für das es nur eine Furcht erregende Erklärung geben kann: Sith-Magie!

 Die legendäre Kampftruppe um Captain Wedge Antilles in ihrem nächsten actiongeladenen Einsatz!"

Produktseite / Jedipedia

Unterhaltsam, aber auch nicht mehr.

3 von 5 X-Wings.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #717 am: 27.05.2014 | 19:12 »
Ja, aber trotzdem ist die Story lahm

OK, das bremst dann das ganze aus. :D
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #718 am: 28.05.2014 | 10:31 »
Star Wars Sonderband 59 - The Old Republic I - Bedrohung des Friedens

Nachdem mir der Comic zum Sithimperium nicht gefiel, der 5000 Jahre zurückspringt, gefällt mir dieser, rund 4000 Jahre zurück, recht gt. Er bildet die Vorgeschichte zum Onlinespiel The Old Republic und hat eine etwas komplexere Story, Verrat und typische Star Wars-Elemente.



Jedipedia

4,5 von 5 Kopfgeldjägern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Kriegsklinge

  • "Meta-Magister"
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: Kriegsklinge
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #719 am: 28.05.2014 | 14:17 »
Auch danke Geburtstagsgeschenken:

"Bruderschaft der Krabbe" (noch mal)
"Die gläsernen Schwerter" (endlich weiter)
"Brüsel" (aus den "geheimnisvollen Städten" ... toller Band, aber mit der Botschaft des archetektonischen "Lob des Alten" gehe ich nicht so ganz konform, find´s eh von der Story her nicht so packend, dicht wie manch anderen Band der Reihe, vielleicht zu nahe an dem, was die Autoren über unsere Welt sagen wollten, zu weit weg von der Eigenlogik der Parallelwelt)

Und neu:


Supersöldner

  • Gast
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #720 am: 28.05.2014 | 17:46 »
DC INJUSTICE götter unter uns .  oh man supermann ist so scheiße drauf ich binn froh das
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #721 am: 28.05.2014 | 21:47 »
Sherlock Holmes & das Necronomicon GRT 2014



"Unter falschem Namen nimmt Sherlock Holmes an einer wissenschaftlichen Expedition in die Antarktis teil und erfüllt sich damit einen alten Traum. Doch der berühmte Detektiv wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Die Kreaturen der Nacht sind zahlreich und ein alter, längst besiegter Feind erlangt neue Stärke. In diesem Kampf ist das Wissen die stärkste Waffe! Aber es gibt Geheimnisse, vor denen sich die Männer in Acht nehmen müssen. Und es gibt Bücher, deren Seiten niemals umgeblättert werden sollten… Die Werke Arthur Conan Doyles und H.P. Lovecrafts haben die Literatur des 20. Jahrhundert fundamental beeinflusst. Nun trifft der legendäre Rationalist des Viktorianischen Zeitalters auf den monströsen Wahnsinn, den das berüchtigte Buch Necronomicon beherbergt... Ein schauriges Horrorduell in bester Gothic Novel Tradition!"

Gefällt mir gut, mit 52 Seiten ziemlich dicke Leseprobe, gelungene Story für ein Weitd Holmes Universum, da würde ich mir auch glatt das ganze holen.

4,5 von 5 alten Büchern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #722 am: 30.05.2014 | 13:24 »
Star Wars Master Series 4 - Crimson Empire II - Das Blutgericht



Die Fortentwicklung des Imperiums nach dem Tod des Imperators (aus Episode VI).

Während das Imperium weiter zerfällt, versucht der provisorische Imperiale Rat dies aufzuhalten. Aber auch die Rebellen haben zu kämpfen mit ihrem Nachschub. Piraten, die Verbrecherorganisation Schwarze Sonne und Grappa der Hutte scheinen von der Situation zu profitieren.

Ohne Teil I zu kennen war es etwas schwer reinzukommen, aber der Stoff wusste insgesamt zu gefallen.

3,5 von 5 Attentaten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #723 am: 30.05.2014 | 20:48 »


Entwickelt sich sehr nice.
Bin schon gespannt wie flitzebogen auf den Abschluß der Kurzserie mit Teil 4

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #724 am: 31.05.2014 | 09:14 »
Ich dachte eigentlich, dass sich der ganez Zeitreisescheiss gegessen hatte nach dem Ende von Age of Ultron, aber natürlich machen die X-Men da weiter wo sie aufgehört haben... :yawn:
"The bacon must flow!"