Autor Thema: Welchen Comic lest ihr gerade?  (Gelesen 238333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #850 am: 22.11.2014 | 23:37 »
Batgirl #3



Original-Storys:   Batgirl 0, 13-16
Autor:   Gail Simone
Zeichner:   Daniel Sampere, Ed Benes, Admira Wijaya

"Wer wird als Sieger aus dem blutigen Kampf um Gotham hervorgehen - Batgirl oder die Schurkin Knightfall? Nach dieser Entscheidung wird Barbara Gordons größer Albtraum Realität: Der Joker kehrt nach Gotham zurück, und Barbara muss dem Clownprinzen des Verbrechens ein weiteres Mal gegenübertreten. Und der hat einen ganz besonderen Verbündeten ...

Batgirl vs. Joker!

Batgirl vs. Knightfall!"

Eigentlich total geil, insbesondere der Auftritt des Joker ... und dann, am Ende des Heftes "Das grosse inale in Batman #18". Neeeeeeeeein. Nix gegen Batman #18, aber ich hab mir ja die Batgirlhefte schon ausgeliehen und nun noch in eine weitere Reihe investieren zu müssen, um das Finale zu lesen, sehr ärgerlich.

So nur 3,5 von 5 Jokern auf Rollschuhen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #851 am: 25.11.2014 | 10:57 »
Batgirl #4



"Dieser schockierende Band verändert alles für Batgirl! Barbara weiß, dass sie die Konfrontation mit ihrem psychopathischen Bruder nicht länger aufschieben kann - und dass der blutige Geschwisterkampf nicht ohne Konsequenzen bleiben wird!"

Original-Storys:   Batgirl 17-22
Autor:   Gail Simone, Ray Fawkes
Zeichner:   Daniel Sampere, Fernando Passarin, Vincente Cifuentes

Wieder recht gelungen, ein paar knackige Einzelstorys neben dem Arc mit ihrem Bruder.

4 von 5 durchgeknallten Puppen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #852 am: 27.11.2014 | 07:37 »
Cataclysm 2
Das Ende ist sehr interessant ich bin aber noch unschlüssig was ich davon halten soll. Mal sehen wie es weiter geht im Ultimativen Universum.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #853 am: 27.11.2014 | 12:17 »
Attack on titans 4



Erstmals kann die Menschheit die Titanen zurückdrängen. Gelungen, wenn auch etwas anstrengend, ist der Schnitt zwischen Ausbildung in der Vergangenheit und Kampf in der Gegenwart.

4,5 von 5 Mauern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

alexandro

  • Gast
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #854 am: 27.11.2014 | 18:18 »
Spider-Man: Ein neuer Tag, Band 1


"Für den erstaunlichen Spider-Man beginnt mit "Ein neuer Tag" ein völlig neuer Lebensabschnitt. Peter Parker auf Job- und Wohnungssuche! Spideys blutiger Kreuzzug gegen die New Yorker Mafia! Superschurken torpedieren den Wahlkampf!"
Enthält: Spider-Man: Swing Shift 1, Amazing Spider-Man 546-551

Obwohl es aus dem gemeinhin als schlechteste Spidey-Story betrachteten Event "Nur noch ein Tag" hervorgegangen ist, wird der neue Fokus doch sehr gut umgesetzt. Spider-Man ist wieder so, wie wir ihn kennen und lieben - der ultimative Underdog. Die Storylines in diesem Band haben (bisher) noch keine wirkliche Verbindung zueinander, sind aber alle interessant zu lesen.

Amazing X-Men #1

"Seit Nightcrawler vor Jahren sein Leben ließ fehlt den X-Men das Herz und die Seele des Teams. Doch manchmal ist das Ende nur der Anfang von etwas wirklich Erstaunlichem. Nun liegt es an Angel, Beast, Iceman, Rachel Grey, Firestar, Northstar, Storm, Wolverine und Warbird, einen Weg zu finden, Kurt Wagner zurückzubringen."
Enthält: Amazing X-Men #1-3

Gute, leichtgängige Story. Ich mag die Art wie solche Comics mühelos Brücken zwischen großen philosophischen Konzepten (Krieg im Jenseits) und vollkommen absurden Abenteuer-Plots (Superhelden! Piratenschiffe! Billy the Kid & Jack the Ripper!) schlagen. Außerdem mag ich den Stil von McGuinness total. Einziger Wermutstropfen: die Story ist nicht abgeschlossen.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #855 am: 28.11.2014 | 22:35 »
Batwoman #1 - Hydrologie



"Endlich! Eine neue Batwoman-Serie mit dem spektakulären Artwork von Ausnahmekünstler J. H. Williams III! Auf Kate Kane warten viele neue Gefahren und Herausforderungen. Wird sie Flamebird als Sidekick akzeptieren und trainieren? Wie wird sich die schwierige Beziehung zu ihrem Vater entwickeln? Und wieso hat die Regierung plötzlich Interesse an Batwoman?"

Original-Storys:   Batwoman 0-5
Autor:   J. H. Williams II, W. Hayden Blackman
Zeichner:   J. H. Williams III

Die Bilder sind durchaus spektakulär, sprechen mich aber nur teilweise an. Mit dem engen Thema rund um Wasser geht es mir ähnlich. So erstmal mildes Interesse.

3 von 5 ertrunkenen Kindern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #856 am: 6.12.2014 | 10:52 »
Batwoman #2 - Ertrinkende Welt



"Kate Kane ringt mit den Aufgaben ihrer verschiedenen Identitäten, ihrem neuen Arbeitgeber und einem rätselhaften Zauberer, der düstere Mächte anzapft. Kates Freundin Detective Maggie Sawyer gerät derweil in einen Bandenkrieg zwischen Werbestien und Medusa.

Mit Killer Croc, Cameron Chase und anderen!

Agenten, Zauberer, Gangster und Monster!

Original-Storys:   Batwoman 6-11
Autor:   J. H. Williams III, W. Haden Blackman
Zeichner:   Amy Reeder Hadley, Trevor McCarthy"

Der Fokus der Ermittlungen vergrößert sich ...

Ebenfalls 3 von 5 Wasserleichen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Village Idiot

  • Facette von Jiba
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.512
  • Username: Sylandryl Sternensinger
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #857 am: 7.12.2014 | 19:54 »
Keiji Nakazawa- Barfuss durch Hiroshima - Kinder des Krieges



Brayan Talbot -Grandville -Mon Amour
"I would like the world to remember me as the guy who really enjoyed playing games and sharing his knowledge and his fun pastimes with everybody else."
-Gary Gygax

Enjoy your fucking chains.

Edition wars are like telling your best friend exactly why his prom date is ugly. You may have your reasons, you may even be right. But at the end of the day you're still a dick!
-The Dungeon Bastard

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #858 am: 7.12.2014 | 19:57 »
Barfuss durch Hiroshima - hoi, harter Stoff! Besonders umgehauen hat mich die Frau, die in den schlüpfenden Fliegen ihre toten Angehörigen sieht.
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #859 am: 7.12.2014 | 20:14 »
Elric - The Ruby Throne. Basierend auf Michael Moorcocks Elric von Melniboné.


Macht 'nen guten Eindruck soweit, die Melniboné'sche Lebensart kommt ganz gut rüber. Ich hoff' ja, dass die in der Qualität auch mal Michael Kane: Der Mars-Krieger in Angriff nehmen. Wird aber wohl eher weniger geschehen...
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #860 am: 7.12.2014 | 20:16 »
Wow, den will ich auch haben. Elric fand ich immer schon klasse.
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Germon

  • Wischmob
  • Hero
  • *****
  • Besserspieler
  • Beiträge: 1.994
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #861 am: 7.12.2014 | 23:11 »
Just SLAY!

Samael

  • Gast
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #862 am: 7.12.2014 | 23:14 »
Ich biete das Buch gerade hier im biete - Board an: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,91871.0.html

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #863 am: 10.12.2014 | 13:07 »
Deadpool - Killustrierte Klassiker

(Dieser Sammelband enthält die vierteilige Miniserie Deadpool Killustrated #1-#4.)

Neulich beim Rollenspielhändler meines Vertrauens gewesen - und bevor ich gar nix mitnehme, habe ich das hier eingepackt - Deadpool war eine der positiven Entdeckungen meines Marvel-Abos.



"Lange hat er gebraucht, aber letztlich hat Deadpool doch ganz allein alles Leben im Marvel Universum ausgelöscht. Aber da er in einem Multiversum lebt, ist es egal wie viele Spidermänner und Captain Americas er tötet. Es hört niemals auf. Ihm wird bewusst, dass es egal ist, wie viele Helden er tötet, am Ende findet das Marvel Universum doch immer eine Möglichkeit ihn auf irgendeine Weise wiederzubeleben, selbst wenn er seine Heilungsfähigkeiten kurz ausschalten könnte. Er muss also an die Wurzel des Übels kommen. Da er als einziger Charakter die fourth Wall durchstoßen kann, ist ihm bewusst das er nur eine Comicfigur ist und das Multiversum hört erst auf, wenn die Schreiber keine Ideen mehr haben. Da er als fiktive Figur nicht in die Realität eingreifen kann, versucht er die Inspirationsquellen zu zerstören. Er nimmt die intelligentesten Superschurken als Geiseln und lässt sie eine Dimensionsreisemaschine bauen. So reist er in die Welt von Don Quixote und Moby Dick doch dann taucht Pinnochio auf. Scheinbar verschmelzen die verschiedenen fiktiven Welten. (...)"

Komplette Rezi bei Tofo Nerdpunk

4,5 von 5 getöteten Inspirationsquellen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #864 am: 10.12.2014 | 13:13 »
Gerade beendet:

Batwoman: Elegy

Großes Kino, ich habe mir direkt mal das erste New 52 TPB bestellt. Dank an Samael für den Tipp.

5 von 5 Baterangs

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #865 am: 11.12.2014 | 12:12 »
Batwoman #3 - Monsterbrut



Vie Weltenraum: "Im Sammelband Batwoman #3 – Monsterbrut (Batwoman #0, #12-17) wird die Geschichte um Medusa, gegen die Batwoman gemeinsam mit Wonder Woman antritt, fortgesetzt und es empfiehlt sich dabei stark Batwoman #2 zuvor zu lesen. Batwoman tritt an, Medusas Pläne zu durchkreuzen und Gothams angesagte Vernichtung wieder abzusagen. (...)" (komplette Rezi)

3 von 5 Medusen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Supersöldner

  • Gast
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #866 am: 11.12.2014 | 12:19 »
Götter unter uns das zweite Jahr band 1.      Supermann s Diktatur erregt inzwischen die Aufmerksamkeit Galaktischer Mächte.   Super Spannend und Mann möchte Supermann auf fast jeder Seite Killen weil er so ein Riesen Arsch ist. 

Samael

  • Gast
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #867 am: 11.12.2014 | 19:36 »
Wie verschieden die Geschmäcker sind Greifenklaue... Du gibst New52 Batwoman "mittelmäßige" 3 Sterne, während ich das Ding für granatenstark halte. Gleichzeitig feierst du Batgirl mit 4,5 Sternen - was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #868 am: 11.12.2014 | 20:20 »
Wie verschieden die Geschmäcker sind Greifenklaue... Du gibst New52 Batwoman "mittelmäßige" 3 Sterne, während ich das Ding für granatenstark halte. Gleichzeitig feierst du Batgirl mit 4,5 Sternen - was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Batwoman loben ja viele und zugegeben, einige Panels sind toll gezeichnet, auch von der Aufteilung und Komposition. Aber themenmäßig weckt dieses Wasser-Monster-Thema bei mir zu wenig Interesse.

Batgirl hingegen finde ich superunterhaltsam, wie sie ihre eigenen Pläne kommentiert - das hat was, auch wenn andere wie Spidermen oder Deadpool das besser können (naja, zumindest letzterer).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.806
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #869 am: 11.12.2014 | 22:16 »
und ich finde Deadpool lahm und HarleyQuinn viel besser
"The bacon must flow!"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #870 am: 11.12.2014 | 22:49 »
und ich finde Deadpool lahm und HarleyQuinn viel besser

Ich gestehe, den kenne ich nicht bzw. nur ganz, ganz am Rande.

Aber ich bin auch ein Comiclehrling ^^

So, nächste:

Batman #18 - Totentanz mit dem Joker

Zugleich das Finale von "Der Tod der Familie".

Hab ich mir geholt, weil in Batgirl #3 auf das Finale verwiesen wurde. Dank eBay also auffi.



Im Finale spielte Batgirl aber keine große Rolle (und deren Geschichte hat irgendwie einen Bruch), Batman quatscht den Joker kaputt und insgesamt wäre das Finale etwas schwach, hat aber eine großartige Szene, die es halbwegs raushaut.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

3,5 von 5 Batfamilienmitglieder.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #871 am: 12.12.2014 | 11:40 »
Tokyo Ghoul 1+2



"Dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen, erwacht Oberschüler Ken als Ghul wieder. Zuerst ist alles normal. Doch dann beginnt er, Appetit auf Menschen zu entwickeln – was einige moralische Fragen aufwirft. Ken würde sich lieber umbringen, als Menschen zu fressen. So weit kommt es aber gar nicht, denn offenbar gibt es noch andere wie ihn. Eine geheime Gesellschaft der Ghule lebt längst unter uns."

Hat mir gut gefallen, insbesondere die moralischen Konflikte.

4,25 von 5 transplantierten Ghoul-Organen
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

alexandro

  • Gast
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #872 am: 12.12.2014 | 20:53 »


Nettes Steam-/Dieselpunk-Setting mit schönen (wenn auch teilweise etwas verstörenden) Bildern. Leider bleibt die Story im Vergleich dazu etwas dünn, daher eher  :q .



"Eine globale Eingreiftruppe, welche die richtigen Experten zur richtigen Zeit an den richtigen Ort schickt. Egal ob es sich um eine durch religiöse Visionen ausgelöste Massenkatatonie, eine Geiselnahme durch terroristische Webdesigner oder einen memetischen Virus aus dem All handelt... Global Frequency ist vor Ort und löst das Problem."

Die Grundidee (ein Expertenteam kümmert sich um die bizarren Auswüchse unserer hochtechnologisierten Gesellschaft) hat starke Ähnlichkeit zu "Fringe - Die Grenzfälle des FBI" (einer Serie die ich sehr mag). Im Gegensatz zu Fringe ist hier nicht ein Team im Einsatz, sondern die Teamzusammenstellung wird - je nach Kompetenzen und (im Falle von Zeitdruck) auch nach "bereits-vor-Ort-sein" - in jeder Geschichte neu vorgenommen. Dadurch, und durch die Tatsache dass in jedem Heft andere Autoren und Zeichner zum Einsatz kommen, erzählt jede der sechs Geschichten in diesem Band eine in sich abgeschlossene Episode (einen übergreifenden Metaplot konnte ich nach der Lektüre dieses Bandes nicht entdecken).

Absolute Empfehlung für Fans von Akte X und Fringe.
« Letzte Änderung: 12.12.2014 | 20:58 von alexandro »

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #873 am: 13.12.2014 | 09:30 »
Blame! #3

Zurück in den Megadungeon einer fernen - nahen? - Zukunft, die Killy durchstreift, mittlerweile mit Cibo an seiner Seite.



Band 1 und 2 liegen schon etwas zurück, aber das Feeling stellt sich schnell ein, Treppen, Türen, Flure, ein einziger, hochmoderner Riesenkomplex von innen. Diesmal treffen beide auf ein Grüppchen Überlebender, wo Cibo eine Art Geheimtüt findet - genauer ist sie als einzige in der Lage eine Plakette zu lesen und die Anweisungen auszuführen ... Interessante Entwicklung.


(Fanart)

Ich würde 3,75 von 5 Schutzwehren verteilen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: Welchen Comic lest ihr gerade?
« Antwort #874 am: 13.12.2014 | 17:32 »
Bei diesem Comic warte ich sehnsüchtig auf jeden neuen Teil der herauskommt:

VELVET


Es ist ein Agenten Comic der im kalten Krieg spielt und die Hauptfigur spielt die Sekretärin des Direktors. Seit dem letzten James Bond wissen wir ja, dass hinter dieser Person mehr stecken kann. Gute Story, interessante Charatäre, ich kann ihn nur empfehlen.
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.