Autor Thema: [HDR] Rückkehr des Königs  (Gelesen 7290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
[HDR] Rückkehr des Königs
« am: 14.10.2003 | 21:22 »
« Letzte Änderung: 14.10.2003 | 21:27 von Ar´Xu´Xos o. t. Abyss »

Offline Rauthorim

  • Postingschlächter!
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rauthorim
[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #1 am: 14.10.2003 | 21:26 »
An dem Bild hier sieht man wer der echte Hobbit ist...  ;) ;D


Das ist keine Signatur.

Gast

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #2 am: 14.10.2003 | 21:28 »
wusste garnicht das jackson so klein ist ;D

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #3 am: 14.10.2003 | 21:37 »
hab ein interview von ihm in nem Wd gelesen...
er meint er wär wie ein hobbit:
gemütlich, setts barfuß, usw.
ich wusste garnicht WIE recht er hat :)
es gab da auch ein bild von ihm wo er vor bilbos haus sitzt inkl. pfeife udn haarfüße :D gut die warn wohl dazugemacht...

aber die bilder, der trailor und die GW-figuren sehn schon vielversprechend aus, ich sabber schon tagelang  ;)
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #4 am: 15.10.2003 | 14:22 »
Jajaja!!!!!
Man muss das auch mal so sehen: Im Vergleich zur Endschlacht im 3er ist die Schlacht im 2er ja quasi ein Flachwitz (in den Büchern). Wenn man jetzt bedenkt, wie absolut genial die Schlacht im zweiten Film war, dann... AAH! Ich mag gar nicht daran denken...

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #5 am: 16.10.2003 | 18:35 »
Rein vom lesen her hatt mir die Schlacht um Helms Klamm immer besser gefallen. Aber ich habe trotzdem große Hoffnungen für den 3.Teil.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Reviel

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #6 am: 17.10.2003 | 12:16 »
Das stimmt, im 3. Buch hab ich den Eindruck, fasst Tolkien sich zum 1. mal kurz - und genau da passt es nicht.

Aber nach allem, was ich bisher vom 3. Teil gesehen habe (Trailer und Vorschau auf der DVD) setze ich großes Vertrauen in Jackson und seine Crew und kann es kaum erwarten, ins Triple-Feature zu gehen.
*sniff* Auch wenn ich wahrscheinlich Taschentücher brauche, ganz viele Taschentücher...

Gast

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #7 am: 20.10.2003 | 17:00 »
Zitat
Aber nach allem, was ich bisher vom 3. Teil gesehen habe (Trailer und Vorschau auf der DVD) setze ich großes Vertrauen in Jackson und seine Crew

[blasphemie]Jupp. Auf das sie zum dritten Male einen besseren Herr der Ringe als Tolkien liefern.[/blasphemie]

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #8 am: 20.10.2003 | 18:05 »
[blasphemie]Jupp. Auf das sie zum dritten Male einen besseren Herr der Ringe als Tolkien liefern.[/blasphemie]
:o :o :o

AAAAAH!!! Ein Ketzer!! Auf die Streckbank mit dem Sündiger!

Du solltest dich schämen, solch Schmutz zu verbreiten!! ;)

Trotzdem, die Bücher sind und bleiben besser, ebenso wie der Vergleich von Buch und Film sinnlos ist und bleibt.

Samael

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #9 am: 20.10.2003 | 18:07 »

Trotzdem, die Bücher sind und bleiben besser, ebenso wie der Vergleich von Buch und Film sinnlos ist und bleibt.

Und das widerspricht sich jetzt nicht?


Gast

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #10 am: 20.10.2003 | 18:10 »
Kein bißchen ::)...

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #11 am: 20.10.2003 | 18:12 »
Nein, nicht im geringsten. Das gilt natürlich nur für die Ungläubigen, die die Filme besser als die Bücher finden ;D ;)

Cycronos

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #12 am: 20.10.2003 | 18:32 »
Oh mann, ich bereus schon wieder, dass ich mir den Trailer angesehen hab! Die verdammt guten Szenen kenn ich jetzt schon, aber egal, der Film verspricht ein Hammer zu werden! Auch wenn ich nicht glaube, dass der zweite Teil noch zu toppen ist.
Kankra sieht mir im Übrigen etwas zu hell aus, die hätt ich lieber schwärzer gehabt (Man bedenke: sie ist das größte Kind von Ungolianth, der Verschlingerin des Lichtes) Aber vielleicht lag das auch an der Qualität des Trailers.
Auf die Szene zwischen Gandalf und dem Balrog am Tor von Minas Tirith freue ich mich auch schon gewaltig.
Wenn man denkt wie beeindruckend er schon Saruman ausgetrieben hat.........
Hoffentlich haben sie nicht das Kapitel "Sarumans Stimme" im Film weggelassen, das wär echt schade...
Hat mich gewundert, dass es nicht schon im zweiten war.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #13 am: 20.10.2003 | 18:36 »
Ist das das Kapitel im Auenland? Das kommt - nach Aussagen von Peter Jackson - nicht vor. Die Helden kommen nach Hause, und fertig. Find ich eigentlich schade, ich fand´s immer nett, daß die nach Hause kommen und es hat sich was getan... aber so super-wichtig ist es für die Story ja auch nicht.

...Hey, mein 900. Post...  ;D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #14 am: 20.10.2003 | 18:39 »
Hoffentlich haben sie nicht das Kapitel "Sarumans Stimme" im Film weggelassen, das wär echt schade...
Hat mich gewundert, dass es nicht schon im zweiten war.

Tja, die Zeit war das Problem.
Das Ende der Schlacht bei Helm's Deep kam mir schon ein bißchen gehetzt vor.

Und die Teilung Kill Bills ist ein weiterer Beweis dafür, dass es gewisse Maxima bei den Lauflängen der Filme gibt. Das ist natürlich von den Studios vorgeschrieben, ich hätte kein Problem damit, nur einmal für Kill Bill zu zahlen...  :)

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Reviel

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #15 am: 20.10.2003 | 19:09 »
Ich finde, dass zumindest im 3. Buch Tolkien manchmal etwas schleppend ist, aber is eigentlich ne ganz andere Diskussion. Kriegsszenen (vor allem langwierige) lassen sich eben besser im Film ausdrücken, IMHO klingt Tolkien da manchmal eher wie bei einem Lagebericht, da wird es im Film spannender ausfallen - auch wenn ich sonst seine Bücher liebe, nur man muss mit der Sprache klarkommen.

Das Auenland-Kapitel wird weggelassen? Meinst du die Befreiung oder die letzten Sachen im Anhang?
Ich hoffe, sie lassen die Grauen Anfurten nicht einfach weg.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #16 am: 20.10.2003 | 19:10 »
Oh mann, ich bereus schon wieder, dass ich mir den Trailer angesehen hab! Die verdammt guten Szenen kenn ich jetzt schon, aber egal, der Film verspricht ein Hammer zu werden! Auch wenn ich nicht glaube, dass der zweite Teil noch zu toppen ist.
Kankra sieht mir im Übrigen etwas zu hell aus, die hätt ich lieber schwärzer gehabt (Man bedenke: sie ist das größte Kind von Ungolianth, der Verschlingerin des Lichtes) Aber vielleicht lag das auch an der Qualität des Trailers.
Auf die Szene zwischen Gandalf und dem Balrog am Tor von Minas Tirith freue ich mich auch schon gewaltig.
Wenn man denkt wie beeindruckend er schon Saruman ausgetrieben hat.........
Hoffentlich haben sie nicht das Kapitel "Sarumans Stimme" im Film weggelassen, das wär echt schade...
Hat mich gewundert, dass es nicht schon im zweiten war.
An der Farbe Kankras rummäkeln aber einen Balrog nach Minas Tirith pflanzen, das haben wir ja gerne ;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Reviel

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #17 am: 20.10.2003 | 19:13 »
*g* Stimmt ja, das war ein Nazgûl - hab mich auch schon gefragt, ob ich da was verpasst habe...

Gast

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #18 am: 20.10.2003 | 19:14 »
aus der sache mit der rückkehr ins auenland könnte man ja schon wieder einen eigenen film machen! :)

Cycronos

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #19 am: 20.10.2003 | 19:14 »
Oh Sh.... Ich meinte "Nazgul"! Sorry!

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #20 am: 22.10.2003 | 01:28 »
Ich freu mich schon auf die Stelle Eowyn VS. The Withchking of Angmar  :D

Ich hoffe die haben sie nicht verbockt, das könnt ich ihnen nie verzeihen...
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Shaliya

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #21 am: 22.10.2003 | 10:57 »
Stimmt, denn sie ist für mich eine der wichtigsten Stellen im Buch. Ohne Eowyn wäre die SChlacht da vielleicht schon zu Ende gewesen...

MEiner Meinung nach hätte ja auch Eowyn Aragorn kriegen sollen, aber ich war ja schon immer ein Verfechter alternativer Enden... ;)

Ludovico

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #22 am: 22.10.2003 | 11:02 »
Den Trailer hab ich noch nicht gesehen, aber bei Kankra muß ich ständig an diese Szene von Arac Attack denken.
Ob Frodo eine Flasche Parfum dabei hat?
Die könnte helfen.  ;D

Reviel

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #23 am: 23.10.2003 | 19:50 »
Er könnte ja Galadriels Flakon aufmachen. ;D
Wer weiß, was dieses Licht von Earendil bei Kankra auslöst,
vielleicht leuchtet sie dann im Dunklen?

Ich hoffe nur, dass sie Eowyn auch ja gut darstellen! Und den Kampf gegen den Nazgul!
Und die Szenen mit ihr und Faramir *schwärm* zum ersten Mal wird er mir sympathisch.

Allerdings frage ich mich, wie sie die Szenen darstellen werden, in denen Aragorn sie, Faramir und Merry von dem Schatten heilt, im Buch kam mir das ein bisschen komisch vor. Mag aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nicht der Freund alles überragender Helden bin, die wirklich ALLES haben und kriegen, weil sie eben DER sind.

Gast

  • Gast
Re:[HDR] Rückkehr des Königs
« Antwort #24 am: 30.10.2003 | 12:59 »
Annie Lennox singt den Schlusssong für "Herr der Ringe"
 
New York (rpo). Und zum Schluss das Sahnehäubchen obendrauf: Der dritte und letzte Teil der begeisternden "Herr der Ringe"-Trilogie endet mit einem Song der früheren Eurythmics-Sängerin Annie Lennox.
Das letzte Kapitel in der Verfilmung von J.R.R. Tolkien über Hobbits, Elfen, Zwerge und Menschen schließt mit einem gigantischen Kampf zwischen Gut und Böse und dem Lennox-Song "Into the West". "Es ist ein faszinierendes Erlebnis, ein sehr kleiner Teil dieses riesigen Puzzles zu sein, das "Herr der Ringe" heißt", sagte Lennox laut US-Medienberichten. Der gesamte Soundtrack von Howard Shore mit dem Lennox-Lied soll am 25. November in die Plattenläden kommen, der Film "Herr der Ringe: Rückkehr des Königs" startet in Deutschland in der Nacht zum 17. Dezember.