Autor Thema: [Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht  (Gelesen 613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
[Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht
« am: 18.11.2012 | 18:01 »
Aloha!

Mein Name ist Tobias und ich bin auf der Suche nach einer Pathfinder-Runde aus dem Großraum Frankfurt. Selbst komme ich aus Dreieich (Da, wo die Dreieichcon stattfindet), bin 22 Jahre alt und studiere Physik und Philosophie. Meine P'n'P-Laufbahn führte mich bisher von meinen Anfängen bei DSA über D&D schließlich zu Pathfinder. Und für genau letzteres suche ich nun eine nette Gruppe, die noch Platz für einen weiteren Spieler hat. Ich sollte vielleicht sagen, dass ich Pathfinder spiele, weil ich das d20 Regelsystem bevorzuge und für mich PF derzeit dessen ansprechendste Umsetzung ist - ich bin definitiv kein Fan von "weicheren" Systemen. Dennoch bin ich ein wohl sehr umgänglicher Spieler - ich lege großen Wert auf Rollenspiel und Charaktergestaltung - crunch- und fluff-technisch, gerne Spiele ich ausgefallene, exotische Charaktere, bin nicht so der Fan von Archetypen. Was den Spielstil angeht, ist mir soweit alles Recht. Ob Hack'n'Slay oder das absolute Gegenteil - ich bin immer bemüht, meine Charaktere in jeder Art von Szenario spielen zu können.

Ich verfüge über ein Auto, kann demnach auch gerne mal ein paar Meter zurücklegen zum Veranstaltungsschauplatz, weiter als 50km würde ich allerdings nur ungerne (regelmäßig) fahren. Falls ihr also jemanden sucht oder erstmal mehr erfahren möchtet, dann schreibt mir doch einfach, ich würde mich sehr freuen.


Beste Grüße
Tobias


Offline Drantos

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.838
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drantos
Re: [Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht
« Antwort #1 am: 18.11.2012 | 19:24 »
Frag mal beim User Brakiri nach. Ich glaube, der hatte vor einiger Zeit Leute für Pathfinder gesucht.


cu Drantos

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: [Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht
« Antwort #2 am: 18.11.2012 | 19:27 »
Frag mal beim User Brakiri nach. Ich glaube, der hatte vor einiger Zeit Leute für Pathfinder gesucht.


cu Drantos

Zuerst musst du aber noch 4 weitere Postings rausballern, sonst kannst du keine PNs schicken oder bekommen.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: [Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht
« Antwort #3 am: 18.11.2012 | 20:24 »
ok

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: [Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht
« Antwort #4 am: 18.11.2012 | 20:25 »
lalala

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: [Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht
« Antwort #5 am: 18.11.2012 | 20:25 »
Und

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: [Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht
« Antwort #6 am: 18.11.2012 | 20:25 »
Vielen Dank!

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: [Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht
« Antwort #7 am: 18.11.2012 | 20:38 »
Ohne das jetzt mit meinen Spielern abgesprochen zu haben.

Wir spielen unweit von dir Pathfinder. In Karlstein und Kahl. Das ist so ca. 30 Minuten weg von Dreieich. Ich war auch am Samstag dort. Kann es sein dass du da mit jemandem beim Verlassen der Bücherei darüber gesprochen hast dass du eine runde suchen möchtest? So gegen kurz vor 17 Uhr? Da lief ich vor dir und hörte das zufällig. ;)

Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: [Frankfurt] Pathfinder Runde gesucht
« Antwort #8 am: 18.11.2012 | 21:13 »
Ohne das jetzt mit meinen Spielern abgesprochen zu haben.

Wir spielen unweit von dir Pathfinder. In Karlstein und Kahl. Das ist so ca. 30 Minuten weg von Dreieich. Ich war auch am Samstag dort. Kann es sein dass du da mit jemandem beim Verlassen der Bücherei darüber gesprochen hast dass du eine runde suchen möchtest? So gegen kurz vor 17 Uhr? Da lief ich vor dir und hörte das zufällig. ;)



Uuuh, um ehrlich zu sein, weiß ich das gar nicht - ich hatte eine braune Lederjacke oder eine grüne Kapuzenjacke an - falls das hilft:P

Ich PM' Dich mal.