Autor Thema: Shadowrun, 5th Edition  (Gelesen 239563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1275 am: 7.06.2017 | 00:48 »
#Tarot

Im AUGUST liegt das Schicksal ganz in eurer Hand: Das Shadowrun-Tarotkartenspiel bringt nicht nur eine Neuinterpretation des altbekannten, mystischen Decks mit großartigen Illustrationen in die Sechste Welt - es entspinnt als mächtiges Artefakt auch ganz eigene Handlungsfäden und Geheimnisse. Bei uns erscheint deswegen im August nicht nur das KARTENDECK selbst (das an sich schon eine Augenweide ist), sondern auch: das BUCH DER VERLORENEN (ein Quellenbuch mit vielen Geheimnissen und Metaplotfäden rund um das mysteriöse Tarotdeck), IM BANN DER KARTEN (ein deutscher Abenteuerband mit drei Abenteuern, mit denen das SR-Tarot direkt am Spieltisch eingesetzt werden kann) und die Anthologie KARTEN DES SCHICKSALS mit mehr als 20 Kurzgeschichten um Ereignisse, die mit dem Auftauchen des Shadowrun-Tarots zusammenhängen. Jetzt heißt es also: Warten bis August. Und solange nicht mit dem Schicksal hadern ... ;)


Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1276 am: 7.06.2017 | 01:26 »
So habe das gleich ins Shadowiki übertragen: http://www.shadowiki.de/Liste_der_Abenteuer-_und_Kampagnenbände#2017
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline Oak

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: oak
    • SPRAWLDOGS
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1277 am: 7.06.2017 | 14:58 »


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1279 am: 22.06.2017 | 23:21 »
#Tarot #ImBannDerKarten #BuchDerVerlorenen

Bald ist August - und mit dem August kommt das Tarot. Zwei der dazu angekündigten weiteren Veröffentlichungen werden "Im
Bann der Karten
" und "Buch der Verlorenen" sein. Zeit für eine Cover-Preview! :)


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1280 am: 23.06.2017 | 16:08 »
#Extrapuls #Novapuls #Berlin #Kaboom #Bundesregierung #ADL #Killerpilze

✪ Suche jemanden, der mir mein Motorrad wiederbringt, das sich beim letzten Gewitter selbstständig gemacht hat. [MAIL] :-[

Der neue EXTRAPULS mit Kirchensterben, Killerpilzen und Regierungsumbau ist da! ^-^ Have fun!



Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1281 am: 23.06.2017 | 22:15 »
#VerboteneKünste #ForbiddenArcana #MitTricksUndFinesse #CuttingAces #Spiel2017 #Oktober2017 #Preview #Ausblick

Ihr wolltet mehr zu dunklen, magischen Künsten :gasmaskerly: und auch zu Trickbetrügereien?  ~;D Ist in Vorbereitung!  8)


Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1282 am: 24.06.2017 | 08:59 »
geht es etwas ausführlicher ?

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1283 am: 24.06.2017 | 09:25 »
geht es etwas ausführlicher ?
Geduld junger Hüpfer
Wenn neue Infos da sind, wird SirDoom da schon was posten
Et kütt wenn et kütt


HougH!
Medizinmann

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1284 am: 24.06.2017 | 12:07 »
Das ist eine Coverpreview für OKTOBER. Da werden bis dahin schon noch mehr Infos kommen. ;)

Offline Tante Yil

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Username: Tante Yil
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1285 am: 26.06.2017 | 23:59 »
Auf die beiden freue ich mich schon diebisch!  :cheer: :cheer: :cheer:

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1286 am: 27.06.2017 | 09:25 »
Verbotene Künste als wohl ..Böse,, Magie. Klingt etwas spannender als das andre.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1287 am: 27.06.2017 | 10:36 »
Recht umfassende Blutmagie, mehr Traditionen, dunklere Interpretationen einiger Schutzgeister, Updates für Traditionen, neue magische Bedrohungen, ein paar neue Zauber und Kräfte.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1288 am: 28.06.2017 | 10:16 »
Der Tarotlink funktioniert nicht.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1289 am: 28.06.2017 | 11:43 »
Link gefixt^^

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1290 am: 4.07.2017 | 14:41 »
Es wurde ja nach ERRATA für deutsche Shadowrun 5 - Bücher gefragt: Büdde!

>>> SR5 Errata für GRW, Kreuzfeuer, Schattenläufer und Straßengrimoire


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1291 am: 24.07.2017 | 16:56 »
#Novapuls #MagischesKaboom #Berlin #Tautpalast #CaptainCorporate #Feuermagier 

✪ 003 ::: Gelangweilte reiche Psychopathin sucht Team für Selbstmordmission und ist zu knauserig, um
ihren Schieber für Schönfärberei zu bezahlen. :P 8) [MAIL]

Der neue NOVAPULS ist mal wieder pünktlich da! 8) Diesmal mit mehr Mana-Explosionen! :d

>>> NOVAPULS 7/2079 - Magisches Kaboom


Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1292 am: 25.07.2017 | 14:03 »
Meinungen zum Trog Buch? Kommt da eine deutsche Version?
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1293 am: 25.07.2017 | 14:14 »
Du meinst Court of Shadows/Hof der Schatten? Das soll im Juli auf deutsch erscheinen, auch wenn es da langsam eng wird.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Swafnir

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1294 am: 25.07.2017 | 14:17 »
Du meinst Court of Shadows/Hof der Schatten? Das soll im Juli auf deutsch erscheinen, auch wenn es da langsam eng wird.

Meint ihr Hof der Feen?

Das hat der Sphaerenmeister seit gestern auf der Seite und ich hab ne Versandbestätigung  ;)

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1295 am: 25.07.2017 | 14:44 »
Oh. Huch. Da muß ich mal mein Amazon-Guthaben auf den Kopf hauen...
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1296 am: 25.07.2017 | 14:49 »
Ich meine das hier Link
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1297 am: 25.07.2017 | 16:55 »
Das klingt ja interessant! Danke für den Tipp!
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.020
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1298 am: 28.07.2017 | 17:24 »
#HofDerFeen #Seeliehof #Elfen #LimitedEdition
 
Was hecken diese verschlagenen Spitzohren da eigentlich metaphysisch wieder aus?  :o Das könnt
Ihr jetzt selber rausfinden, denn das streng limitierte HOF DER FEEN ist ERHÄLTLICH^-^
#Yeah #OutNow
 
Hof der Feen ist die deutsche Übersetzung von Court of Shadows, welches den elfischen Seeliehof auf
der Metaebene der Feen als alternatives Setting vorstellt und beschreibt, in einer streng limitierten Schmuckedition.  8)
 
Der Traum des Erwachens: Der Seelie-Hof ist eine Festung im Unbekannten. Feen, Geister und verzauberte
Kreaturen leben hier, bilden Allianzen, flechten Intrigen, erdenken mysteriöse Pläne und spielen mit der Welt
der Menschen und mit sich selbst. Der Hof hat lange Abstand zur materiellen Welt gehalten und sie nur
unterbewusst beeinflusst, wie ein Traum im Wachsein nachhallt. Aber nun gibt es einen neuen Zugang, und
der Metamenschheit ist es möglich, auf den Hof direkt einzuwirken. Zu einer Zeit, in der die Magie immer stärker
wird, kann die Mischung aus Mythos und Realität eine explosive Mischung ergeben. Der Hof der Feen ist ein
alternatives Setting für Shadowrun 5, das die Magie und die Intrigen am entrückten Seelie-Hof zum Thema hat.
Dieses Buch präsentiert ein Spiel in der Sechsten Welt fernab der konzern- und maschinenbeeinflussten Realität,
mit ausführlichen Beschreibungen, Charakteren, Abenteueraufhängern und Informationen, wie man seinen
SR5-Charakter an den Hof der Feen bringt. Es bringt den Zauber des Erwachens an den Spieltisch auch wenn
manche vielleicht im ewigen Traum verschollen bleiben.  8]


Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1299 am: 2.08.2017 | 14:12 »
Schon wieder viel zu viel Zeugs als dass ich es bezahlen könnte. Aber meine Grupe spielt eh noch vor Dunkelzahns Tod  ;)
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard