Autor Thema: Shadowrun, 5th Edition  (Gelesen 239091 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1400 am: 22.01.2018 | 13:54 »
ist mir zu Englisch.
Heißt, das Projekt steckt irgendwo fest, kommt nicht weiter und wird vielleicht nie erscheinen. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1401 am: 22.01.2018 | 14:01 »
schade das wehre so ziemlich das ein zigste gewesen was ich von SR 5 hätte überzeugen können . 

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1402 am: 23.01.2018 | 12:44 »
Es wird aber ein brandheißes SOX-PDF geben.  :)

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1403 am: 23.01.2018 | 16:29 »
PDF nichts für mich.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1404 am: 23.01.2018 | 18:12 »
Vielleicht wird es in zwei drei Jahren als PDF Sammelbundlebuch wie als Schattenhandbuch erscheinen.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1405 am: 23.01.2018 | 21:41 »
#MitHauernUndHörnern #TheCompleteTrog #Orks #Trolle #AlmanachDerOrksUndTrolle

Erinnert Ihr Euch noch, wie wir Euch gefragt haben, wie das "The Complete Troll" - ein Quellenbuch über Trolle und Orks im Alltag,
Trollreiche wie die Trollrepublik Schwarzwald, Orks in Asien, etc. ...
- heißen soll? Wir haben uns Eure Ideen zu Herzen genommen
und es wird MIT HAUERN UND HÖRNERN heißen und befindet sich gerade im Layout.  :)




Offline Perikles

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Perikles
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1406 am: 24.01.2018 | 16:40 »
Das ist ja mal richtig nice! ;)

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1407 am: 24.01.2018 | 16:48 »
Wie sieht es eigentlich mit Netzgewitter aus (da die beiden die selbe EAN haben, gehe ich mal davon aus, dass das die Berlin-Kampagne ist)? Im Pegasus-Shop steht jetzt 05/18, bei den anderen Vorbestellmöglichkeiten (Amazon, aber auch örtlicher Buchhandel) heißt es noch 03/18...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1408 am: 25.01.2018 | 12:48 »
Wahrscheinlich hat Amazon da noch nicht upgedated, normalerweise sind die Pegasus Shop - Infos die zutreffenden.

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1409 am: 25.01.2018 | 16:16 »
#Romane #ADL #IwansWeg #OrksWeinenNicht #AlterEgo #PegasusPress

Neulich hatten wir hier (siehe letzte Seite) ja ein Datenleck :o und irgendwer hatte einfach Bilddaten hochgeladen. ^-^ Ganz
schlimm sowas! ;) Aber immerhin können wir Euch jetzt ein wenig mehr darüber verraten.  :)

IWANS WEG (März 2018) von David Grade
ORKS WEINEN NICHT (MAI 2018) von Jan Tobias Kitzel
ALTER EGO (JULI 2018) von Mike Krzywik-Groß


Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1410 am: 29.01.2018 | 08:45 »
Nachdem ja (was Regelwerke und Abenteuer angeht) mit  "Mit Hauern und Hörnern", "Dark Terrors" und "Netzgewitter" schon einiges bei Pegasus in der Pipeline ist für dieses Jahr, man aber gleichzeitig von Catalyst nicht viel Neues hört... Gibt es Pläne, weitere Regelwerke als Softcover zu veröffentlichen?

 Ich muss nämlich sagen, für die Runden ausserhalb meiner vier Wände habe ich mich schon an die kleinen Dinger gewöhnt (und auch schon ein Grundregelwerk verloren...  :-[ Habe ich dann aber gleich in der örtlichen Buchhandlung neu abgeholt.  ;D). Nur z.B. Schattenläufer, Bodyshop und Asphaltkrieger würden da noch fehlen. Ich würde die auch als Print on Demand nehmen.  ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1411 am: 7.02.2018 | 23:11 »
#News #Preview #ImHerzDerDunkelheit #DarkTerrors #ADL #SechsteWelt #Horror #Kultisten

IM HERZ DER DUNKELHEIT - das Buch über die Gefahren der Sechsten Welt und die dunkle Seite der Schatten ist mittlerweile
im Layout. Die deutschen Texte sind ebenfalls fertig - eine der deutschen Illustrationen von Andreas Schroth zeigen wir hier
schon mal.  :) Wer kann sich denken, was das wohl ist?  :o :embarassed: :ctlu:

IM HERZ DER DUNKELHEIT ist auch schon im Pegasus Spiele Shop gelistet!


Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1412 am: 7.02.2018 | 23:46 »
Ich tippe mal auf das verseuchte Ödland zwischen der ADL und Polen, samt der Überbleibsel aus den Eurokriegen...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1413 am: 9.02.2018 | 17:15 »
#Romane #SchattenDownUnder #Australien #JeanRabe

Der Roman SCHATTEN DOWN UNDER von JEAN RABE ist gerade eben vom Drucker gekommen  :) und AB SOFORT erhältlich! :d #GetItNow  8)

>> Ein schattenhafter Mörder tötet Nachtclubbesitzer in Kings Cross, Australien, und versetzt mit seinen abscheulichen Taten die
gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Ninniniru „Ninn“ Tossinn, eine Privatdetektivin mit dunkler Vergangenheit, und Barega,
ein Schamane der Aborigines, machen sich gemeinsam auf, um den Täter zu entlarven, und setzen sich damit selbst auf die Abschussliste
des Killers. Gleichzeitig Jäger und Gejagte wird ihnen immer deutlicher, dass hinter den Verbrechen noch ganz andere Mächte lauern. So
machen sich Ninn und Barega auf die Suche nach der Wahrheit, die sie durch die Manastürme von Sydney, dunkle Gassen und haiverseuchte
Gewässer führt – und beiden das Äußerste abverlangt. <<


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1414 am: 14.02.2018 | 22:15 »
#GRT2018 #Gratisrollenspieltag2018 #Bundle #PegasusDigital #N1cePr1ce #PDF #Ebook #Grundregelwerk #DatapulsADL #Kreuzfeuer #MissionLondon #Straßengrimoire #TödlicheFragmente

Der diesjährige Gratisrollenspieltag ist zwar erst am 24.02.2018, aber PEGASUS SPIELE hat Euch trotzdem schon mal ein nettes N1ce Pr1ce - Paket zusammengestellt.  :) #GetItNow  8)

>>> Shadowrun 5 - Sonderbundle GRT 2018


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1415 am: 15.02.2018 | 16:17 »
#ImHerzDerDunkelheit #DarkTerrors #Vorschau #Preview #Shedim #Insektengeister #Kulte #Horror

Ein erster Blick auf das, wovor Ihr Euch alle nachher fürchten werdet!  :o :embarassed: :ctlu: Inklusive einer beinharten und rasanten Introfiction von mir!  :d

>>> Vorschau: Im Herz der Dunkelheit


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1416 am: 16.02.2018 | 14:26 »
#DatapulsBerlin #ADL #Berlin #Megaplex #Spree #Wedding #EmiratBerlin #Ebook #PDF #PegasusDigital

Mit DATAPULS BERLIN :) ist der erste Teil der Datapuls ADL - E-Book - Reihe erschienen und ab sofort bei Pegasus Digital erhältlich! ^-^ #GetItNow

>>> Besorgt Euch den Datapuls Berlin


Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1417 am: 16.02.2018 | 21:23 »
Wird es die ergänzenden Datapuls ADL-PDFs irgendwann auch als Print-Augabe (eventuell auch als Sammelband) geben?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1418 am: 17.02.2018 | 13:05 »
Offiziell gibt es dazu bislang keine Ankündigung. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Datapuls ADL - Ebook-Reihe durchaus in gesammelter und gedruckter Form erscheint, allerdings hängt das natürlich auch davon ab, wie sich die PDFs verkaufen.  ;)

Online Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1419 am: 18.02.2018 | 11:56 »
Offiziell gibt es dazu bislang keine Ankündigung. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass die Datapuls ADL - Ebook-Reihe durchaus in gesammelter und gedruckter Form erscheint, allerdings hängt das natürlich auch davon ab, wie sich die PDFs verkaufen.  ;)

Immer diese Erpressung; Man könnte meinen, hier macht eine Mega-Corp Werbung für Produkte...  ~;D

Wie viele Teile sind denn (in etwa) geplant? Oder deckt sich die Menge mit der Anzahl der ADL-Quellenbände aus 4.01d (Berlin, Rhein-Ruhr, München, SOX, Mini-Quellen aus dem Reiseführer, Groß-Frankfurt in Konzernenklaven, Hannover in Machtspiele, Hamburg in Schattenstädte) und stellt, auf diesen basierend, eine Aktualisierung dar?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1420 am: 18.02.2018 | 12:44 »
Zitat
Immer diese Erpressung; Man könnte meinen, hier macht eine Mega-Corp Werbung für Produkte...  ~;D

Danke!  ^-^

Berlin ist schon draußen, in Arbeit sind z.Z. #afaik Schwarzwald, Österreich, Sox und Karlsruhe. Wenn es gut läuft, kommt da sicher noch mehr. Aber das ist natürlich auch ein Versuchsballon, wie das mit der Akzeptanz von erstmal PDF-only Produkten aussieht. Und natürlich wurde der Inhalt für SR5 aktualisiert.  ;)


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1421 am: 20.02.2018 | 19:16 »
#ADL #Schattenleaks #Preview #Vorschau #Wintersport #AAS_Art&Concept

Was ist denn das? wtf? Aus welchem Buch das wohl ist?  wtf? Und wer hat den Account gehackt und das hier geleakt?  >:( 8) ;)


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1422 am: 28.02.2018 | 21:41 »
#Vorschau #Preview #MissionSiouxNation

Arkane Orte voller Macht. Megakonzerne mit finsteren Plänen. Schmuggler und Schamanen, Stammeshäuptlinge und rebellische
Einzelgänger. All dies erwartet Runner bei einem Besuch in der Sioux Nation – und noch vieles mehr. Im Mai 2018 in MISSION
SIOUX NATION
:D


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1423 am: 28.02.2018 | 23:18 »
#Novapuls #ADL #TacoTemple #Demeko #SOX #Mauer

Der Februar - NOVAPULS wollte es diesmal spannend machen. Aber keine Sorge, ist wieder alles dabei. In diesem Fall u.a.
Mauerbau, Sturmgeister und Tacos!  :D 8)

>>> NOVAPULS 2/2080 - Mauerbau, Tacos und Upgrades


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1424 am: 8.03.2018 | 22:48 »
#EBooks #Romane #FürAlleFälleKincaid #EinGanzNormalerAuftrag #PegasusDigital #PegasusPress

Ihr wolltet Shadowrun-Romane auch als E-Book? ^-^ Kein Problem: Ab sofort gibt es Für alle Fälle Kincaid und Ein ganz normaler Auftrag auch als E-Book bei Pegasus Digital! Get them now!  :)