Tanelorn.net

Autor Thema: Shadowrun, 5th Edition  (Gelesen 130038 mal)

Offline Leonidas

• Survivor
  • **
  • Username: Leonidas
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1500 am: 4.11.2018 | 14:16 »
Darum geht es mir nicht: Ich hab die Bücher am 06.09. vorbestellt und trotzdem kriegen Leute, die nach mir bestellt haben, ihre Bücher früher und bei mir ist nicht mal eine Versandbestätigung da. Ich muss ehrlich sagen, ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, bevor ich nochmal etwas bei Pegasus vorbestelle...

Das geht mir leider ähnlich.

Offline sirdoom

• Adventurer
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
« Antwort #1501 am: 4.11.2018 | 22:38 »
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, Leute, aber habt ihr mal nachgehakt? Eine Email geschrieben oder einfach angerufen? :think: Häufig lässt sich sowas nämlich durchaus klären. :d

Offline sirdoom

• Adventurer
    • sirdoom's bad company
« Antwort #1502 am: 4.11.2018 | 22:48 »
#Shadowrun #Novapuls #Hamburg #MSGalateia #SPIEL2080 #Pegacorp #Proteus

Mit ein klein wenig Verspätung :-[ erscheint der Oktober - NOVAPULS! :D ^-^ Achtung: Frost!  +O) #GetItNow

>>> Novapuls 10/2080 – Frachter, Hamburg-Files und die SPIEL 2080

Offline sirdoom

• Adventurer
    • sirdoom's bad company
« Antwort #1503 am: 5.11.2018 | 22:43 »
#DerVitruvianischeMoment #MartinaNöth #Roman #EBook #OutNow

Der nächste #Shadowrun - Roman ist gerade eben als E-Book UND als gedruckte Fassung erschienen! :) ^-^ DER VITRUVIANISCHE MOMENT von Martina Nöth führt euch in den #Süden der #ADL und …  :o #GetItNow

Offline sirdoom

• Adventurer
    • sirdoom's bad company
« Antwort #1504 am: 7.11.2018 | 21:10 »
#AlterEgo #MikeKrzywikGroß #Roman #Musik #Lesung

Mike Krzywik-Groß hat nicht nur eine MUSIK-PLAYLIST für seinen Shadowrun – Roman ALTER EGO, den man natürlich im #PegasusShop bestellen oder als #EBook bei #PegasusDigital runterladen kann, für euch zusammengestellt,  sondern hält demnächst auch noch zwei LESUNGEN, die vielleicht in eurer Nähe sind. #GoForIt

- 19.11.2018 – Lesung aus Alter Ego, 18:00h, im Atlantis, Güntherstraße 98-100, 22087 #Hamburg
- 17.11.2018 – Lesung aus Alter Ego, 19:00h, auf der #DreieichCon, Fichtestraße 50, 63303 #Dreieich

Offline sirdoom

• Adventurer
    • sirdoom's bad company
« Antwort #1505 am: 8.11.2018 | 16:17 »
#OrksWeinenNicht #JanTobiasKitzel #Roman #Lesung #IwansWeg #DavidGrade #Leserpreis2018

JAN-TOBIAS KITZEL hält für ORKS WEINEN NICHT, den man natürlich im #PegasusShop bestellen oder als #EBook bei #PegasusDigital runterladen kann , ebenfalls eine LESUNG. Diese findet am 25.11.2018 um ca. 14:30 auf der WAS'NE CON WERDEN WILL im #Unperfekthaus in #Essen statt! :) #GoForIt

[LINK]

Außerdem kann man bei #LovelyBooks gerade nominieren und abstimmen bzgl. des LESERPREISES 2018. DAVID GRADE, der Autor von IWANS WEG, den man natürlich im #PegasusShop bestellen oder als #EBook bei #PegasusDigital runterladen kann, würde sich sicherlich freuen, wenn ihr dort für ihn stimmt (auf der Seite auf den blau unterlegten Link "Buch nominieren" klicken und "Iwans Weg" eingeben)! 8) #VoteForIt

[LINK]