Autor Thema: Shadowrun, 5th Edition  (Gelesen 239090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Just_Flo

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1525 am: 25.11.2018 | 08:43 »
Ich würde solche Sachen kaufen.

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1526 am: 25.11.2018 | 11:55 »
Und ich dachte immer, dass Setting und Regelsystem von Shadowrun mehrere Spielmöglichkeiten unterstützen.  :smash:
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1527 am: 25.11.2018 | 12:47 »
@Medizinmann. Ich gebe mich geschlagen. Jetzt muss ich nur noch meiner Gruppe klar machen, dass unser Spiel eine Lüge war. Inszeniert von dem mächtigen Gaming-MegaKon Pegasus Spiele. Wie wurden ein Spielball ihrer kapitalistischen Interessen. Haben uns von neongelben Werbebannern blenden lassen, die wir uns direkt ins Gehirn holographierten. Die Schweine! Da machen wir nicht mit! Wir unterlaufen sie. Spielen im Schatten unser eigenes Spiel. Mit Cyberpunk! So!

Ihr lebt halt in einer Dystopie ;)
nichts ist so, wie es scheint und Bäume machen auch kein Geräusch,wenn sie niemand hört.
Es hört aber  immer irgendjemand irgendwas  ;)

Zitat
Und ich dachte immer, dass Setting und Regelsystem von Shadowrun mehrere Spielmöglichkeiten unterstützen.
Unterstützen , Nein .
Aufzeigen das es was anderes gibt , ja .
Aber nur mit dem Zusatz : jetzt macht das mal schön selber !

der auch im Wald tanzt
Medizinmann

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1528 am: 27.11.2018 | 15:17 »
#ShadowsOfParis #BlackBookEditions #ShadowrunAnarchy #Preorder

PARLEZ-VOUS FRANCAIS? Der französische Verleger von SHADOWRUN übersetzt nicht nur Shadowrun Anarchy, was ihr ja auch
auf Deutsch bekommt
  ;), sondern packt auch noch einen exklusiven, französischen Kampagnenband dazu: SHADOWS OF PARIS
von Romain Pelisse
. :) Schaut Euch das doch mal an!  8)


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1529 am: 3.12.2018 | 15:39 »
#Adventskalendar #PegasusSpiele #GRW #Spielleiterschirm #PegasusDigital #EBook #PDF #DatapulsADL #TödlicheFragmente

"Advent, Advent,
ein Megakon brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht die Konzernarmee vor der Tür.
"

Ihr könnt den HIER verlinkten Beitrag und die Social Media Facebook - Seite von PEGASUS SPIELE liken und einen Kommentar hinterlassen, um dabei ein signiertes #Grundregelwerk und einen #Spielleiterschirm zu gewinnen. 8)

NOCH BESSER: Für EUCH ALLE :o gibt es bei PEGASUS DIGITAL die PDFs von DATAPULS ADL und TÖDLICHE FRAGMENTE für 24 Stunden kostenlos. ^-^ Einfach anmelden und in den Einkaufswagen packen! :) #GetThemNow


Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.463
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1530 am: 4.12.2018 | 17:20 »
Schade. Bis ich gerafft habe, dass mein Adblocker die Anmeldung erschwert, waren die 24 Stunden vorbei. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1531 am: 10.12.2018 | 17:16 »
sind die ,,Niederen Diener der Alten Götter ,, auch bekannt als Schrecken  eigentlich die Horror  s aus dem Spiel das im 4 Zeitalter der selben Welt spielt oder was ganz neues ?

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1532 am: 11.12.2018 | 08:36 »
ganz wie dein SL das wünscht / Alles kann , nichts muß
CGL hält sich ( logischerweise & bekannterweise ) damit zurück, Tacheles zu reden .
Und selbst wenn ; Als SL darfst Du eine Menge machen , sogar nicht Canonisches ;)
die Verbindung zur 4ten Welt / Earthdawn ist ja offiziell gekappt, aber da es viele Fans & Fanboys der Theorie
 "ED = 4te Welt" gibt , auch unter den Autoren selbst , gibt es immer wieder Hinweise, die man als SL oder Gruppe so deuten kann ( wenn man will )

HougH!
Medizinmann

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1533 am: 11.12.2018 | 20:33 »
je mehr ich über die Lese des so mehr sieht es ehre wie eine Art Cthulhu aus bei diesen Alten Göttern.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1534 am: 11.12.2018 | 20:58 »
Da ich bisher davon noch nichts las (aber ich kenne sehr vieles auch nicht): Wo tauchen denn diese Niederen Diener der Alten Götter auf?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1535 am: 12.12.2018 | 09:11 »
sie bzw die Götter bzw die Magische Tradition sie an zu beten werden in Verbotene  Künste , Im Herz der Dunkelheit  und sogar Kurz bei Schattenhelden erwähnt. 

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1536 am: 12.12.2018 | 09:47 »
Da ich bisher davon noch nichts las (aber ich kenne sehr vieles auch nicht): Wo tauchen denn diese Niederen Diener der Alten Götter auf?

immer wieder trifft man auf mögliche Interpretationen
Z.B. im Geisterkartelle KampagnenBuch
( in Hong Kong)

HokaHey
Medizinmann

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1537 am: 21.12.2018 | 18:05 »
#LateinamerikaInDenSchatten #LidS #Shadowrun3 #TobiasGrunow #NadjaSommerfeld #Vintage #EBook #PDF

Schon mal vom sagenumwobenen :o LATEINAMERIKA IN DEN SCHATTEN, der Übersetzung des Shadows of Latin America gehört? :think:
Das ist jetzt nämlich endlich fertig und richtig gut geworden! :) Noch besser: Ihr bekommt es kostenlos! ^-^ #FroheWeihnachten 8) #GetItNow

>>> E-Book / PDF Lateinamerika in den Schatten



Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1538 am: 21.12.2018 | 18:15 »
Schickes Cover, mehrheitlich gelungenes Artwork (v.A. das erste Bild :)) und insgesamt schönes Bananenrepublik-Flair - ja, das ist gut geworden  :d
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1539 am: 21.12.2018 | 18:18 »
Hm...Amazonien...das könnte was sein...
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1540 am: 21.12.2018 | 18:20 »
kommt das auch als Buch ?

Offline Ike

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Ike
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1541 am: 21.12.2018 | 18:30 »
kommt das auch als Buch ?

Da das ein kostenloses Fanprojekt ist (und auch nur als solches zur Veröffentlichung durch den Lizenzhaber freigegeben!) wird es keine käufliche Druckfassung davon geben ;)

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1542 am: 24.12.2018 | 17:27 »
#Weihnachten #DeMeKo #Nürnberg #WeCareALot

Wir wünschen Euch Runnern 8) da draußen allen schöne Feiertage :headbang: und hoffen, dass Ihr nicht von einem bösen #Megakon :ctlu: in die Mangel genommen werdet!  :) ;)


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1543 am: 30.12.2018 | 22:36 »
#Megapuls #Novapuls #KarlKombatmage #TrogOfWar #WeihnachtsmannMordserie #BTL #MariaMercurial #Kapselbüros #DresdenTitans #DeMeKo

✪ 005 ::: SILVESTER SALE! Das Beste für dein persönliches Feuerwerk im neuen Jahr: APDS, Granaten, DMSO + Ladungen, Raketenwerfer, Endlosmuni [MAIL]

Der fette #Dezember – MEGAPULS ist da :) und ballert zum Jahresendspurt 8) nochmal richtig einen raus! ^-^ #GetItNow

>>> Megapuls 12/2080 – Jahresendspurt, Karl Kombatmage und das definitive Ende der Weihnachtsmann - Mordserie


Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1544 am: 4.01.2019 | 19:03 »

Hngh, ich habe durch das Hin und Her mit den Hamburg-PDF-Codes wohl die Frist verpasst, oder zumindest sind die Codes nicht mehr gültig. T_T Kann man da noch was machen bzw. an wen muss ich mich wenden?

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1545 am: 4.01.2019 | 23:57 »
Wenn du direkt beim PEGASUS SHOP bestellt hast, sollte bei deinen BESTELLUNGEN auf deinem Konto irgendwo ein KONTAKT-Button sein, wo du direkt nachfragen kannst. Ansonsten gibt es es auch ein allgemeines Kontaktformular:)

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1546 am: 6.01.2019 | 09:44 »
Vielen Dank, hab ich gemacht. Mal sehen, was zurückkommt. =)

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1547 am: 10.01.2019 | 17:59 »
#Schattenload #Novapuls #Megapuls

Der NOVAPULS für Shadowrun war bisher ein beliebter Inplay-Newsflash, den sich viele SR-Fans runtergeladen und dort auch Anreize für Abenteuer in ihrer heimatlichen Runde gefunden haben. Als aktuelles Medium für die Fortschreibung für den #Metaplot war er uns ebenso wichtig. Nun aber mussten wir feststellen, dass wir die aktuelle #Zeitlinie der amerikanischen Redaktion überholen, wenn wir unsere Monate Outplay und Inplay gleichschnell voranschreiten lassen. wtf?

Dementsprechend setzen wir den NOVAPULS leider auf erstmal unbestimmte Zeit aus. :'( Wir warten, bis #CGL mit ihrer Zeitlinie wieder etwas vor uns sind, um auf internationale Metaplots besser reagieren können. Und wir müssen dann darüber nachdenken, in welchen Intervallen wir den Novapuls veröffentlichen.

Bis dahin wollen wir aber nicht die monatlichen Publikationen für euch stoppen. Statt des Novapuls gibt es deswegen den SCHATTENLOAD. ^-^ Ein Outplay-Magazin mit Hintergrundinfos, NSC-Werten, Abenteuervorschlägen mit Grundrissen wie bei den "Schnell & Dreckig"-Abenteuern und was uns noch so cooles für euch einfällt. Wie beim Novapuls wird der Schattenload KOSTENLOS sein, einmal im Monat als einseitige Veröffentlichung erscheinen und alle drei Monate in einer etwas größeren Version mit mehr Informationen für mehr Spielspaß. :)

Wir freuen uns, wenn ihr dem SCHATTENLOAD genauso treu bleibt wie dem Novapuls. Und für inhaltliche Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.




Offline Buddz

  • Adventurer
  • ****
  • Für mehr Bart
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Leto II.
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1548 am: 10.01.2019 | 20:04 »
Das hört sich cool an. Okay, ist natürlich schade um den Novapuls.
Condensing fact from the vapor of nuance.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.742
  • Username: Jens
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1549 am: 10.01.2019 | 20:40 »
Ja genau jetzt wo ich angefangen habe, den zu lesen und dachte "Genial und witzig". Aber ich wette der Schattenload wird ebenso grandios :d