Autor Thema: Liebe mit Risiko  (Gelesen 1628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Liebe mit Risiko
« am: 31.10.2003 | 14:32 »
Tja, jetzt ist einer der (angeblich) schlechtesten Filme aller Zeiten bei uns angelaufen.
Die Story klingt noch hirnloser als die des Madonnaflops "Swept away", und Jennifer Lopez sowie Ben Affleck scheinen auch nicht gerade eine Glanzleistung hingelegt zu haben.

Hier eine Kritik von cinema.de:
Zitat
US-Filmkritiker spuckten gnadenlos Gift und Galle: "hirnloses Desaster", "schlimmstes Machwerk des Jahrhunderts", "dumm, dreist, lächerlich". Radiosender belohnten Hörer, die den Film durchstanden, gar mit "Ich überlebte ,Liebe mit Risiko'"-Shirts. J.Lo und Ben gaben sich alle Mühe, durch Hochzeits- und Trennungsgerüchte von der Katastrophe abzulenken.

Vergebens: "Liebe mit Risiko" stinkt einfach. Der tumbe Ganove Gigli (Affleck) soll den behinderten Bruder eines Staatsanwalts entführen. An seiner Seite: Ricki (Lopez), eine Vertraute des Auftraggebers. Schnell verliebt sich Gigli (sprich: "Dschili") in das schöne Flintenweib. Das Problem: Sie ist lesbisch. Dem Machwerk mangelt es so ziemlich an allem, hauptsächlich aber an zwei glaubwürdigen Hauptdarstellern. Das meinten auch die Zuschauer einiger Testvorführungen, die am Ende buhten. Sie wollten die beiden Helden tot sehen. Übrigens: Zur Premiere in L.A. erschienen keine Stars, weil sich die Qualität des Films schon vorher rumgesprochen hatte. In solchen Dingen ist Hollywood gnadenlos.

Hat sich zufällig irgendjemand hier ins Kino getraut?

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re:Liebe mit Risiko
« Antwort #1 am: 31.10.2003 | 14:46 »
Ich habe mit mal die Castingliste und den Regisseur angeschaut...

Regisseur & Produzent: Martin Brest ("Der Duft der Frauen", "Beverly Hills Cop")

Darsteller:
- Ben Affleck
- Jennifer Lopez
- Christopher Walken
- Al Pacino

Es muss wirklich viel Arbeit gekostet haben einen Film mit diesen Zugaben so zu verhuntzen... :-X
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Samael

  • Gast
Re:Liebe mit Risiko
« Antwort #2 am: 31.10.2003 | 20:00 »
Legendär peinlich ist wohl Lopez´ Aufforderung zum Oralsex mit "Its turkey time! Gobble, gobble."