Autor Thema: Delta Green  (Gelesen 122863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ucalegon

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #225 am: 17.04.2017 | 18:28 »
Dennis Detwiller präsentiert zwei Vorschläge für das DG-Cover. Würde mich doch sehr wundern, wenn es nicht #2 würde.  ;)

#1


#2

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.737
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Delta Green
« Antwort #226 am: 17.04.2017 | 20:51 »
Das erste sieht ja auch hart beschissen aus, schön schlechter Photoshop-Job.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.863
  • Username: KhornedBeef
Re: Delta Green
« Antwort #227 am: 18.04.2017 | 08:20 »
Ich mag diesen Verlag :)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Hellstorm

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #228 am: 18.04.2017 | 12:13 »
Beide sind nicht sehr berauschend...

Das erste sieht aus wie eine Photoshopcollage aus Stockefotos und das zweite mehr wie ein HIM Albumcover?

*einfach nicht warm wird*

Himbild:


PS: Meinte das der Typ auf dem Bild aussieht, wie der Frontman der Band "HIM" aka Ville Hermanni Valo. Sry....dumm...
« Letzte Änderung: 18.04.2017 | 21:06 von Hellstorm »

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Delta Green
« Antwort #229 am: 18.04.2017 | 12:19 »
Das erste wirkt eher wie eine Persiflage.
Das zweite dagegen ist eigentlich schon schick.
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Ucalegon

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #230 am: 18.04.2017 | 12:24 »
Also ich finde #1 etwas zu cheesy, aber vor allem zu vollgepackt für ein Cover. Dieser Stil kommt insgesamt bei dem großartigen Cover von Need to Know viel besser.

#2 ist genial. Die DG-Version davon:



Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.863
  • Username: KhornedBeef
Re: Delta Green
« Antwort #231 am: 18.04.2017 | 12:25 »
Beide sind nicht sehr berauschend...

Das erste sieht aus wie eine Photoshopcollage aus Stokefotos und das zweite mehr wie ein HIM Albumcover?

*einfach nicht warm wird*
#
Yo:


Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. Und wer ist Stoke? Und die mangelnde Wärme liegt wohl an der Farbwahl.

Ich halte es übrigens für sehr wahrscheinlich dass das erste tatsächlich nur ein aus Gag zusammengehauenes Cover ist, um mal mal zu gucken, wie wir reagieren. Der Standard ist offensichtlich unterschiedlich. Leute, war das nicht euer erster Gedanke??
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Ucalegon

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #232 am: 18.04.2017 | 12:26 »
Ich halte es übrigens für sehr wahrscheinlich dass das erste tatsächlich nur ein aus Gag zusammengehauenes Cover ist, um mal mal zu gucken, wie wir reagieren. Der Standard ist offensichtlich unterschiedlich. Leute, war das nicht euer erster Gedanke??

Absolut.  ;D

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.863
  • Username: KhornedBeef
Re: Delta Green
« Antwort #233 am: 18.04.2017 | 12:29 »
 
Mein neues Reaktions-Bild für völlig un-überraschende Enthüllungen :)

[gelöscht durch Administrator]
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Delta Green
« Antwort #234 am: 18.04.2017 | 12:30 »
Definitiv. Empfand es trotzdem "alternativ"witzig.
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Ucalegon

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #235 am: 18.04.2017 | 18:44 »
Weil Adam Scott Glancy die Helikopter-Illu so toll findet gibt es noch eine #3. Die bessere Kollage, aber leider nur bekannte Bilder. Einige Kommentare meinen, hier werde mehr von DG vermittelt, sehe ich aber nicht so. Die dunkle, minimalistische #2 macht das viel besser und da kommt auch niemand auf die Idee, es handele sich um Action-Horror.

« Letzte Änderung: 18.04.2017 | 18:45 von Ucalegon »

Ucalegon

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #236 am: 19.04.2017 | 09:34 »
uuund das Cover für Impossible Landscapes:

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.863
  • Username: KhornedBeef
Re: Delta Green
« Antwort #237 am: 19.04.2017 | 10:05 »
Sehe das auch so, Ucalegon.
"Need to Know" hat auch ziemlich großariges Coverdesign
« Letzte Änderung: 19.04.2017 | 10:10 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline CiNeMaNcEr

  • Hero
  • *****
  • Filme, Serien, Anime, RPG
  • Beiträge: 1.401
  • Username: CiNeMaNcEr
Re: Delta Green
« Antwort #238 am: 19.04.2017 | 15:00 »
#3 geht eigentlich schon
#2 mit der "Anspielung" auf Alien passt noch am besten.

Das Cover für Impossible Landscapes finde ich dagegen richtig gut.

Das Cover von "Need to Know" bzw. auch das vom SL-Schirm sind die bisher die gelungensten.
- Leitet: Oneshots der Systeme Unknown Armies, Cthulhu of Cthulhu/NEMESIS und Over The Edge).
- Obsession: Kingdom Death:Monster.

Ucalegon

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #239 am: 19.04.2017 | 15:20 »
Irgendwie sehen überraschend viele Kommentare bei der #2 einen "dude." (siehe hier hellstorms HIM-Typen). Für mich war das irgendwie von Anfang an eine Frau, so Mitte 30-40 rum vielleicht. Also in meinem headcanon Agent Ripley statt Mullet Man.  ;)


Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.863
  • Username: KhornedBeef
Re: Delta Green
« Antwort #240 am: 19.04.2017 | 15:34 »
Meh. Androgynes Gesicht passt, aber irgendwie komischer Haaransatz (das Cover, nicht Frau Weaver).
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Ucalegon

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #241 am: 9.05.2017 | 19:48 »
Mühsam ernährt sich...

Zitat
Status Report

We're still closing in on the end of the massive manuscript for Delta Green: The Role-Playing Game, aka the Case Officer's Handbook. We will send its unedited portions to editing next week, and its edited portions to layout the week after that. Somewhere in there, we'll provide the full draft to KS backers who requested the Case Officer's Handbook in their rewards.

Außerdem ist DG Spiel des Monats auf reddit und es gibt heute ein AMA mit Ivey/Detwiller.
« Letzte Änderung: 9.05.2017 | 21:46 von Ucalegon »


Ucalegon

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #243 am: 10.05.2017 | 00:14 »
Zitat
[shaneivey] [Arc Dream Publishing]

OK, I need to get going. Got a game of Shadow of the Demon Lord to get to. Thank you, everyone, for participating!

In the meantime, apparently the president just fired the director of the FBI. So, uh, yeah. Agents, remember to keep your operations off EVERYONE's radar.

Be seeing you.

 8)


Ucalegon

  • Gast
Re: Delta Green
« Antwort #245 am: 23.06.2017 | 10:06 »
Zitat
“That cult would never die till the stars came right again, and the secret priests would take great Cthulhu from His tomb to revive His subjects and resume His rule of earth. The time would be easy to know, for then mankind would have become as the Great Old Ones; free and wild and beyond good and evil, with laws and morals thrown aside and all men shouting and killing and reveling in joy.”
 —H.P. Lovecraft, “The Call of Cthulhu”

"On Edward Teller’s blackboard at Los Alamos I once saw a list of weapons—ideas for weapons—with their abilities and properties displayed. For the last one on the list, the largest, the method of delivery was listed as 'Backyard.' Since that particular design would kill everyone on Earth, there was no use carting it elsewhere."
 —Robert Serber, about Edward Teller

“Blessed be the torch.”
—Máximo Gómez

Update: Der Text an sich ist endlich fertig und geht ins Lektorat. Backer kriegen die 555 Seiten schon jetzt.

Offline Case

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 803
  • Username: Case
    • Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch
Re: Delta Green
« Antwort #246 am: 23.06.2017 | 19:54 »
Detwiller Patreons auch.  8)

Offline Jiyu

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 540
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiyu
Re: Delta Green
« Antwort #247 am: 24.06.2017 | 22:22 »
Detwiller Patreons auch.  8)
Ich hab noch nie was mit Patreon gemacht, deswegen bin ich grad unsicher. Verstehe ich das bei Detwiller richtig, dass die Unterstützung pro paid post anfällt? Wieviele sind das denn im Monat so?

Offline Case

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 803
  • Username: Case
    • Chaotisch Neutral - Geschichten vom Rollenspieltisch
Re: Delta Green
« Antwort #248 am: 24.06.2017 | 22:25 »
Ja, das ist quasi pro Veröffentlichung. Er macht so ca. 50:50 frei versus bezahlt auf seinem Patreon-Channel. Wenn man $1 pro bezahltem Postings ansetzt, dann sind das im Monat vielleicht so $5. Man erhält bei ihm Abenteuer, Kurzgeschichten, Bilder und eben auch die Previews zum Regelwerk.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.463
  • Username: LushWoods
Re: Delta Green
« Antwort #249 am: 1.07.2017 | 09:41 »
The Fall of Delta Green, anyone?
https://www.youtube.com/watch?v=Tm0V24IEHao