Autor Thema: War Thunder  (Gelesen 32114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: War Thunder
« Antwort #50 am: 1.06.2015 | 13:38 »
Ich habs seit Monaten nicht mehr angefasst. Fliegen rockt mich nicht, und Panzer ist bei WoT interessanter...

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.464
  • Username: LushWoods
Re: War Thunder
« Antwort #51 am: 1.06.2015 | 13:56 »
Wir spielen auch schon lange nicht mehr.
Level 3 is relativ schnell erreicht wenn man mehr oder weniger regelmäßig spielt.
Die Ladezeiten waren schon immer ätzend, das is normal.
Ich fand's an sich nicht schlecht, aber irgendwie war nach einer gewissen Zeit die Luft raus. Mir fehlten diese kontinuirlichen kleinen Erfolgserlebnisse, wie ich sie beispielsweise bei Planetside 2 habe.
Irgendwann war die Motivation weg.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: War Thunder
« Antwort #52 am: 1.06.2015 | 14:19 »
Hmmh, versteh ich.
Ich hatte ja auch WoWP mal kurz getestet und dann ziemlich schnell wieder runtergeschmissen. Wird vermutlich bei WT auch nicht viel anders ausgehen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Talim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Username: Talim
Re: War Thunder
« Antwort #53 am: 1.06.2015 | 16:55 »
Spielt jemand noch WT?
...
Bin noch aktiv unterwegs, spiele aber in erste Linie Arcade.
Das Matchmaking hat eine Bandbreite von 1.3 BR Punkten. Die erste Brewster Buffalo hat BR 1.3. 1.3+1.3 macht dann 2.6 (was im Spiel 2.7 ist). Das ist schon ne große Bandbreite. Ist am Anfang etwas nervig, aber sobald Du Flieger mit BR 2.0 hast, geht das eigentlich, vor allem da die US Flieger meist sehr niedrig eingestuft sind. Nicht alle Bf109 sind gut. Im Spiel gibt es die B Variante (sehr harmlos), die E1 (als Gegner eher nervig), die E3 (gefährlich) und noch einen Haufen Nachfolgevarianten (BR 3.0+, alle sehr gefährlich).

Bis Rang II spielst Du an einem Tag. Bis Rang III soll jemand ohne Geld auszugeben innerhalb von 6 Stunden gekommen sein. Je nach Spielweise würde ich eher von 12 bis 18 Stunden ausgehen, dann überspringt man aber einiges (viele Flieger nicht kaufen, viele gekaufte Flieger nicht fliegen, etc). Wenn Du alles fliegst und freischaltest dürfte das eher 50 bis 80 Stunden dauern.

Ich vermute Dein System checkt nach Updates. Hast Du das volle Programm runtergeladen oder die Minimalversion?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: War Thunder
« Antwort #54 am: 1.06.2015 | 17:15 »
Ich hab's halt über Steam installiert.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Talim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Username: Talim
Re: War Thunder
« Antwort #55 am: 1.06.2015 | 17:59 »
Da kann ich Dir nicht helfen, nutze nicht den Steam Client.

El God

  • Gast
Re: War Thunder
« Antwort #56 am: 13.05.2017 | 20:42 »
Gibt es hier noch Spieler? Ich bin von WoT sehr schnell auf WT umgestiegen. Ich liebe das Schadensmodell, das wesentlich schmutzigere Feeling und vor allem auch die Möglichkeit, mal in den Flieger zu steigen und den heavies das Leben zur Hölle zu machen. Das Fliegen ist gewöhnungsbedürftig und auf den niedrigsten Tiers muss man die Gegner mit MGs runtergrinden, aber später ist es schnell und richtig geil.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: War Thunder
« Antwort #57 am: 14.05.2017 | 00:19 »
Wollte dem Spiel neulich eine zweite Chance geben, aber die irrwitzig gigantomanischen Updates sind zuviel für meine Internetverbindung.
Hab bisher nach wie vor nur die Flieger ausprobiert, und da kommt mir der Lowlevel Grind noch viel schlimmer vor als bei WoT.
 :puke:
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Talim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Username: Talim
Re: War Thunder
« Antwort #58 am: 17.05.2017 | 19:20 »
Werde meinen Clienten bald mal Updaten, da mich die World War Kampagne interessiert.

Offline Talim

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Username: Talim
Re: War Thunder
« Antwort #59 am: 25.05.2017 | 13:29 »
Der italiensche Techtree ist heute rausgekommen.
Was mir etwas übel aufstößt ist das die italienischen Flieger im deutschen Baum geblieben sind und man dieselben Flieger im italienischen Baum noch einmal erforschen darf.

El God

  • Gast
Re: War Thunder
« Antwort #60 am: 25.05.2017 | 13:50 »
Was mich stört ist der Buff für die 50.cals - davon profitieren nämlich nicht nur die Italiener, sondern auch die ohnehin schon recht starken Amerikaner.