Tanelorn.net

Autor Thema: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten  (Gelesen 50149 mal)

Offline rollsomedice

• offizielles Trollfutter.
  • Hero
  • Malmsturm: gnargelndes Untier
  • Username: rollsomedice
    • Rollenspiel Almanach
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #475 am: 11.10.2017 | 11:33 »
Nur der Vollständigkeithalber der alte Weltenband ist noch als pdf erhältlich :-)
Malmsturm Chefkoch: Kannste fragen bringt aber nix. ;-)
www.Rollenspiel-Almanach.de www.Malmsturm.de
Fate Deutschland

Offline Skasi

• Experienced
  • Username: Skasi
« Antwort #476 am: 11.10.2017 | 12:50 »
Zitat
Dann kann ich dich nur um Geduld bitten. Unser Anspruch ist es immer fehlerfreie Bücher rauszubringen und ein gutes Lektorat braucht seine Zeit.

Ich habe Geduld. Ich finde es auch wesentlich besser, daß ihr euch die Zeit nehmt, statt irgendwas übereilt rauszubringen. Alles gut :)

Zitat
Nur der Vollständigkeithalber der alte Weltenband ist noch als pdf erhältlich :-)

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das nicht schon habe. Ich lese aber lieber Bücher und nutze PDF nur ergänzend (das aber sehr gern).

Offline Moonmoth

• Experienced
  • Username: Moonmoth
« Antwort #477 am: 16.10.2017 | 19:05 »
Eisen im Feuer #2: Wege aus Blut und Eisen
Zitat
»Wege aus Blut und Eisen« wird zwar für die aktuelle Fate-Core-Edition von Malmsturm erscheinen, entstand aber im wesentlichen schon, kurz nachdem wir die ersten beiden Bände (»Malmsturm – Die Regeln« und »Malmsturm – Die Welt«) in trockenen Tüchern hatten. Der Ursprung war die Idee von Björn (damals hatten wir nur einen), nicht »nur«  stapelweise coole Illustrationen für »normale« Malmsturm-Regelwerke oder -Settingmaterial zu produzieren, sondern es einfach mal mit einem Malmsturm-Comic zu versuchen! Da ich bis dahin die Welt von Malmsturm, bzw. die entsprechenden Hintergrundtexte geschrieben hatte, fand ich den Gedanken, das Skript für einen passenden Comic zu basteln auch ziemlich spannend – blieb nur die Frage, wie genau wir es anfangen sollten. Nach einigem hin und her entschlossen wir uns, die Sache recht breit anzulegen, da wir ja wohl nur ein derartiges Buch veröffentlichen würden. Also entstanden drei verschiedene kurze Geschichten, die jede in einer der drei bekannten Regionen der Welt von Malmsturm spielen: im Norden, in der Waismark und im Imperium. Darüber hinaus sollte dies aber nicht nur ein Comic, sondern immer noch auch ein Rollenspielprodukt sein. (…)
Den Rest (aus der Feder W. H. Hartmanns) findet ihr hier : http://ifyoudontlikeitfuckoff.de/eisen-im-feuer-2-wege-aus-blut-und-eisen/2017/10/16/

(Ich würde ja zu gern einen kleinen Teaser sehen…)
« Letzte Änderung: 16.10.2017 | 19:08 von Moonmoth »
▲ Dungeons & Dragons ▼ Pathfinder ▲Malmsturm ▼ All Das Andere Zeug ▲

"Sei still, Verstümmler der Rhetorik!"

Online Pixellance

• Bildpunktlanze
  • Adventurer
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
« Antwort #478 am: 16.10.2017 | 19:29 »

fein !
Handgemachte Rollenspiel Pixelart auf TANELORN  | TWITTER  | TUMBLR
Neueste Bilder: Altes Shadowrun Logo / RUNEQUEST Cover 

Offline rollsomedice

• offizielles Trollfutter.
  • Hero
  • Malmsturm: gnargelndes Untier
  • Username: rollsomedice
    • Rollenspiel Almanach
« Antwort #479 am: Gestern um 10:04 »
Eisen im Feuer #2: Wege aus Blut und EisenDen Rest (aus der Feder W. H. Hartmanns) findet ihr hier : http://ifyoudontlikeitfuckoff.de/eisen-im-feuer-2-wege-aus-blut-und-eisen/2017/10/16/

(Ich würde ja zu gern einen kleinen Teaser sehen…)
Möge Er sich in Geduld üben  :)
Malmsturm Chefkoch: Kannste fragen bringt aber nix. ;-)
www.Rollenspiel-Almanach.de www.Malmsturm.de
Fate Deutschland