Tanelorn.net

Autor Thema: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten  (Gelesen 52570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Tom

  • Famous Hero
  • ******
  • Rollenspielrelikt aus der Zeit der Altvorderen
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tom
    • Toms Portfolio der rollenspielerischen Aktivitäten
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #500 am: 13.12.2017 | 11:44 »
Listet es der Uhrwerk Shop nicht für den 21.12.?
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"  
-Robin D. Laws

Offline Nebelwand

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Nebelwand
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #501 am: 13.12.2017 | 11:50 »
Stimmt! Danke für den Hinweis! Ich habe immer nur bei den pdf-Dateien für Malmsturm geguckt und da war es bisher (natürlich) nicht gelistet. Cool, dann also hoffentlich nur noch 8 Tage  ;D

Offline rollsomedice

  • offizielles Trollfutter.
  • Hero
  • *****
  • Malmsturm: gnargelndes Untier
  • Beiträge: 1.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: rollsomedice
    • Rollenspiel Almanach
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #502 am: 13.12.2017 | 12:44 »
Deine Ungeduld freut natürlich sehr!
nä. Donnerstag. Aber Jung, kauf doch dat Buch! ;-)
Malmsturm Chefkoch: Kannste fragen bringt aber nix. ;-)
www.Rollenspiel-Almanach.de www.Malmsturm.de
Fate Deutschland

Offline Nebelwand

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Nebelwand
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #503 am: 13.12.2017 | 13:00 »
Wenn ich mir alle Rollenspielsachen als Bücher kaufen würde, wäre unser Haus schon längst aus allen Nähten geplatzt. Ich lese die Sachen gerne auch unterwegs, weswegen ich seit Jahren mir fast alles ausschließlich als pdf kaufe. Jedem das Seine  :)

Offline rollsomedice

  • offizielles Trollfutter.
  • Hero
  • *****
  • Malmsturm: gnargelndes Untier
  • Beiträge: 1.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: rollsomedice
    • Rollenspiel Almanach
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #504 am: 13.12.2017 | 13:07 »
das war doch nur neckisch gemeint :-)
Alles gut.
Malmsturm Chefkoch: Kannste fragen bringt aber nix. ;-)
www.Rollenspiel-Almanach.de www.Malmsturm.de
Fate Deutschland

Offline Nebelwand

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Nebelwand
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #505 am: 13.12.2017 | 13:09 »
Keine Sorge! Das hatte ich auch nicht anders verstanden  :D

Offline rollsomedice

  • offizielles Trollfutter.
  • Hero
  • *****
  • Malmsturm: gnargelndes Untier
  • Beiträge: 1.379
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: rollsomedice
    • Rollenspiel Almanach
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #506 am: 13.12.2017 | 13:10 »
 :)
Malmsturm Chefkoch: Kannste fragen bringt aber nix. ;-)
www.Rollenspiel-Almanach.de www.Malmsturm.de
Fate Deutschland

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Systembetreuer
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 2.217
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #507 am: 13.12.2017 | 15:26 »
Ich finde, du solltest das Buch dennoch kaufen! Oder direkt zwei Exemplare, der Trend geht eh zum Zweitbuch.

Mit Neckigkeit kommen wir hier doch nicht weiter ...

Offline Nebelwand

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Nebelwand
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #508 am: 14.12.2017 | 11:50 »
Ein Exemplar zum Lesen und eines, um damit Tentakelfinger zu erschlagen? Hm, lass mich mal darüber nachdenken...  wtf?

Offline Kardinal

  • Hero
  • *****
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 1.640
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
Re: Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
« Antwort #509 am: 14.12.2017 | 16:04 »
Ein Exemplar zum Lesen und eines, um damit Tentakelfinger zu erschlagen? Hm, lass mich mal darüber nachdenken...  wtf?

guter Plan  :d
...und ganz nebenbei erhöht bekanntlich jedes Malmsturmbuch in den Regalen den Marktwert der betreffenden Immobilie!  >;D
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister