Autor Thema: Otherland Berlin  (Gelesen 66975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.828
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Otherland Berlin
« Antwort #325 am: 17.07.2019 | 11:41 »
Moin Leute,

ich bin am WE in der Nähe von Berlin. Seid ihr Samstagvormittag im Laden? Ich schätze mal, ich könnte mal für ein halbes Stündchen reinschauen, grob so ab 10 Uhr.
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Re: Otherland Berlin
« Antwort #326 am: 17.07.2019 | 12:06 »
Der Rumpel ist im Urlaub, aber ich bin da.

Würde mich enorm freuen!
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #327 am: 30.08.2019 | 11:03 »

Offline Bildpunkt

  • Bildpunktlanze
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.600
  • Username: Pixellance
    • RPG Pixelart
Re: Otherland Berlin
« Antwort #328 am: 30.08.2019 | 19:26 »
Wir machen mal wieder gemeinsame Sache mit Chaosium, diesmal bzgl. Call of Cthulhu:

https://www.otherland-berlin.de/de/event-leser/release-event-berlin-the-wicked-city.html?day=20190907&times=1567881000,1567897200

Sehr schön. Ich schau mal wieder vorbei  :)
DUNGEON WORLD FANZINE/SANDBOX DIE GLORREICHE STADT 
Gib Deinem Spiel eine überraschende Wendung  Blaupausen - Zufallstabellen
Pixellance und seine RPG Pixelbilder auf  TWITTER

Offline General Kong

  • Famous Hero
  • ******
  • Werd bloß nicht affig!
  • Beiträge: 3.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: General Kong
Re: Otherland Berlin
« Antwort #329 am: 30.08.2019 | 20:12 »
Auf BRP Central hörte man davon, dass Chaosium " in einem Berliner Laden" Wicked City startschießt.
Da war MIR alles klar - ober wie der Balinah sacht: "Nachtigall, ick hör dir RUMPELn ..."  8)
A bad day gaming is better than a good day working.

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #330 am: 29.11.2019 | 10:35 »
Gestern sind die "Old School Essentials" bei uns eingetroffen, da muss ich einfach mal Werbung machen! Was für ein großartiges Teil (sage selbst ich als D&D-Verächter)!
Überhaupt schwappt bei uns gerade eine Neuheitenwelle nach der anderen rein: Shadowrun 6, City of Mist, Legendary Planet, und die Tage rechne ich noch mit Savage Worlds und den Verbotenen Landen ... nur "Yellow King" lässt leider immer noch auf sich warten, das wird wohl nichts mehr für's Weihnachtsgeschäft ...

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.580
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Otherland Berlin
« Antwort #331 am: 29.11.2019 | 10:45 »
@Oldschool. Du wolltest dich bei mir melden, wenn sie da sind. #Bestellung #Wormskin
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #332 am: 29.11.2019 | 11:00 »
@Oldschool. Du wolltest dich bei mir melden, wenn sie da sind. #Bestellung #Wormskin

Jau, gestern abend ausgepackt - danke, dass du aufgepasst hast! Ich muss gleich noch die Liste mit den Vorbestellern durchgehen, mache bei dir dann schon mal ein Benachrichtigt-Häkchen. Kannst du mir noch einmal per PM schreiben, welche Wormskin-Augaben du möchtest?

Offline takti der blonde?

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: hassran
    • ALRIK
Re: Otherland Berlin
« Antwort #333 am: 23.01.2020 | 15:35 »
Habt ihr denn Troika! zufällig vorrätig. Ich kenne jemanden, der das kaufen und spielen möchte.

Edit: Nicht wundern, ich habe auch kurz im Laden angerufen. Weil ich ein Stalker bin. Weil ich so ungeduldig bin. Und meine E-Mailadresse bei einer Kollegin dagelassen...
« Letzte Änderung: 23.01.2020 | 16:50 von hassran »

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #334 am: 23.01.2020 | 17:17 »
Habt ihr denn Troika! zufällig vorrätig. Ich kenne jemanden, der das kaufen und spielen möchte.

Edit: Nicht wundern, ich habe auch kurz im Laden angerufen. Weil ich ein Stalker bin. Weil ich so ungeduldig bin. Und meine E-Mailadresse bei einer Kollegin dagelassen...

Vorrätig haben wir es leider nicht, aber ich könnte es wahrscheinlich beschaffen (hatten schon mal was von dem Verlag, war aber ein bisschen komplizierter ...). Ich erkundige mich mal und gebe dir Bescheid, ob und wie lange ...

Offline takti der blonde?

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: hassran
    • ALRIK
Re: Otherland Berlin
« Antwort #335 am: 23.01.2020 | 17:20 »
Cool, danke! Wenn es nur Stress für euch bedeutet, finde ich aber auch bestimmt eine weitere Quelle. :)

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #336 am: 23.01.2020 | 17:45 »
Cool, danke! Wenn es nur Stress für euch bedeutet, finde ich aber auch bestimmt eine weitere Quelle. :)

Nee, Stress ist das nicht - wir bestellen manche Sachen nur auf Anfrage, weil die Gefahr zu groß ist, darauf sitzen zu bleiben, aber wenn wir wissen, dass es da Interesse gibt, machen wir das gerne (insbesondere, wenn ich ein RSP selbst ohnehin toll finde ...).

Offline takti der blonde?

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: hassran
    • ALRIK
Re: Otherland Berlin
« Antwort #337 am: 23.01.2020 | 17:50 »
Nee, Stress ist das nicht - wir bestellen manche Sachen nur auf Anfrage, weil die Gefahr zu groß ist, darauf sitzen zu bleiben, aber wenn wir wissen, dass es da Interesse gibt, machen wir das gerne (insbesondere, wenn ich ein RSP selbst ohnehin toll finde ...).

Dein Blogbeitrag ist auch Schuld an meinem Wunsch das Spiel zu spielen.
PDFs gibt es vermutlich nur separat?

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #338 am: 25.01.2020 | 10:00 »
Dein Blogbeitrag ist auch Schuld an meinem Wunsch das Spiel zu spielen.
PDFs gibt es vermutlich nur separat?

Wir kriegen Troika, incl. pdf - habe gerade Nachricht vom Verlag bekommen und bestelle nächste Woche!

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Otherland Berlin
« Antwort #339 am: 25.01.2020 | 11:20 »
... könnt ihr mal bei Gavin Norman nachfragen, ob er noch ein Exemplar von B/X Essentials Adventures & Treasures hat?
Das fehlt mir nämlich noch ... und ich hätts gern als knappere Alternative zum OSE Rules Tome.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline takti der blonde?

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: hassran
    • ALRIK
Re: Otherland Berlin
« Antwort #340 am: 25.01.2020 | 11:38 »
Wir kriegen Troika, incl. pdf - habe gerade Nachricht vom Verlag bekommen und bestelle nächste Woche!

Sehr cool!
Den Rest dann per Email oder PN?

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #341 am: 25.01.2020 | 12:55 »
Sehr cool!
Den Rest dann per Email oder PN?

Schreib deine Bestellung (am besten mit Troika im Betreff) einfach an service bei otherland minus berlin punkt de - dann kann ich die leichter nachvollziehen, wenn die Sachen ankommen!

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #342 am: 25.01.2020 | 13:07 »
... könnt ihr mal bei Gavin Norman nachfragen, ob er noch ein Exemplar von B/X Essentials Adventures & Treasures hat?
Das fehlt mir nämlich noch ... und ich hätts gern als knappere Alternative zum OSE Rules Tome.

Vielleicht kann man die noch über PoD nachholen - ich bringe das mal in Erfahrung ...

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #343 am: 25.07.2020 | 08:46 »
Wir nehmen heute eigentlich am Free RPG Day teil - nur dummerweise haben wir durch ein Missverständnis versäumt, dafür zu werben. Deshalb werden wir den Free RPG Day in Kürze bei uns nachholen (und dann richtig ankündigen).
Wer heute auf der Suche nach Goodies im Otherland aufschlägt, kann sich dann trotzdem klandestin etwas von den Free-RPG-Day Sachen holen, einfach an der Kasse fragen!

Offline Toht

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 639
  • Username: Toht
Re: Otherland Berlin
« Antwort #344 am: 25.07.2020 | 09:12 »
Hmm.. Heute werd ich wohl leider nicht schaffen, aber gern demnächst mal wieder :D

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #345 am: 13.08.2020 | 11:39 »
Reduzierte Englischsprachige Titel & GRT2020-Reste!


Wir müssen mal wieder Platz im Lager schaffen, und das Tanelorn soll natürlich zuerst zuschlagen dürfen!
Die folgenden Titel (alle Englisch) fliegen bei uns zu folgenden Preisen (solange der Vorrat reicht) raus - bei Interesse bitte Bestellmail an service@otherland-berlin.de (bitte nicht hier per PM, das verzögert das Ganze nur); wir liefern auch an Erstkunden auf Rechnung. Für Bücher bis 1kg berechnen wir 1,20 Versandkosten, für Päckchen/Pakete pauschal 3,50.

Adventures in Middle-Earth: Wilderland Adventures 18€
Shadow if the Demon Lord: Godless 12€
Demon Lord's Companion 8€
Tales of the Demon Lord 8€
TimeWatch (Gumshoe): 20€
TimeWatch: Book of Changing Years 8€
Numenera Charakter Options 8€
Numenera Charakter Options 2  8€
Mythras: After the Vampire Wars 15€
Mythras: Mythic Constantinople 18€
Karthun: Land of Conflict 18€
Exilium 15€
Alternity Core Rulebook 15€
Advanced Fighting Fantasy RPG 15€
AFF: Out of the Pit 10€
AFF: Beyond the Pit 10€
AFF: Titan 10€
AFF: Warlock of Firetop Mountain 8€
AFF: Crown of Kings 10€
AFF: Heroes Companion 8€
AFF: Titan Herbal 8€
AFF: Sorcery Spell Book 6€
AFF: Stellar Adventures HC 15€
AFF: Stellar Adventures SC 12€
AFF: Stellar Adv. Starship Catalogue 8€
7th Sea: Crescent Empire 15€

Edit: Ach ja, wir haben noch viel vom FreeRPGDay 2020 übrig, einfach nachfragen, wenn ihr was Bestimmtes sucht!
« Letzte Änderung: 13.08.2020 | 11:56 von Rumpel »

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Otherland Berlin
« Antwort #346 am: 13.03.2021 | 23:07 »
... werdet ihr "Casting the Runes" reinkriegen ... und ist von dem Brit-Kram vom Sommer noch was da?
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Achamanian

  • Gast
Re: Otherland Berlin
« Antwort #347 am: 14.03.2021 | 11:39 »
... werdet ihr "Casting the Runes" reinkriegen ... und ist von dem Brit-Kram vom Sommer noch was da?

Casting the Runes haben wir sogar für 39€ da, meine ich - ich muss das aber morgen noch mal vom Kollegen vor Ort überprüfen lassen.
Wenn du mit Brit-Kram Advanced Fighting Fantasy meinst: Da sind wir mit Ausnahme von Warlock of Firetop Mountain und Blacksand sogar noch voll (und zu den reduzierten Preisen) bestückt - laut Datenbank, auch da müsste morgen noch mal wer nachsehen.