Autor Thema: WB Humble Bundle  (Gelesen 2474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
WB Humble Bundle
« am: 6.11.2013 | 03:10 »
Das aktuelle Humble Bundle beinhaltet u.a. die GOTY Editionen von Arkham Asylum und Arkham City, sowie Scribblenauts Unlimited. Ich denke, dass ich da zuschlagen werde!
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #1 am: 6.11.2013 | 19:20 »
Da aergere ich mich ja fast, dass ich die schon vorher geholt habe.

Beide Batman GOTY-Versionen im Moment fuer knapp $5.-  :o
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #2 am: 6.11.2013 | 19:31 »
Wow, vielen Dank für den Tipp! Das ist ja ein fast unverschämt gutes Angebot.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.539
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #3 am: 6.11.2013 | 21:27 »
Hammer! Alleine für Harley Quinns Revenge hätte ich da mitgemacht! ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline blackris

  • Dr Hoos Kaffeetante
  • Hero
  • *****
  • Mushroomized
  • Beiträge: 1.055
  • Username: blackris
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #4 am: 6.11.2013 | 21:57 »
Hrm … Leider Win only. Ansonsten hätte ich wohl auch zugeschlagen.  :(

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #5 am: 6.11.2013 | 22:02 »
Arkham City geht auch fuer Mac. Oder wofuer suchst du das?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Taschenschieber

  • Gast
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #6 am: 7.11.2013 | 09:47 »
Die beiden Batman-Spiele sind wirklich ultra cool, die haben mich regelrecht an die PS3 gefesselt. Ich überlege wirklich, ob ich die im Rahmen meiner Rückkehr zum Spiele-PC da nochmal kaufe und die Konsolenfassung verschenke.
Wahrscheinlich kriegst du die sogar noch für den ein oder anderen Euro (locker 10-20 Euro pro Spiel, vielleicht sogar mehr) beim Gamestop verscheuert.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #7 am: 7.11.2013 | 09:56 »
Die beiden Batman-Spiele sind wirklich ultra cool, die haben mich regelrecht an die PS3 gefesselt. Ich überlege wirklich, ob ich die im Rahmen meiner Rückkehr zum Spiele-PC da nochmal kaufe und die Konsolenfassung verschenke.

Mache ich genauso, wenngleich ich nur den ersten für die PS3 habe.  :d
Angeblich sollen sich die Arkham-Spiele auch sehr gut per Maus und Tastatur steuern lassen.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Kodiak

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kodiak
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #8 am: 7.11.2013 | 12:59 »
Das wäre dann Plan B. Solche Sachen verschenke ich aber ganz gern unter Freunden, denen ich damit eine Freude machen kann.
Ich hoffe ja, dass sie auch am PC mit dem Gamepad gut spielbar sind. Mache Steam-Spiele zicken mit meinem Logitech-Gamepad leider etwas rum, teilweise bis zur Unspielbarkeit.

Ich bin ja echt kein Freund der X-Box, aber so'n X-Box Controller für den PC ist doch was feines, und hat vermutlich die beste Kompatibilität von allen, da ja von Microsoft selbst hergestellt.
I've gone beyond the truth
It's just another lie

Offline Deep_Flow

  • Proaktives Bespassmichbaerchi
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.581
  • Username: Deep_Flow
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #9 am: 7.11.2013 | 13:14 »
Das wäre dann Plan B. Solche Sachen verschenke ich aber ganz gern unter Freunden, denen ich damit eine Freude machen kann.
Ich hoffe ja, dass sie auch am PC mit dem Gamepad gut spielbar sind. Mache Steam-Spiele zicken mit meinem Logitech-Gamepad leider etwas rum, teilweise bis zur Unspielbarkeit.

Ich hab mir damals für Arkham Asylum extra ein X-Box-Controller (Drittanbieter) holen müssen. Mit Gamepad ging da gar nichts oder war sehr aufwändig (Emulator).

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #10 am: 7.11.2013 | 13:34 »
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Die Batmans hatten früher die fürchterliche Spiele-Krankheit Games for Windows Live. GFWL wurde aber vor kurzem endlich von Microsoft endgültig eingestellt (nachdem es ein paar Jahre ohne Entwicklung oder Support vor sich hinvegetiert ist), und wurde daher mittlerweile aus den Batmans entfernt.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #11 am: 7.11.2013 | 13:37 »
Ah... dann war das wohl das Update das mein Akham City kuerzlich hatte ;)

Arkham Asylum habe ich rein mit Tastatur gespielt und das ging auch (selbst wenn ich nicht 100% des Spiels hatte), bei Arkham City merke ich aber, dass ich wohl doch zum Gamepad greifen sollte
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Noir

  • Gast
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #12 am: 7.11.2013 | 13:43 »
Ich habe Arkham City komplett mit Maus und Tastatur gespielt. Das geht auch. Also ich empfand es sogar leichter auf Tastatur und Maus spielbar als Asylum.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #13 am: 7.11.2013 | 14:15 »
Falls jemand sich das holt und Scribblenauts schon hat/nicht will würde ich das gerne haben*hüstel*, ich hab nämlich alles andere schon.
"The bacon must flow!"

Offline blackris

  • Dr Hoos Kaffeetante
  • Hero
  • *****
  • Mushroomized
  • Beiträge: 1.055
  • Username: blackris
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #14 am: 7.11.2013 | 18:31 »
Arkham City geht auch fuer Mac. Oder wofuer suchst du das?
Für Linux. Die meisten anderen Bundles sind gerade für mich interessant, da sie ziemlich gute Linuxportierungen anbieten. Darauf zu hoffen, dass die Spiele bald auch für die neue Steambox portiert werden, ist mir zu unsicher. Ich habe das ungute Gefühl, dass dann lieber auf die Streamingfunktion verwiesen wird.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #15 am: 12.11.2013 | 00:57 »
Falls jemand sich das holt und Scribblenauts schon hat/nicht will würde ich das gerne haben*hüstel*, ich hab nämlich alles andere schon.
Ist dir Scribblenauts nicht die $5.- (nichtmal 4 EUR) wert die es dich im Moment kosten wuerde mehr als der Schnitt zu zahlen? ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #16 am: 12.11.2013 | 11:37 »
Ich versorge eine 4köpfige Familie mit 60€ in der Woche(Haushalt&Essen), also: nein ist es nicht wert

EDIT:
aber weil ich sch... bin habe ich es mir trotzdem geholt, ich weine mich dann in den Schlaf
« Letzte Änderung: 12.11.2013 | 22:32 von Timo »
"The bacon must flow!"

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #17 am: 5.02.2014 | 17:50 »
Wollte kein neues Thema aufmachen, aber jetzt gibt es Civ 5 + das erste AddOn im Paket bei Humble Bundle (und für +15$ auch das 2. Add-On Brave New World).
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Chiungalla

  • Gast
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #18 am: 6.02.2014 | 14:45 »
... und noch Civ 3 und Civ 4, Railroads! und ein paar andere Spiele. Hatte gestern Nacht schon zugeschlagen.

Chiungalla

  • Gast
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #19 am: 12.02.2014 | 06:16 »
Für alle die mehr als den Durchschnitt bezahlen gibt es jetzt noch zwei Civ V DLC und Pirates! dazu.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #20 am: 24.02.2014 | 22:09 »
Bis morgen (Dienstag) um 20:00 gibt es Saints Row IV für 16€ im Humble Store.
Wenn ich das richtig verstehe gibt es das Spiel für eine ganze Woche lang günstiger, aber speziell heute gibt es noch ein wenig mehr Rabatt.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: WB Humble Bundle
« Antwort #21 am: 24.02.2014 | 22:48 »
und humble indy bundle 11 läuft auch noch eine Woche (Guacamelee, GianaSisters, Dust, TheSwapper+Antichamber&Monaco für mehr als Durchschnitt 4.58$zz)und da kommen morgen noch 2 dazu.

Guacamelee ist lustig, Dust ist gut und Swapper ist kurios und Antichamber ist pures Hirngezwurbel
"The bacon must flow!"