Autor Thema: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5  (Gelesen 11064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #25 am: 5.01.2014 | 11:19 »
Wie gesagt, für Aram hab ich das immer gern genutzt. Da sind alle Arten von Aura-Gegenständen super.

@Narrenspiel: Das "Problem" ist, dass es hier im Tanelorn ebenfalls ein rollsomedice gibt. ;)

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #26 am: 5.01.2014 | 13:43 »
Ich mag eh die squishy Supporter. Mit nem Taric oder ner Leona komm ich nicht so gut zurecht. Da sind mir Sona, Jann - und sogar Soraka - lieber. Oder für viel CC ne Zyra.
Der Trend zu Annie Support geht irgendwie an mir vorbei. Find die nicht so toll. Die Range für AA ist enorm, aber mir ist Sustain lieber. Hängt auch damit zusammen das ich nicht der sicherste Spieler bin. Solides Bronze halt :)
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #27 am: 5.01.2014 | 14:59 »
Zitat
@Narrenspiel: Das "Problem" ist, dass es hier im Tanelorn ebenfalls ein rollsomedice gibt.
jupp und da ich den sogar persönlich kenne würde mich das auch sehr verwirren  ~;D

Zitat
Ich mag eh die squishy Supporter. Mit nem Taric oder ner Leona komm ich nicht so gut zurecht. Da sind mir Sona, Jann - und sogar Soraka - lieber. Oder für viel CC ne Zyra.
Der Trend zu Annie Support geht irgendwie an mir vorbei. Find die nicht so toll. Die Range für AA ist enorm, aber mir ist Sustain lieber. Hängt auch damit zusammen das ich nicht der sicherste Spieler bin. Solides Bronze halt
Anni ist als support eigntlich total op, selbst ohne Items kann eine gute Anni den gegnerischen adc einfach weg bursten (yeah denglish).
Janna ist zwar sehr stark, ich konnte mich mit ihr aber noch nie anfreunden, genau wie bei Leona finde ich den Champ an sich einfach unglaublich langweilig^^ Leona spiel ich trotzdem, einfach weil sie - zur Zeit - einfach unglaublich stark ist und ich mit ihr auch schwache adc's noch durch die laning phase carryen kann.
Anstatt Janna spiel ich viel lieber Lulu. Ähnliches Skill-Set aber mit viel mehr Möglichkeiten, außerdem countert sie Leona.
Meine Lieblingssups sind eindeutig Lulu und Thresh. Zyra spiel ich aber auch sehr gerne. Anni will ich immer noch mal ausprobieren, aber da ich im Moment kaum normal games mache, spiel ich gerade fast nur Jungler.

Soraka ist ja so ein Fall für sich an dem sich die Geister scheiden (wie Zilean auch). Mein Freund spielt im Moment (weil last pick wenn wir duo queue machen zur Zeit) Zilean Support, wenn er supporten muss. Und dafür wirst du in der Lobby erstmal geflamed und blöd angemacht. Aber am Ende des Spiels müssen sie sich meistens entschuldigen ;) Zilean wird ganz klar unterschätzt, weil die meisten ihn aber auch nicht so gut spielen können, während eine Leona - muss man mal ehrlich sagen - mit ihrem Stun, Schaden, Snare, Stun, einfach ein ziemlicher low burner ist, solange man nicht jeden Schwertwurf vergeigt.
Aber Soraka... kein cc, ohne viel ap auch kein Schaden. Soraka ist ein Champ bei dem man sich total darauf verlassen muss, dass der eigene adc mit etwas mehr sustain in der Lage ist seine Lane zu gewinnen. Man kann ihn nicht carryen, weil man ihm die kills nicht vorlegen kann und auch nicht wirklich initiieren kann ohne Gefahr zu laufen dabei drauf zu gehen. Ich könnte mir vorstellen dass sie jetzt mit den ps4 Änderungen wieder stärker wird, weil man durch die Änderungen jetzt Full ap oder full tank supporter gut spielen kann und Soraka auf full ap durchaus Schaden macht wenn man seine q spammt wie blöd. Aber trotzdem würde ich sie bei einem mir fremden adc Spieler nicht picken, die Einflussnahme die mir Soraka auf das Spiel bietet ist mir zu gering.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #28 am: 5.01.2014 | 16:19 »
Stimmt. Leona ist ein bisschen facerollig.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #29 am: 5.01.2014 | 19:38 »
Ich geh mal davon aus das ich gemeint bin mit deinem Bronzefreund Dragon :D
Ja stimmt schon ich hatte schon ein Spiel was 1,5 Std ging weil beide Teams einfach nicht zu pötte gekommen sind und wenn ich dann als armer Thresh da stehe und das Spiel nicht alleine tragen kann ist das schon ein wenig nervig :D

Aber es gibt auch echt Spiele die so ausgeglichen sind das sie länger dauern aber wenn die dann vorbei sind (egal ob gewonnen oder verloren) denkt man sich einfach "Wow GG!"

Zum Thema Community:
Solche Leute gibt es immer und überall. Sei es in CS, DOTA, LoL, Neverwinter, GW, BF u.s.w.
Ich glaube einfach die Spezies der Flamer und Hater sind die Kakalaken der Menschheit keiner mag sie aber man kann sie auch nicht ausrotten :D
Es sind aber nicht alle so gewiss nicht. Aber wir alle kennen ja Murphy's law ^^
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #30 am: 5.01.2014 | 20:12 »
Zitat
Ich geh mal davon aus das ich gemeint bin mit deinem Bronzefreund Dragon
:D
spiel mal mit mir meinen Smurf hoch, dann kriegen wir dich da auch noch raus^^

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #31 am: 5.01.2014 | 20:32 »
Ich liebe ja Zilean. Und Fetziger Zilean rockt ganz gewaltig. Aber für manche Setups hat Zilean leider viel zu wenig CC: Und da das Meta sich immer mehr in Richtung CC-Überfluß hin entwickelt geht der leider ech tunter. Dabei ist der Slow/Haste OP. Und die Bombe kann auch gewaltig nerven, wenn man die gut einsetzt. Und ein Guardian Angel als Ulti - was man auch noch runterspulen kann, so dass man eine effektive CD von ca 40 Sek. hat - rocken ganz gehörig.

Vielelicht sollte ich noch erwähnen, dass ich meistens mit festen Leuten spiele. Da weiß ich was der ADC macht und bin mit ihm im TS, so dass ne Soraka da auch bestand hat. Aber du hast natürlich Recht, dass mit einem fremden ADC so was meist schwieriger ist und andere Support-Champs ein bsseres Kit mitbringen.

Und Lulu kann ich sowas von gar nicht spielen. Ich komm einfach nicht mit der zurecht. Dafür find ich Thresh super. Das ist der einzige tankige Support den ich halbwegs kann ;D Und ich hab mal ne ganze Zeit lang Blitzcrank gespielt. Auf meinem Smurf Account war das auch super. Stichwort "Trollcrank". Das hat sogar ein paar mal echt geklappt.

Und als letztes noch eine Frage: Wie countert Lulu denn Leona? Ist mir grad nicht so klar.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #32 am: 5.01.2014 | 20:40 »
Zitat
Wie countert Lulu denn Leona? Ist mir grad nicht so klar.
durch den Polymorph
Leona macht einen Schritt nach vorne -> polymorph, kein ran ziehen möglich
Leona zieht sich an deinen adc -> polymorph den gegnerischen adc, leona alleine macht kaum dmg
und die Ulti schubst wie bei Janna, nur eher hoch als weit

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #33 am: 5.01.2014 | 23:37 »
Das Problem mit nervigen Menschen ist, das sie genauso häufig sind wie im restlichen Leben. Nur kann ich IRL schon vorher aussortieren mit wem ich mich unterhalte. Bei LOL wird das vom Matchmaking erledigt.

Das kann natürlich auch andersherum sehr interessant sein. Hab neulich mal mit einem Teenager aus Albanien gequatscht.


Und Lulu ist in der Tat super gegen Leona. Generell heißt es ja auch Poke Lane countert Kill Lane.

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #34 am: 5.01.2014 | 23:39 »
Vielleicht muss ich mal Lulu üben
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #35 am: 5.01.2014 | 23:47 »
Vielleicht muss ich mal Lulu üben
vor allem wenn du Janna kannst ist es doch zu Lulu gar nicht so weit
ich empfehle die q "glitter lance" allerdings nicht mit smart cast zu spielen, das einstellen der zwei Pfeile ist damit recht schwer

Bei online games hast du ja eigentlich nie die Wahl mit wem du da zusammen kommst, es sei denn du hast immer und überall eine feste Gruppe, dann gratuliere ich dir dazu^^
Naja der "ignore" Button für den Chat sitzt bei mir mittlerweile recht locker. Meistens sag ich das sogar vorher in der Lobby "wenn ihr flamed werde ich euch ignorieren", die meisten Spieler reagieren darauf überraschend positiv.
« Letzte Änderung: 5.01.2014 | 23:50 von Dragon »

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #36 am: 6.01.2014 | 02:24 »
Das erinnert mich wieder daran, warum ich keine Duolanes mit randoms im Ranked spielen möchte. Ich bin von Silber auf Gold aufgestiegen nachdem ich von Support auf Midlane gewechselt habe. Da hat man aus meiner Sicht mehr Möglichkeiten, den Spielfluss zu diktieren.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #37 am: 6.01.2014 | 09:54 »
Deswegen jungle ich im ranked auch ;)
Ich hab aber das Spiel, wie wahrscheinlich am Anfang alle^^ als adc angefangen (erster Champ: Kog'Maw), bin dann auf Mitte gewechselt, aber die Verantwortung das Spiel "tragen" zu müssen war mir dann am Anfang doch etwas zu hoch und außerdem war (und ist^^) mein Freund der wesentlich bessere adc, also hab ich angefangen ihn zu supporten, das war Ende Season 1/ Preseason 2.
Dann hatten wir tatsächlich Leute gefunden für ein ranked Team und da war ich halt dann auch main sup, da wir dann eigentlich nur noch mit denen gespielt hatten, hab ich außer hin und wieder jungle nichts anderes mehr gespielt.
Ende Season 2 brach dieses Team aber auseinander, dann hatten wir zusammen etwas duo queue gespielt und ich bin in Silber 3 einsortiert worden. Anfang Season 3 haben wir dann ein neues ranked Team gefunden, natürlich wieder main support, feste Trainingszeiten, hoch gesteckte Ziele, nette Leute, alles super. Aus zeitlichen Gründen dann kein solo/duo ranked mehr gespielt und dadurch runter gerutscht in Bronze 1.
Jetzt besteht dieses Team zwar offiziell noch, aber inoffiziell ist der Teamchef nie online, kümmert sich um nix mehr wirklich und auch vom Rest des Teams ist maximal einer noch aktiv am spielen (zumindest so weit ich die Leute noch online sehe).
Also wieder mit duo/solo queue angefangen und mich jetzt recht schnell von Bronze 1 hoch zu Silber 1 gespielt und die Hoffnung auf Gold noch nicht aufgegeben^^ aber wenn man immer nur so 3 oder 4 Punkte pro Sieg bekommt und die gleiche Menge auch wieder verliert wenn man ein Spiel verliert, dann zieht sich das doch schon ganz gewaltig, das muss ich sagen ist leider etwas demotivierend an dem System.

Aber ja mit main Support spielt man sich in der Liga nicht wirklich hoch. Der Einfluss des Supports hat sich durch die ps4 Änderungen jetzt zwar verstärkt, aber um alleine ein Spiel zu reißen reichts meistens einfach nicht.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.996
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #38 am: 21.08.2014 | 23:29 »
Hab jetzt auch mit LoL angefangen. Bin aber erst auf Level 7. Ich mag die Nahkämpfer am liebsten. Spiele aber bisher noch ganz harmlos gegen Bots. Aber wenn jemand hier Lust hat, können wir ja auch mal zusammen spielen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #39 am: 22.08.2014 | 00:14 »
Immer gerne, allerdings ist mein Smurf gerade lvl 21 oder so unter lvl 10 hab ich nix. Das wird allerdings erst interessant wenn du gegen Menschen spielst, bei den Bots ist das wurst.

Einfach mal adden und anquatschen wenn ich on bin^^
« Letzte Änderung: 22.08.2014 | 00:16 von Dragon »

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #40 am: 22.08.2014 | 00:18 »
Oh. ich hab meinen Smurf gerade auf 30 hochgezogen. Aber vielleicht sollte ich einen neuen anfnagen und das junglen üben. Aber die Zeit, die Zeit...
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.996
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #41 am: 22.08.2014 | 00:22 »
Man müsste mir eh erstmal den ganzen Jargon erklären. xD

Habe mir übrigens schon einen Champion gekauft, der neulich mal in der Rotation war und mir ganz gut gefallen hat -- aber das eigentliche Kriterium für den Kauf war nichtmal eine etwaige Uberness, sondern weil ich das Voiceset so geil finde. xD
Ich geb euch mal nen Tip: Sie werden euch wie Helden empfangen!
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #42 am: 22.08.2014 | 00:37 »
They will greet you as heroes!

Aatrox hat ein fieses Early Game mit der Passive.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.996
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #43 am: 22.08.2014 | 01:17 »
Ich bin immerwährend wie der Krieg!

(Das Spiel ist bei mir grad noch per Default auf Deutsch eingestellt, mal sehen ob ich das umstelle.)

Joar der hat schon ganz gut Staying Power; ich komm jedenfalls ganz gut mit ihm zurecht (sofern man da beim Botspiel überhaupt eine Aussage treffen kann). ^^ Werd wohl erstmal noch ne ganze Weile weiter botten, ehe ich mich ins PvP stürze.

Immerhin, vor der Community graust es mir da nicht; ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, dass da der Spielerpool auch nur annähernd so schlimm sein wird wie in World of Tanks, was ich ja auch extensiv gezockt habe. Da hat man, wie glaub ich Dark Tigger mal so schön formulierte, in jedem Random-Gefecht 15 aktive und 14 passive Gegner. Also insofern - bring it on!
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #44 am: 22.08.2014 | 03:13 »
Ping aus China nach EUW ist so bei 300-400, d.h. Botgames mache ich gerne mal mit :P
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #45 am: 22.08.2014 | 11:03 »
Aatrox, hätt ich jetzt tatsächlich am Satz nicht erkannt, ich spiel ihn nicht, weil ich auch kein top spiele. Jaaaaa man kann ihn auch junglen, aber naja ich finde auf top ist er besser aufgehoben. Wenn man ihn gut kann ist er richtig übel, weil man ihn auch im late game nicht mehr tot bekommt.

Ja wie gesagt, gerne adden, so schwer ist der Jargon nicht :D
(Dunkeldrache83)

Bot Games sind gut um die Mechanik eines Champs kennen und beherrschen zu lernen. Sie sind aber schlecht um das Spiel und dessen Ablauf an sich zu lernen, weil die Bots dafür a zu blöd sind und die Spieler b da halt auch nicht richtig spielen.
Zu lange Bot Games zu machen führt deswegen zu folgendem:
Man hat ein, wenn man dann anfängt gegen Menschen zu spielen, bereits ein lvl erreicht, das allen anderen suggeriert: "Der weiß wie der Hase läuft".
Und dann verkackt derjenige (im Normfall) hart und alle sind noch angepisster als ohne hin schon wenn sie verlieren.
Außerdem wird der Start ins PvP für einen selbst schwieriger, weil man natürlich Gegner entsprechend seinem Level bekommt und nicht entsprechend dem eigenen Skill. Denn das du bis dahin nur Bot Games gemacht hast, berücksichtigt das Programm nicht so wirklich, denn Leute mit z.B. lvl 15 und 0 Wins dürften in Masse so selten sein, dass das Spiel dir einfach keine gerechten Gegner zuweisen kann.
Und spätestens ab lvl 20 muss man sowieso damit rechnen, dass man lvl 30er gegen sich hat, weil die Leute Premades sind und mit solchen Paarungen kann das System auch eher schlecht umgehen.

Also Bot Games schön und gut, aber imo sollte man möglichst früh anfangen gegen Menschen zu spielen, sonst kommt da irgendwann der große Hammer der einen nur unnötig frustet.
(Natürlich alles unter der Prämisse, dass man kein alter MOBA Hase ist, sondern wirklich Anfänger)

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #46 am: 22.08.2014 | 11:06 »
Summoner Name: Scarlet Bliss
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #47 am: 22.08.2014 | 13:19 »
Intermediate Bots auf Dominion sind schon nicht ohne. Könnte aber auch daran liegen, dass die Mehrheit der Spielerschaft kein Dominion kann. ~;D

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #48 am: 22.08.2014 | 13:28 »
Also auf Dominion zerge ich immer mit irgendeinem Bruiser (Tryndamere, Irelia etc.) durch die Landschaft :P
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.996
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #49 am: 22.08.2014 | 13:41 »
Was heisst Dominion?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat