Autor Thema: League of Legends - Saison 4...ähhh... 5  (Gelesen 11070 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #75 am: 24.08.2014 | 11:26 »
Mobilität und Burst klingt gut für mich. Es ätzt mich immer so an, wenn ein Gegner mit 10% Health einfach ganz gemütlich nach Hause spazieren kann und ich komm nicht hinterher. Das ist so ein bißchen das Problem mit Aatrox, er hat so lange Cooldowns dass er kaum noch an Gegner rankommt, wenn er einmal seine Q und E verschossen hat. Und wenn er sich mal aus dem Kampf zurückziehen musste, dauert es ziemlich lang bis sein Bluteimer wieder vollgekotzt ist.

Hab noch ein bißchen mit Master Yi experimentiert, der ist manchmal ganz brauchbar aber braucht offenbar ein Mana-Item (das man sich auch noch von Hand aussuchen muss) weil er einem keins vorschlägt.

In other news, mein nächstes Gefecht wird mich auf Level 10 bringen. Damit kann ich also dann Tier 2 Runen einkaufen. Das steht dann also als nächstes an. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #76 am: 24.08.2014 | 11:28 »
Tipp: Tu es nicht. Ignoriere Runen bis du 20 bist. Wäre verschwendet.

Offline Tsu

  • Adventurer
  • ****
  • Der Affendämon
  • Beiträge: 814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tsu
    • Mein RPG Youtube Kanal
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #77 am: 24.08.2014 | 11:35 »
Tier 2 Runen komplett ignorieren und gleich auf Tier 3 Runen gehen.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #78 am: 24.08.2014 | 11:35 »
Zitat
Damit kann ich also dann Tier 2 Runen einkaufen. Das steht dann also als nächstes an. ^^
+
NEIN tu das bloß nicht!!!
Das ist reine IP Verschwendung. Warte bis lvl 20 und kauf dir dann Tier 3 Runen, was anderes wirst du nie wieder brauchen.
Ab lvl 30 fängt das spiel sowieso eigentlich erst an, das vorher ist nur Training.

Und fang endlich an gegen Menschen zu spielen :D

Zitat
(das man sich auch noch von Hand aussuchen muss) weil er einem keins vorschlägt.
Verlass dich nicht auf die vorgeschlagenen Sachen, die sind nur... naja selten wirklich hilfreich und wenn dann sowieso so nur für einen einzigen Spielstil, den riot sich so für den Champ überlegt hat. Gewöhn dich lieber gleich daran, dir deine Sachen selbst raus zu suchen und dann kannst du dir deine eigenen recommendeds zusammen stellen irgendwann. (bzw. brauchst das nicht, weil du die sachen dann auch so ganz schnell findest)

Aatrox hat übrigens übelsten Burst ;) und mit den richtigen items kommen die Gegner auch nciht mehr weg

So ich muss jetzt zur Arbeit. Bis heute Abend.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #79 am: 24.08.2014 | 11:37 »
Okay, wenn 3 Leute da gleich reflexartig aufschreien, glaub ich euch mal. ;)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #80 am: 24.08.2014 | 12:17 »
Für itembuilds sehr hilfreich ist probuilds.net. Man sollte allerdings die Gedankengänge hinter den Kaufentscheidungen verstehen, da manche Gegenstände sehr Situationsabhängig sind.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #81 am: 24.08.2014 | 21:04 »
generell schadet es nie sich mal den ein oder anderen guide durchzulesen ;)

Hellstorm

  • Gast
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #82 am: 24.08.2014 | 21:21 »
es lohnt sich so viele Champs wie möglich auf dem Weg nach 30 zu probieren...weil der flame noch geringer ist :D



Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #83 am: 24.08.2014 | 21:38 »
Die Erfahrung hab ich nicht gemacht, aber Champions anspielen ist trotzdem gut. Let's Plays schauen hat mit auch geholfen.

Hellstorm

  • Gast
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #84 am: 24.08.2014 | 21:53 »
aber unter 110 möglich Champs sollte man halt immer mal die Freeweeks nutzen um dann zu wissen...was man will.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #85 am: 24.08.2014 | 22:03 »
aber unter 110 möglich Champs sollte man halt immer mal die Freeweeks nutzen um dann zu wissen...was man will.
Auf jedenfall! Es geht ja nicht nur allein darum zu wissen was man selber spielen will, sondern auch darum überhaupt zu wissen wer was grob kann, wenn man gegen sie spielt.

Hellstorm

  • Gast
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #86 am: 24.08.2014 | 22:25 »
ansonsten :D wenn du lvl 14-15 erreichst :) kann ich auch mal meinen Smurf dazustellen :)

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #87 am: 24.08.2014 | 22:40 »
Wichtiger find ich noch, dass man seine Rolle findet. Danach kann man verschiedene Champs für diese Rolle ausprobieren.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #88 am: 24.08.2014 | 23:57 »
Im Moment scheint Feuersänger ja eher zu den Top/Jungle Champs zu tendieren^^

Bei der Auswahl (Aatrox, Yi) könnte z.B. Jax ganz interessant sein.
Ggf. auch Shen, Wukong, Olaf oder Rengar, wobei Rengar ja schon eher in die Assassin Richtung geht.

Wukong würde ich dir empfehlen mal auszuprobieren. Im Gegensatz zu Shen hatte ich immer das Gefühl, dass Wukong etwas einfacher zu lernen ist, zumindest im Offtankbereich. Als Full-Tank spielt sich Shen auch relativ einfach, dann ist es aber schwer mit ihm wirklich kills zu machen (tendiert dann eher in Richtung Support-Full-Tank, wird aber trotzdem auf top gespielt, ist aber durch seine Ulti extrem mobil).
Wukong ist ebenfalls sehr mobil und kann das gleichzeitig auch als escape einsetzen, außerdem rotzt er viel Schaden raus und kann sowohl als dd (damage dealer) wie auch als off-tank gespielt werden. Das gleiche gilt für Jax, wobei ich den durch sein Skill-Set einen kleinen Ticken schwieriger finde als Wukong. Aber das ist natürlich rein subjektiv.
« Letzte Änderung: 25.08.2014 | 00:01 von Dragon »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #89 am: 25.08.2014 | 00:17 »
Wie gesagt, Assassin könnt ich mir schon vorstellen.
Wukong gefällt mir nicht, ich will keinen Affen spielen.
Ansonsten mal sehen was demnächst so in der Rotation ist.

Btw, heut mal pvp gespielt und derbe den Arsch vollgekriegt... aber wir hatten auch neun afkler. :(
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #90 am: 25.08.2014 | 03:11 »
Riven könnte dir auch zusagen. Nahkämpfer, ressourcenlos (d.h. weder Mana noch Energie), gute Mischung aus Schaden und Widerstandsfähigkeit.
Shyvana ist im selben Boot, hat mehr Flächenschaden dafür keinen echten CC.
Irelia hat wieder Mana, ist aber hochgradig mobil und kann True Damage verursachen.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #91 am: 25.08.2014 | 07:02 »
Wenn du Assassin spielen willst kann ich persönlich dir nur Talon ans Herz legen. Er is (oder war als ich noch wirklich gespielt habe) zwar nur für Bursts gut, aber die haben gesessen. Seine Ultimate is da der besondere I-Punkt, einfach weil Damage + Unsichtbarkeit eine glorreiche Kombination sind.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #92 am: 25.08.2014 | 09:12 »
Zu Talon sei noch gesagt, dass er eine gewisse Lernkurve hat, da er eine All-in Glasskanone ist. Mit der Zeit lernt man, wieviel man sich zutrauen kann und wann man reingeht, gerade in Teamfights. Also nicht gleich aufgeben, wenn es nicht sofort funktioniert!
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #93 am: 25.08.2014 | 10:27 »
Assassins für top:
Rengar, "Jax" (kann so gespielt werden), Talon (wird meist mitte gespielt), Poppy (wird imo viel zu sehr unterschätzt!), Kha zix, Master Yi, Teemo

Shyvana ist definitiv kein Assassin, sondern Off-Tank, ist am Anfang wegen mangelndem cc vielleicht schwierig (wenn du schon sagst, dir rennen immer alle weg^^)
Riven und Irelia sind eher "fighter", keine richtigen Assassins.

Zitat
aber wir hatten auch neun afkler.
:o das hatte selbst ich noch nie in lol

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #94 am: 25.08.2014 | 10:38 »
Tschuldigung, das war Damn You Autocorrect. Ich meinte _nen_ AFKler. Und 4:5 mag gegen Bots kein Problem sein, im PvP kann man's wohl einfach vergessen. Mein eigentlicher Top-Kollege musste Mid abdichten, und ich wurde daraufhin im Akkord von den beiden gegnerischen Tops gegankt. Trotzdem ist der eigentliche gegnerische Durchbruch zuerst im Bottom passiert.

Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #95 am: 25.08.2014 | 17:28 »
Assassins für top:
Rengar, "Jax" (kann so gespielt werden), Talon (wird meist mitte gespielt), Poppy (wird imo viel zu sehr unterschätzt!), Kha zix, Master Yi, Teemo

Shyvana ist definitiv kein Assassin, sondern Off-Tank, ist am Anfang wegen mangelndem cc vielleicht schwierig (wenn du schon sagst, dir rennen immer alle weg^^)
Riven und Irelia sind eher "fighter", keine richtigen Assassins.
 :o das hatte selbst ich noch nie in lol

Talon Top kann man in meinen Augen ziemlich vergessen. Da laufen zuviele tanky Champs rum (Mundo und Nasus zB). Die kann man nie wegbursten und die Lane ist meiner Erfahrung nach ziemlich verloren.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #96 am: 25.08.2014 | 17:30 »
Böff, ich hab jetzt auch nicht mein Herz an Top gehängt. Was will man denn für Mid haben?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #97 am: 25.08.2014 | 17:35 »
Du meinst was für Champs? Ich bin mir nicht sicher, was da gut wär falls man noch nie Mid war... Auf jeden Fall Finger weg von Orianna und Sylvana (hieß die Energie-Kugel Lady so?). Die sind echt übertrieben hart zu meistern.

Wenn du in die Richtung Assassin gehen willst eventuell Katharina. Ansonsten is in die AP Richtung Annie so ein Klassiker den ich immer wieder gesehen hab.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Krayzeee

  • Experienced
  • ***
  • Never grow up. Never surrender.
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Krayzeee
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #98 am: 25.08.2014 | 17:36 »
[...] Sylvana (hieß die Energie-Kugel Lady so?)[...]

Syndra?
Weniger Logik, mehr Explosionen!

Leitet: D&D Curse of Strahd. | Spielt: D&D Descent into Avernus / Curse of Strahd | Liest:  -- | Editiert gerne. | Krayzeee im who-is-who.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: League of Legends - Saison 4
« Antwort #99 am: 25.08.2014 | 17:37 »
Ja voll, die mein ich!
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph