Autor Thema: [OOC] Orga und Sonstiges  (Gelesen 2273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
[OOC] Orga und Sonstiges
« am: 19.05.2014 | 20:08 »
Hier können organisatorische und sonstige Fragen außerhalb des Spiels geklärt werden.
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [OOC] Orga und Sonstiges
« Antwort #1 am: 19.05.2014 | 20:21 »
So, ich habe jetzt hier den Einstieg und meinen Startbeitrag für unsere erste Szene eingestellt.

Da ich kein großer Regelfanatiker bin, habe ich eigentlich nur den Wunsch, dass wir alle versuchen, einigermaßen leserlich formatierte Beiträge abzuliefern und alles, was nicht direkt ins Spiel gehört, nicht in Themen mit einem "[IC]"-Marker zu schreiben.

Ansonsten würde ich sagen, Feuer frei, und wir schauen mal, wie's so läuft  ;)
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [OOC] Orga und Sonstiges
« Antwort #2 am: 12.06.2014 | 23:12 »
Sorry Leute, ich habe gerade spontan Besuch bekommen und verbringe mit dem sehr viel und intensiv Zeit. Wenn ich gerade hier im  :T: aktiv bin, dann nur wenn ich als Beifahrer im Auto hänge und nebenbei was auf dem Schlaufon tippe. Der Zustand wird, so wie es aussieht, noch zwei Wochen lang so anhalten, bis dahin bin ich leider AWOL. Sehr schade da es sich mit dem Start dieses Forum-Spiels überschneidet. Ich könnte jetzt das übliche "Aber was soll ich machen?" schreiben, aber da geht es um Business und das hat nun mal Vorrang.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [OOC] Orga und Sonstiges
« Antwort #3 am: 13.06.2014 | 11:34 »
Kann man machen nix, wie es so schön heißt... aber danke für die Rückmeldung. Das ganze ist schließlich als nette Freizeitbeschäftigung gedacht, nicht als Pflicht - so ganz wollen wir uns den Samuraitugenden denn doch nicht unterwerfen  ;D
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [OOC] Orga und Sonstiges
« Antwort #4 am: 13.10.2014 | 11:03 »
So sich hier in den nächsten Tagen niemand mehr findet, der Interesse hat, werde ich die Forenleitung wohl demnächst bitten, das Spiel zu archivieren/löschen/wieauchimmer.
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."