Autor Thema: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...  (Gelesen 187736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #600 am: 23.06.2017 | 21:16 »
Mass Effect Andromeda.

Ich ärgere mich die Hälfte der Zeit über die Steuerung.
Der Nomad ist eine einzige Katastrophe.
Schon der erste Planet ist so voll von Löchern, in denen ich mich festfahren kann. Und man kann natürlich nicht einfach neu laden. Nein, ich muss das Spiel beenden und dann einen (hoffentlich nicht all zu alten Spielstand) laden.
Das Interface ist eine Katastrophe.
Wieso kann ich mit einem Tastendruck die Karte öffnen (und die brauche ich oft), brauche aber drei Klicks um sie wieder zu schließen?
Das Kartendesign ist eine Katastrophe.
Da gibt es schon Planeten, auf denen ich rumfahren kann, aber wage es ja nicht, frei herumzufahren. Bleib ja auf den Straßen. Und klappere die Missionsziele auch bitte schön in der Reihenfolge ab, in der wir das wollen. Du kannst es anders versuchen, aber dann tötet Dich die Strahlung.
Was soll das für ein Rollenspiel sein?

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #601 am: 26.06.2017 | 06:37 »
Yu Gi oh: Legacy of a Duelist.
Ich weiß nicht wie oft ich diesen verdammten Duelanten mit der Maske schon herausgefordert habe...aber gestern in 90 Minuten nicht gewonnen. Entweder er dominiert mich von Anfang an oder aber ich halte seine erste Offensive effektiv ab, ziehe dann aber nichts nach und er überrollt mich im zweiten Anlauf...
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.484
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #602 am: 26.06.2017 | 07:51 »
Das erinnert mich an das große Turnier Gwint in Witcher 3. Der erste Gegner fährt eine so überlegene Taktik, dass ich es auch im zwanzigsten Anlauf nicht gepackt habe, ihn zu besiegen. Und im Endeffekt habe ich ihn nach vielen Umstrukturierungen meines Decks nur geschlagen, weil er krasses Superpech beim anfänglichen Kartenziehen hatte.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Ayou

  • Adventurer
  • ****
  • Geschichtenmagier
  • Beiträge: 961
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ayou
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #603 am: 26.06.2017 | 08:36 »
Ja so in etwa läuft das bei Yu Gi Oh auch. Aber immerhin baue ich jetzt ein Deck speziell gegen den Kerl. Diese XYZ Verschwörungen nerven mich auch...die sind so lange und undurchsichtig.
Nerd, Rollenspieler, Magier Samurai, Geschichtenerzähler, Chemiker und wirklich nichts Besonderes.
Twitter

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.464
  • Username: LushWoods
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #604 am: 25.07.2017 | 10:47 »
Titanfall 2
Coole Kampagne, gutes Spiel, keine Frage.
Aber wer zur Hölle hat sich diese verschissenen Jump&Run Passagen ausgedacht? Was zur Hölle haben die in so einem Spiel zu suchen?

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #605 am: 25.07.2017 | 11:46 »
Das erinnert mich an das große Turnier Gwint in Witcher 3. Der erste Gegner fährt eine so überlegene Taktik, dass ich es auch im zwanzigsten Anlauf nicht gepackt habe, ihn zu besiegen. Und im Endeffekt habe ich ihn nach vielen Umstrukturierungen meines Decks nur geschlagen, weil er krasses Superpech beim anfänglichen Kartenziehen hatte.

Echt? Ich hatte bei einigermaßen gleichwertigen Decks mit keinem Gegner Probleme, außer ich hatte selbst extremes Pech beim initialen Kartenziehen. Selbst das konnte man mit dem vermehrten Einsatz von Spionen und Wetterkarten zum Ausschalten der Spione bzw. Attrappen zum Austausch und zur Wiederverwendung der selben aber üblicherweise kompensieren.
« Letzte Änderung: 25.07.2017 | 12:00 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.484
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #606 am: 25.07.2017 | 14:39 »
Echt? Ich hatte bei einigermaßen gleichwertigen Decks mit keinem Gegner Probleme, außer ich hatte selbst extremes Pech beim initialen Kartenziehen. Selbst das konnte man mit dem vermehrten Einsatz von Spionen und Wetterkarten zum Ausschalten der Spione bzw. Attrappen zum Austausch und zur Wiederverwendung der selben aber üblicherweise kompensieren.
Genau die Spione meinte ich. Der Halbling spielt so viele davon (schön supported von Attrappen und Heilern), dass er mein erstes Deck einfach todgezergt hat. Ich musste ne ganze Weile rumrennen, um noch ein paar Spione zu bekommen. Und selbst dann hat er noch zweimal gewonnen. Als ich ihn endlich besiegt habe, hat er EINEN Spion gespielt und keine einzige Attrappe oder Heiler. Also wirklich sagenhaftes Pech beim Startkartenziehen.
Mit dem Spionendeck habe ich mit den anderen dann aber auch den Boden aufgewischt. Da von den NSCs kaum einer noch massiv auf Spione setzt, ist die Taktik in Kombination mit ausreichend Heldenkarten unschlagbar im Spiel.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #607 am: 25.07.2017 | 17:09 »
Zu welchem Zeitpunkt spielst du das Turnier denn? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich fast alle anderen Spieler besiegt und ein entsprechend starkes Deck, selbst vier Spione und vier Decoys plus Heiler. Damit sollte man ihn eigentlich im Spioneduell outperformen. Aber der Halbling gilt wohl als einer der besten Gwent-Gegner im Spiel.
« Letzte Änderung: 25.07.2017 | 17:44 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.484
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #608 am: 25.07.2017 | 17:52 »
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt fast ausschließlich Nördliche Königreiche gespielt. Nach den ständigen Niederlagen gegen den Halbling hab ich dann noch ein paar fehlende NSCs abgeklappert und schließlich einen weiteren Spion gewonnen, mit dem ich dann bei Kaiserreich Nilfgard auf insgesamt 4 Spione kam. Dazu Attrappen, Heiler und die Herrscherfähigkeit, eine Karte aus dem Ablagestapel der Gegners zu ziehen und schon war die Sache geritzt.

Leider ist Gwint nach dem Sieg über den Halbling dann doch etwas arg langweilig geworden. Was mich vor allem stört, sind die kaum vorhandenen Möglichkeiten, die fehlenden Karten zusammen zu bekommen. Mein Monsterdeck ist ein Witz. Die Hauptfähigkeit der Monster, ihresgleichen aus dem Kartenstapel zu beschwören, läuft bei mir voll ins Leere, weil ich kaum mehrere Karten einer Figurensorte habe. Same bei den Scoia'tael. Alle Händler sind leergekauft, alle Spieler abgezockt ... und nun?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #609 am: 25.07.2017 | 19:42 »
Die Alle Karten-Quest habe ich auch nicht fertig. Allerdings habe ich funktionierende Scoiatel- und Monster-Decks zusammen bekommen. Die Monster taugen in bestimmten Konstellationen auch. Trotzdem sind die anderen beiden Decks stärker.

Es gibt aber wohl einige Läden, die immer wieder neue Karten haben.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #610 am: 14.08.2017 | 00:30 »
Silent Hunter 3

Ich mag die Silent-Hunter Reihe. Wirklich. Teil 2 hab ich gesuchtet bis zur Vergasung. Teil 3 hab ich mir Vorgestern dann nochmal gegönnt, und war auch sofort wieder "Voll drin"; Mit einem alten, betagten U-Boot-Klasse II zur Feindfahrt auslaufen, Planquadrat Patroulieren. Nach 4 Stunden meldet der Ausguck in der untergehenden Abendsonne einen Frachter der Britischen Handelsmariene. Sicherheitshalber auf Seerohrtiefe Tauchen, Handbuch raus und Identifizieren. Mittelschwerer Tanker. Ich hüpf und freu mir nen Otto; Erster Feindkontakt und sofort mal über 15.000 BRT 10.000 BRT auf dem Silbertablet. Kartenansicht: Kurs vom Ziel "vorahnen", bis zum Sonnenuntergang getaucht anpirschen, nach Sonnenuntergang auftauchen und volle Kraft voraus in optimale Schusslage. Der Frachter nähert sich. Nochmal im Identifikationshandbuch nachschlagen, ob es auch wirklich ein mittelschwerer Tanker ist. Torpedos auf Lauftiefe = Wasserlinie einstellen, mittlere Geschwindigkeit, Aufschlagzünder, Salvenfeuer mit 1° Fächer. Entfernung, Geschwindigkeit und Fahrtwinkel bestimmen, Schusslösung einstellen, alle 3 Torpedorohre Fluten und feuer Frei aus 1500m. Abtauchen auf Seerohrtiefe und ans Hydrophon, die Uhr im Augenwinkel...

...die Torpedos laufen noch 3 sekunden... 2... 1... *plong* *plong* *plong* ...


3 Blindgänger... 3 Motherf***ing Blindgänger!!! 3!!! ...  :bang:

[Edit:]
Mittelschwere (C2)-Tanker haben nur etwas über 10.000 BRT, nicht 15.000. Nach abschluss der Fahrt hatte ich einfach nur das Patroulien-Gesamtergebnis gesehen. Das ich zwischenzeitig nach einem "Fangschuss" auf den Tanker (Kielbrecher, 1m Unterlauf) noch einen C2-Frachter (~6.000 BRT, Kielbrecher) Versenkt hab ist mir da unterm Sonar durchgeflogen. :-[
« Letzte Änderung: 18.08.2017 | 04:26 von Psycho-Dad »

Offline Chruschtschow

  • HART! aber herzlich
  • Famous Hero
  • ******
  • Fate-Fanatiker
  • Beiträge: 3.520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chruschtschow
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #611 am: 15.08.2017 | 10:54 »
Äh, Klasse II? Kein Geleitzug? So ein schwerer Pott? Wenn du nicht gerade durch den Kanal schipperst (und selbst da zu Kriegsbeginn), dann benutzt du dafür Torpedos? Da gehören ein paar Granaten auf Wasserlinie und dann schön beim Absaufen zuschauen. Hinterher haste noch einen Rundläufer bei diesen Drecksaalen und versenkst dich selbst. Also lieber mit der Kanone ran. ;)

(Jedenfalls habe ich das in einem IIer so gemacht, kann aber auch aus der "Aces of the Deep"-Reihe sein und bei SH anders laufen.)

Tolles Setting, würde ich aber mit Fate spielen. Und jeder Thread ist ein potentieller Fate-Thread. :d

Rollenspiel in und um Paderborn - Die Rollenspielergilde e.V. - www.rollenspiel-paderborn.de

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #612 am: 15.08.2017 | 10:59 »
X-Com auf der Xbox 360, dauernd schießen meine Leute daneben. Egal ob Feldposten oder normal, dann sind meine Medics alle verletzt und immer kommen nur sehr schwere Missionen, ich könnte kotzen.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Shogoth64

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #613 am: 15.08.2017 | 11:56 »
X-Com auf der Xbox 360, dauernd schießen meine Leute daneben. Egal ob Feldposten oder normal, dann sind meine Medics alle verletzt und immer kommen nur sehr schwere Missionen, ich könnte kotzen.

Das scheint irgendwie als Feature bei X-COM gemeint zu sein und hat bei mir auch schon zu zahllosen Fluchend-Aufstehn-und-irgendetwas-durch-den-Raum-Werf-Momenten geführt. Dein Soldat steht einen Meter vor nem Alien mit ner Laser-Flinte, Trefferwahrscheinlichkeit 95% und nachdem deine letzten drei Sypen daneben geballert haben denkst du dir: "Jetzt endlich geht es dir an den Kragen du außerirdischer Misthaufen" und .... er schießt auch daneben und wird in der nächsten Runde von nem Alien zerfetzt. Gott ich habe X_COM gehasst.....und drei mal durchgespielt  ;D

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #614 am: 15.08.2017 | 13:59 »
Äh, Klasse II? Kein Geleitzug? So ein schwerer Pott? Wenn du nicht gerade durch den Kanal schipperst (und selbst da zu Kriegsbeginn), dann benutzt du dafür Torpedos? Da gehören ein paar Granaten auf Wasserlinie und dann schön beim Absaufen zuschauen. Hinterher haste noch einen Rundläufer bei diesen Drecksaalen und versenkst dich selbst. Also lieber mit der Kanone ran. ;)

(Jedenfalls habe ich das in einem IIer so gemacht, kann aber auch aus der "Aces of the Deep"-Reihe sein und bei SH anders laufen.)

Typ II hat kein Boardgeschütz, nur ne 20mm Zwillings-Flak. (1. Flotille, Kriegsjahr 1939). Waren Gastorpedos. Den Elektrischen vertau ich grundsätzlich nicht vor 1941. ;)

Noir

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #615 am: 15.08.2017 | 14:05 »
@Psycho-Dad: Wie lang - also reale Spielzeit - hat das Maneuver gedauert? Das liest sich ja, als wären es STUNDEN gewesen. :o

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #616 am: 15.08.2017 | 14:22 »
Etwa 3 Stunden. Nachdem ich den Frachter gesichtet hatte hab ich auf Zeitkompression verzichtet; Ich musste zwischendrin immer wieder nachschlagen wo bestimmte Funktionen auf der Tastatur liegen und wie das mit der Schusslösung im Detail funktionierte, da kam mir das "langsame" vorankommen genau richtig.

[Edit:]
Schlechtschreibung
« Letzte Änderung: 18.08.2017 | 04:22 von Psycho-Dad »

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #617 am: 15.08.2017 | 14:26 »
Das liest sich ja, als wären es STUNDEN gewesen. :o

Das ist ein U-Boot-Simulator...also ja  :)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Chruschtschow

  • HART! aber herzlich
  • Famous Hero
  • ******
  • Fate-Fanatiker
  • Beiträge: 3.520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chruschtschow
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #618 am: 15.08.2017 | 15:54 »
Mit einem 20mm-Geschütz KANNST du Schiffe versenken. Es dauert. Zimmer auf die Wasserlinie. Erwarte nicht, dass es schnell geht. Aber was will man machen, wenn nur drei oder fünf Aale oder so rein passen? ;)

@Farnsworth:
Ja, dauert ewig. Noch schlimmer wird es später bei Geleitzugaktionen, wenn du stundenlang Zerstörern ausweichst und dich immer näher ran schleichst, nur um im letzten Moment abgedrängt zu werden und doch nicht zu schießen. U-Boot-Sim-Spieler haben Geduld, sonst wären sie keine U-Boot-Sim-Spieler. ;)
« Letzte Änderung: 15.08.2017 | 16:14 von Chruschtschow »
Tolles Setting, würde ich aber mit Fate spielen. Und jeder Thread ist ein potentieller Fate-Thread. :d

Rollenspiel in und um Paderborn - Die Rollenspielergilde e.V. - www.rollenspiel-paderborn.de

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #619 am: 15.08.2017 | 18:29 »
Mit einem 20mm-Geschütz KANNST du Schiffe versenken. Es dauert. Zimmer auf die Wasserlinie. Erwarte nicht, dass es schnell geht. Aber was will man machen, wenn nur drei oder fünf Aale oder so rein passen? ;)

Ach du gute güte...  :o ... Die Frage die sich mir da sofort Stellt ist: Was dauert Länger; Versenken mit der Flak oder darauf warten, das die 2 Reservetorpedos nachgeladen wurden?  ~;D

Offline Chruschtschow

  • HART! aber herzlich
  • Famous Hero
  • ******
  • Fate-Fanatiker
  • Beiträge: 3.520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chruschtschow
    • Die Rollenspielergilde e.V.
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #620 am: 15.08.2017 | 18:48 »
Ok, ein Tanker in der Größe wäre wahrscheinlich wirklich ein Fall für Torpedos. Ich erinnere mich, dass ich in einer ganz frühen Phase bei AotD (?) sogar Segler aufgebracht habe. Die und kleinere Frachtschiffe konnte man mit dem 20mm-Geschütz abservieren. ;)

In so einer frühen Kriegsphase zählt halt jedes bisschen, bevor du nach Wilhelmshaven zurück schipperst. Bei einem Spiel konnte man vor Kriegsbeginn anfangen. Ich bin dann tagelang hinter einem britischen Frachter hergetuckert, den ich am Kattegatt getroffen hatte und habe den ein paar Stunden nach Kriegseintritt der Briten aufgebracht. Und dann so lange draußen bleiben, wie möglich, denn sonst behalten die einen erst ein Mal monatelang drin und die Tommies haben dann gemerkt, dass es einen U-Boot-Krieg gibt. War immer ein witziger Kampagnenstart. :)
« Letzte Änderung: 15.08.2017 | 18:56 von Chruschtschow »
Tolles Setting, würde ich aber mit Fate spielen. Und jeder Thread ist ein potentieller Fate-Thread. :d

Rollenspiel in und um Paderborn - Die Rollenspielergilde e.V. - www.rollenspiel-paderborn.de

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #621 am: 15.08.2017 | 18:55 »
Ok, ein Tanker in der Größe wäre wahrscheinlich wirklich ein Fall für Torpedos. Ich erinnere mich, dass ich in einer ganz frühen Phase bei AotD sogar Segler aufgebracht habe. Die und kleinere Frachtschiffe konnte man mit dem 20mm-Geschütz abservieren. ;)
Was hat der Tanker geladen? Die Flak hat doch bestimmt Leuchtspurmunition.... >;D
Gut - bei Schweröl nützt das nix.... aber die beiden Aale könnten doch noch ein lohnenswerteres Ziel finden....
Slüschwampf

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #622 am: 15.08.2017 | 19:23 »
Was mich am meisten wurmt ist, das ich ja schon aus Prinzip auf alles, was ich nicht realistisch mit dem Deckgeschütz versenken könnte (weils zu lange dauert) mindestens 2 Torpedos draufhau. u.a. weil ich ja schon mehrfach Düppelzigarren hatte. Für den Tanker hätte ich 2 saubere Treffer auf Wasserlinie gebraucht, um ihn sicher zu versenken. Also alle 3 raus, um die Tonnage sicher im Buch zu haben. RNGs können schon ziemliche Arschkrampen sein.  ~;D
« Letzte Änderung: 15.08.2017 | 19:26 von Psycho-Dad »

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #623 am: 17.10.2017 | 17:59 »
Ghost War, der neue Multiplayerpart von Ghost Recon Wildlands.


Man kann nämlich nicht alle Tasten frei belegen bzw. manche Doppelbelegungen werden nicht entfernt und damit habe ich per default den Teamchat (den keine Sau braucht) auf der Vorwärts-Taste  |:((

Und weil die ganze Welt auf WASD spielt, interessiert das wahrscheinlich außer mir keine Sau  :P
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.484
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #624 am: 17.10.2017 | 18:04 »
Und weil die ganze Welt auf WASD spielt, interessiert das wahrscheinlich außer mir keine Sau  :P
Also ich spiel auf XO/\. ;D
« Letzte Änderung: 17.10.2017 | 18:05 von Sashael »
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D