Autor Thema: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...  (Gelesen 188131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.508
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #825 am: 3.06.2019 | 15:45 »
Bayonetta 1
Tja, da haben dann wohl irgendwann auch die Entwickler gemerkt, wie scheiße sie das designt haben, angesichts der Änderungen in Teil 2.

Was mich so richtig wirklich am meisten annervt, ist die doppelte Bestrafung für gegnerische Treffer. Das man Leben verliert, normal. Dass man gleichzeitig massiv die durch eigene Treffer aufgebauten Manapunkte verliert, die man für Spezialaktionen braucht ... GRAAAH!!! Wer hat sich denn sowas ausgedacht?

Und das streitet sich auch um den ersten Hass-Platz mit den One-Klick-Death-Events. Da hat man teilweise ein Zeitfenster von einer halben Sekunde (max!), in dem man eine bestimmte Taste drücken muss, die mit den normalen Moves von Bayonetta und der in diesem Moment nötigen Bewegung wirklich NICHTS zu tun hat. Ergo: Man kassiert mehrere Tode, die die Levelwertung ruinieren, ohne echte Chance. An einer Stelle geh ich immer noch drauf, obwohl ich den Level mittlerweile zum Farmen von Braumaterial nutze und den ansonsten in- und auswendig kann.

Dazu noch der Zwang, Items zu nutzen. Manche Stellen sind ohne Booster schlicht nicht machbar. Das ist in Bayonetta 2 anders, wo man mit verbesserten Waffen und genügend Übung Szenen auch ohne Items meistern kann.

Wenn es nur nicht so verdammt viel Spaß machen würde ... !
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #826 am: 3.06.2019 | 16:34 »
Oh ja, die ollen Quicktime Events haben mich auch tierisch genervt.
Vor allem kommen die öfter mal unverhofft.
Ich lehne mich zurück und will mir eine Zwischensequenz ansehen und auf einmal soll ich eine Taste drücken. :-X

Offline Seraph

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seraph
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #827 am: 4.06.2019 | 11:46 »
Habe mich vor kurzem wieder an die Witcher-Trilogie gewagt und bin gerade bei Teil 1 in der Enhanced Edition.
Auch wenn das ein wahnsinnig tolles und atmosphärisches Spiel ist, bin ich immer wieder erstaunt, wie schlecht (nach heutigen Standards) einige Spiele-Synchros vor 10 Jahren noch waren. Alle 5 Meter gibt es denselben Sprecher (und nicht nur für Nebencharaktere; nein - auch einer der Hauptfiguren spricht plötzlich 08/15-Citizens), die Stimmen passen teilweise überhaupt nicht zur dargestellten Figur und na ja...Markus Pfeiffer als Geralt fehlt einfach. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Oliver Rohrbeck nen guten Job macht.
I had a dream, which was not all a dream.
The bright sun was extinguish'd, and the stars
Did wander darkling in the eternal space,
Rayless, and pathless, and the icy earth
Swung blind and blackening in the moonless air;
Morn came and went--and came, and brought no day,
And men forgot their passions in the dread

- Lord Byron: Darkness -

Offline Caranthir

  • Hero
  • *****
  • Fourth of the Sons of Fëanor
  • Beiträge: 1.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Caranthir
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #828 am: 4.06.2019 | 12:22 »
Mich nervt irgendwie jedes Computer-RPG, weil ich viel zu oft vor Problemen stehe, die absolut belanglos sind und die man in einer Pen&Paper-Runde innerhalb von 5 Sekunden gelöst hätte. Aber nein, da darf man Stunden durch die Gegend rennen und alles absuchen. Teilweise komme ich bei so Sachen wie Dragon Age:Inqusition ohne Komplettlösung gar nicht weiter, da mir einfach die Geduld fehlt, alles abzugrasen.
Lese: Fate of Cthulhu, Fate Horror Toolkit, Dragon Age RPG, The Expanse RPG

Leite: Der Eine Ring (Kampagnen in Wilderland und Rohan)

Brettspiele: Firefly, Dresden Files Card Game, Azul, Eldritch Horror

Spielerin von Rapunzel in Märchenkrieger Los!: "Das schaffe ich, ich hab lange Haare!" ;)

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #829 am: 4.06.2019 | 14:29 »
Ja, hauptsächlich deswegen spiele ich auch keine "klassischen" PC-Rollenspiele.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.508
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #830 am: 8.06.2019 | 03:59 »
Bayonetta 1

Ich habe heute eine fucking Stunde versucht, die eine Alfheimquest zu schaffen. Keine Besonderheiten, nur "Erledigen sie alle Gegner, bevor die Zeit abläuft".
Sind ja auch nur (bis jetzt!) 5 Wellen und man darf genau zweimal getroffen werden, beim dritten Mal ist man gescheitert. Und natürlich werden die Gegner der Wellen immer zahlreicher und vielseitiger (Fern, Nah). Und die 5. "Welle" ist ein Bossgegner, der so lustige Sachen wie Angriffe während eines Itemsangriffs, Doppelschaden und spontane Area-Attacks drauf hat.

Alter, wer programmiert sowas? Ich hätte gerne einen Ü40-Schwierigkeitsgrad mit so ner viertel bis halben Sekunde mehr Reaktionszeit.

Wenn nach dem Dicken noch was kommt, raste ich wahrscheinlich endgültig aus.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Exar

  • 1337-Experte
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Exar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #831 am: 8.06.2019 | 12:39 »
Du machst die Alfheimdinger alle? :o
Ich hab das irgendwann aufgegeben, sonst hätte der Controller gelitten.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.508
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #832 am: 9.06.2019 | 14:45 »
Du machst die Alfheimdinger alle? :o
NO WAY!!!  ;D

Da sind in Bayonetta 1 Dinger dabei, da habe ich wirklich nicht die geringste Ahnung, WIE man das mit egal welchen Skills schaffen soll.
Den hier finde ich bisher "nur" endnervig, aber ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Es sei denn, nach dem Dicken kommt tatsächlich noch ein Gegner, dann ist bei mir das Verständnis für das Prozedere ausgeschaltet.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #833 am: 20.06.2019 | 20:44 »
Grade mehr so die gesamte Branche... zumindest im Action- und RPG-Triple-A-Sektor.

Ich bin das in großen Massen absolut einfallslose Charakterdesign im Gamebereich einfach so leid. Neulich spielte mir YouTube als Werbung den Trailer zum neuen Ghost Recon vor. Und dann voice-overt da dieser Typ daher und der sieht natürlich genau so aus, wie diese Actionspiel-Helden und -Schurken immer aussehen:

- Hypermaskulin und durchtrainiert
- Mit Dreitage-Bart am kantigen Kinn und Kurzhaarschnitt
- Und wenn man sein Gesicht nicht sehen soll, hat der natürlich seinen Synthetikmantel mit Kapuze an

(Von der blöden "Might makes right"-Narration ("Grrrrr, ich bin ein starker Kerl, ich habe den Mumm, auf Moral zu sch*****") will ich jetzt nicht sprechen, die geht mir nämlich auch elendig auf den Sack... soll hier nur ums Optische gehen.)

Der Typ aus Cyberpunk 2077 sieht auch wieder so aus! Die Assassins Creed-Typen sowieso. Und so weiter...

Mensch, ich will diese charakterlosen Visagen nicht mehr angucken... das Kino hat eine unendliche Varianz an coolen Faces, wo auch mal ungewöhnliche Leute ungewöhnliche Rollen spielen. Da gibt's auch ein "Schönheitsideal", aber das ist längst nicht so einförmig-langweilig wie in Videospielen. Bei den weiblichen Charakteren ist es genau so schlimm.  ::)

Ich meine, da hat man die Möglichkeiten für realistische Grafiken und setzt uns dann nur so hochgepolishte Fratzen als Hauptcharaktere vor. Ich wünsche mir wirklich mal einen Gametrailer, zum Beispiel zum nächsten Zombie-Shooter, wo nach dem Voice-Over und der dynamischen Zombieschnetzelszene von unserem Bürstenschnitt-Boy dann die Stimme sagt "Oh, you think that's me? No... (*zoom on the normal looking guy with slight overweight in the background*) that's me! (*zombies close in on the muscular guy and take him down*) And I'm smart enough to know when it's better to run!"

Zugegeben, sobald es etwas cartooniger wird, wird es mit dem Charakterdesign etwas besser. Aber die gesamte aktuelle Design-Philosophie schreit so sehr "Modell, Modell, Modell!" die ganze Zeit... da bin ich einfach nur noch gelangweilt. Ich würde gerne mal so eine Faces wie Steve Buscemi oder Timothy Spall oder Adrien Brody oder Stephanie Beatriz oder Melissa McCarthy oder oder oder spielen... die haben wenigstens Charakter.
« Letzte Änderung: 20.06.2019 | 20:49 von Jiba »
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #834 am: 20.06.2019 | 20:48 »
Triple A heißt eben kleinster gemeinsamer Nenner...
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #835 am: 20.06.2019 | 22:10 »
Ich bin ja eigentlich jemand, der bei sogenannten "Balance"-Patches eher ruhig bleibt und es als kreative Chance sieht, etwas rumzubasteln und es anderweitig hinzukriegen.

Aber wenn aus dem Nichts und ohne für mich ersichtlichen Grund auf einmal ein 80 %-Damage-Nerf kommt (auf bestimmte Skills, nicht insgesamt), werde ich dann doch etwas launisch.
Ach ja, geht um Grim Dawn.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.595
  • Username: schneeland
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #836 am: 20.06.2019 | 22:15 »
Triple A heißt eben kleinster gemeinsamer Nenner...

Ich weiß nicht, ob das in diesem Fall "kleinster gemeinsamer Nenner" ist, oder nicht vielleicht "bloß keine Experimente". Das fällt sicher oft genug zusammen, aber vielleicht könnte ein gut geschriebener Charakter, der nicht in diese Schablone passt, sogar noch mehr Leuten gefallen - nur traut sich halt keiner der AAA-Publisher, das herauszufinden, weil's halt auch schiefgehen könnte. AAA-Videospiele folgen ja mittlerweile ohnehin (zumindest gefühlt) dem Prinzip der minimal notwendigen Innovation.

Unabhängig von der praktischen Realisierbarkeit schließe ich mich Jiba da auch an - ich würde wirklich gern mal 'nen übergewichtigen Typen spielen, der mit seiner Pumpgun alles wegbläst statt immer den gleichen Schönlingen.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #837 am: 20.06.2019 | 22:19 »
Borderlands 3 kommt ja bald.  ;)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #838 am: 20.06.2019 | 22:57 »
Ich weiß nicht, ob das in diesem Fall "kleinster gemeinsamer Nenner" ist, oder nicht vielleicht "bloß keine Experimente".

Ja, das triffts wohl eher.
Man will eben möglichst wenig bieten, an dem sich irgendeiner stört und stattdessen möglichst generische Projektionsfläche bereitstellen - so kommts mir jedenfalls vor.

Wobei grad bei Ghost Recon angesichts der Einstellungsmöglichkeiten von Wildlands gar nicht mehr so viel fehlt; da könnte man ja durchaus noch ein bisschen mehr am eigentlichen Charakter einstellbar machen statt nur an den Klamotten und Frisuren (sowie hier und da ein paar natürlich trotzdem ästhetische Narben  :P ;)) und dann hätte mans schon.
Andererseits ist das wohl grad da viel Aufwand für Charaktere, die man den Großteil der Zeit mit viel Gerödel und von hinten sieht...
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.117
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #839 am: 20.06.2019 | 23:06 »
Also, ich hatte nix gegen meine sexy Soldatin bei Wildlands.
 ::)
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #840 am: 20.06.2019 | 23:52 »
Ich bin ja eigentlich jemand, der bei sogenannten "Balance"-Patches eher ruhig bleibt und es als kreative Chance sieht, etwas rumzubasteln und es anderweitig hinzukriegen.

Aber wenn aus dem Nichts und ohne für mich ersichtlichen Grund auf einmal ein 80 %-Damage-Nerf kommt (auf bestimmte Skills, nicht insgesamt), werde ich dann doch etwas launisch.
Ach ja, geht um Grim Dawn.

Ich hab einige Wochen (Monate?) nicht mehr gezockt, was haben die gemacht? wtf?
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #841 am: 21.06.2019 | 00:58 »
Waren "nur" 40 %...sie haben eine Waffe generft, von der ich 2 benutze.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.508
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #842 am: 21.06.2019 | 05:09 »
Hey, das finanziell erfolgreichste Videospiel aller Zeiten hat zwei totale Normalos und einen der abgefucktesten Kerle aller Zeiten als Protagonisten. Vielleicht sollten sich die anderen mal ne Scheibe von GTA V abschneiden. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Chobe

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 733
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chobe
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #843 am: 21.06.2019 | 15:47 »
Ich würde gerne mal so eine Faces wie Steve Buscemi oder Timothy Spall oder Adrien Brody oder Stephanie Beatriz oder Melissa McCarthy oder oder oder spielen... die haben wenigstens Charakter.
Du kannst dank Charaktereditor spielen, was immer Du möchtest. Und bei Cyberpunk passt tatsächlich dieser perfekte Look eigentlich ganz gut - wie hieß es noch im Regelwerk? "You're either really ugly or very good-looking." ;)

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #844 am: 21.06.2019 | 16:42 »
Dank Charaktereditor? Bei Cyberpunk? Wusste ich gar nicht.

Aber unabhängig davon: Ich mag Charakteditoren in Story-zentrischen Spielen nicht besonders. Ich will bei Spielen in die Rolle einer Persönlichkeit schlüpfen, nicht eines Avatars als Steuerungseinheit in einer Spielwelt.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.202
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #845 am: 21.06.2019 | 16:49 »
Hey, das finanziell erfolgreichste Videospiel aller Zeiten hat zwei totale Normalos und einen der abgefucktesten Kerle aller Zeiten als Protagonisten.

Hey, du hast recht!  :D

« Letzte Änderung: 21.06.2019 | 16:51 von Jiba »
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #846 am: 21.06.2019 | 17:27 »
Ja so abgefuckt ist Luigi auch wieder nicht.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.508
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #847 am: 21.06.2019 | 18:25 »
Hey, du hast recht!  :D
Nein, das ist nur das finanziell erfolgreichste Franchise! BIG difference! ;)

GTA V hat mittlerweile mehr eingespielt als Avatar, der als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.274
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #848 am: 21.06.2019 | 19:49 »
Waren "nur" 40 %...sie haben eine Waffe generft, von der ich 2 benutze.
Welche Waffe haben die so krass generft?

Hat GTA V eigenlich eine Charaktergeneration? Man kann sich den Charakter selber zusammenstellen?
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #849 am: 21.06.2019 | 20:00 »
@ Gunthar: Mythical Bloodsong

Man merkt es, ich weiss nicht wirklich, warum es sein musste...aber sei es drum, macht trotzden noch Laune.  ;)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.