Autor Thema: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...  (Gelesen 187458 mal)

Michael und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1175 am: 5.11.2020 | 16:47 »
Lolwas ernsthaft?
Kommt direkt auf meine Wishlist für Sales
Ok, ich muss mich da korrigieren und Fallen Gods ein wenig in Schutz nehmen, denn das kann offensichtlich doch nichts für diese merkwürdige Synchronisation. Schuld ist wohl eher die Spellforce 3: Soul Harvest- Bavarian Edition. ::)

Was? Das Spiel ist komplett auf englisch vertont ... außer die Zwerge?! Die sprechen bayrisch? :o
Ja. Im Gegensatz zum Hauptspiel und zu Soul Harvest gibt's Fallen Gods bislang nur mit englischer Sprachausgabe/Vertonung. Und dann spielst du nichtsahnend mit den Zwergen, und die sprechen plötzlich bayrisch... :o

Die Idee ansich finde ich ja ganz witzig nur wenn du dann zum 10. Mal die Meldung hörst: " Mir ham'n koi Holz mehr vor d'r Hütten" ,nervt es nur noch und killt sämtliche Atmosphäre... ::)

Ich hoffe, man kann das in den Einstellungen irgendwo umstellen, so als optionales Feature oder ganz ausstellen...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Noir

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1176 am: 7.11.2020 | 14:31 »
Ok, ich muss mich da korrigieren und Fallen Gods ein wenig in Schutz nehmen, denn das kann offensichtlich doch nichts für diese merkwürdige Synchronisation. Schuld ist wohl eher die Spellforce 3: Soul Harvest- Bavarian Edition. ::)
Ja. Im Gegensatz zum Hauptspiel und zu Soul Harvest gibt's Fallen Gods bislang nur mit englischer Sprachausgabe/Vertonung. Und dann spielst du nichtsahnend mit den Zwergen, und die sprechen plötzlich bayrisch... :o

Die Idee ansich finde ich ja ganz witzig nur wenn du dann zum 10. Mal die Meldung hörst: " Mir ham'n koi Holz mehr vor d'r Hütten" ,nervt es nur noch und killt sämtliche Atmosphäre... ::)

Ich hoffe, man kann das in den Einstellungen irgendwo umstellen, so als optionales Feature oder ganz ausstellen...

Bzgl. Sprachausgabe: Ich habe jetzt diverse YouTube Videos dazu gesehen (also vor allem die Trolle) und die waren alle komplett in deutsch. Da haben die Trolle  also fröhlich deutsch gesprochen. Und die bayrischen Zwerge gibt es laut meiner Recherche sogar schon länger. Es gab da ein kostenloses DLC mit dem Namen "Oktoberfest" für Soul Harvest ... und die haben die bayrischen Zwerge eingebracht (allerdings glaub ich nur für den Skirmish Modus) ... kann es vielleicht sein, dass da bei dir irgendeine Einstellung verquer läuft?
« Letzte Änderung: 7.11.2020 | 14:38 von Dark Stone Cowboy »

AngeliAter

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1177 am: 8.11.2020 | 18:22 »
Und wie wirkt es auf die amerikanische Kundschaft? Dort ist etwas bayrisch doch noch (verhornballt) vorhanden. Und das die Helden englisch sprechen macht dann schon Sinn, dann sind die restlichen zwergischen Einheiten halt für das flair verantwortlich.
Das es natürlich nicht für Leute aus Deutschland Sinn ergibt ist natürlich klar.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.366
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1178 am: 8.11.2020 | 18:44 »
... kann es vielleicht sein, dass da bei dir irgendeine Einstellung verquer läuft?
Das dachte ich am Anfang auch. Allerdings habe ich jetzt nach mehrmaligem Herumprobieren herausgefunden, dass es zum Glück nicht ganz so schlimm ist. Ein paar von den Maps der Bavarian Edition haben es wohl auch nach Fallen Gods geschafft- und wenn man eine von denen mit den Zwergen spielt, dann reden die da halt bayrisch. Bei 3,4 Maps (Isar Island z.B.) ist das ja noch ok, aber eben nicht für alle Maps.

Die Sprachausgabe konnte ich dann unter den Optionen auch ein/-umstellen- von daher alles gut. :P                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      -
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1179 am: 18.11.2020 | 21:15 »
Boah. So viele Spiele zum Spielen und dennoch keine Ahnung, was ich jetzt eigentlich spielen möchte.  :o wtf? ::)
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1180 am: 18.11.2020 | 22:20 »
@Sashael
nochmal zu FoulPlay:
das ist dann aber nur bei der PS Version so?, auf dem PC hatte ich mit meinem Sohn keine Probleme(habs aber auch nicht bis zum Ende gespielt)
"The bacon must flow!"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1181 am: 18.11.2020 | 23:25 »
@Sashael
nochmal zu FoulPlay:
das ist dann aber nur bei der PS Version so?, auf dem PC hatte ich mit meinem Sohn keine Probleme(habs aber auch nicht bis zum Ende gespielt)
Ja, das ist wohl ein PS4 Bug. Umso ärgerlicher ist das dann auch.

@topic
Mittelerde - Schatten des Krieges
Ich habe da einen Hauptmann, der absurden Schaden mit einem einzigen Schlag macht und mich mit zwei Schlägen umhaut.
Prinzipiell zwar blöd, aber es gibt den Rettungsschlag. Quicktimeevent, abgepasste Parade und man steht mit einem Lebenspolster wieder auf und der Kampf kann weitergehen. Schafft man es nicht, "tötet" der Ork einen und steigt in der Stufe auf.
DIESER Hauptmann allerdings versucht gar nicht, mich auszuschalten. Der "demütigt" mich "nur". Und das heisst, dass der Kampf ohne jede Chance vorbei ist, sobald er mich mal erwischt. Mittlerweile ist der so aufgestiegen, das er nahezu unbesiegbar ist.
Habs dann auch aufgegeben und ignorier den jetzt.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1182 am: 19.11.2020 | 16:21 »
Kein Fernkampf verfügbar?
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1183 am: 19.11.2020 | 17:26 »
Hauptmänner können gegen Fernkampf immun sein. Manchmal hat man aber auch Glück, dass so ein Überhauptmann irgendwann von einem anderen Hauptmann getötet wird...
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1184 am: 19.11.2020 | 17:38 »
Bei der ersten großen Schlacht (Burgbelagerung) ist er unter dem geballten Ansturm meiner eigenen Orkhauptmänner gefallen. Denn seine Fähigkeit, mich mit einem Schlag niederzustrecken und dann gelangweilt wegzunehmen, griff hier nicht. Die Schlacht ging auch danach weiter und er konnte sie nicht verlassen.
Es war mir ein persönlich großes Vergnügen, den Bastard schlussendlich kaltzumachen.

Und ja, er war zudem noch Beschusssicher.
Voll nervig.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1185 am: 22.11.2020 | 17:05 »
Civilization VI

Als großer Fan der Reihe und des Spiels habe ich mir natürlich auch den New Frontiers Pass zugelegt. Aber der hebt das Spiel ja völlig aus der Balance. Es macht durchaus Spaß, die neuen Features auszuprobieren. Aber wehe, die finden sich auf einmal auf der Gegenseite. Aktuell sind es die neuen Helden. Coole Idee. Nur doof, wenn der Gegner einen hat und mich angreift, und ich einfach nicht genug Zeit habe, selber einen auszubilden. Da ist dann schnell Game Over. Von den neuen Zivilisationen mal ganz zu schweigen. Fast alle von denen sind so designt, dass ich eigentlich ein völlig neues Spiel lernen muss. Nichts gegen eine Herausforderung, aber ich habe einfach nicht (mehr) die Zeit, mich jedes mal wieder völlig neu einzuarbeiten.
Kurz, im Moment macht es einfach keinen Spaß. Und ich bin sehr weit davon entfernt, die Spielstunden zu sammeln, die ich bei Civ V hatte.

Offline RobinWhite

  • Experienced
  • ***
  • Das Ninja-Robin
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: RobinWhite
    • Autorenhomepage
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1186 am: 22.11.2020 | 20:28 »
Pokémon Main Games... Generationen 7 und 8.

Die Story. Ja, ich ärgere mich ein wenig über die Story.  Genauer gesagt über die Aufmachung.

Generation 7 hatte das Problem, dass die erste Ausgabe der Story... keinen natürlichen Fluss hatte. Und das Novum, dass das böse Team so merkwürdig versetzt eingeführt wird, kam da sehr klobig rüber. In der zweiten Ausgabe, einem überarbeiteten Spiel, kam alles viel natürlicher zusammen, der Baddie hatte einen überzeugenderen Sinneswandel, all so was. Schön eigentlich. Da haben sie die Kurve mit dem Einflechten zusätzlicher Storysegmente und dem Umschreiben des Endes echt gut gekriegt.

Und jetzt ärgere ich mich umso mehr über Generation 8. Die Story ist da DERMASSEN schlecht aufgezogen, es hat weh getan. Normalerweise hat man recht standardmäßig die Story in folgenden Grundzügen:
  • Hey, du bist alt genug die Welt zu sehen, geh auf Reisen!
  • Ups, du hast bemerkt, dass es ein echt fieses Team gibt, dem du auf die Füße trittst. Erst unabsichtlich.
  • Die bösen Schufte wollen irgendwas ganz Fieses mit einem legendären Pokémon machen.
  • Du rettest der gesamten Region den Hintern, alle feiern dich. Ach, und du bist Champion geworden! Du hast echt was drauf, gute Arbeit!

Hier aber in Generation 8, oi vey.
  • Hey, du bist alt genug die Welt zu sehen, geh auf Reisen!
  • Ach ja, wichtigstes Ding ever: du musst erst mal nen Sponsor für das große Turnier finden.
  • Da gibt es so ein paar Hooligans, Fangemeinde eines Teilnehmers, aber sonst sind die uninteressant.
  • Böses Team? Naaaaaiiiin, viel wichtiger ist, dass du dich vermarkten kannst in den Kämpfen!
  • Oh, übrigens, kurz vor dem letzten Kampf der Hauptstory taucht DOCH NOCH ein böses Team auf! Sorry, hatten wir ganz vergessen.
  • Hihihi, der Anführer des bösen Teams ist so ein Ökoterrorist, weiß nicht was der hat, Turnier ist wichtiger!
  • Tjoa... Turnier gewonnen. Was, der Terrorist hat was davon gefaselt, dass wir ne Energiekrise haben werden? Nä. Uninteressant. DU BIST WERBEMATERIAL! WUHUUUU!

 >:( Und es ärgert mich doppelt, weil Pokémon unterste Latte an 10-Jährige gerichtet ist. Und dann so ne Message in dem Spiel verpacken, ich kotz gleich.
Fanfiction auf AO3

Do not meddle with the affairs of dragons, for thou are crunchy and tastest good with ketchup.

AngeliAter

  • Gast
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1187 am: 22.11.2020 | 21:36 »
Manchmal hat man aber auch Glück, dass so ein Überhauptmann irgendwann von einem anderen Hauptmann getötet wird...
Man könnte sicherlich sein Glück steigern indem man sich einen Hauptmann herauspickt und diesen "künstlich", also durch eigene Tode, die Ränge hinauf befördert und als Konkurens für den eigentlichen Hauptmann heranzüchtet.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1188 am: 23.11.2020 | 10:36 »
Man könnte sicherlich sein Glück steigern indem man sich einen Hauptmann herauspickt und diesen "künstlich", also durch eigene Tode, die Ränge hinauf befördert und als Konkurens für den eigentlichen Hauptmann heranzüchtet.
So funktioniert das leider nicht. Die sind sich zwar alle nicht besonders grün, aber man kann nicht beeinflussen, wer wen aufs Korn nimmt.

"Eigene", also dominierte Hauptmänner kann man nur bis maximal der eigenen Stufe hochtrainieren. Wenn dann die Nemesis wie in diesem speziellen Fall weit(!) über der eigenen Stufe ist, schenkt man dem eigentlich nur Kanonenfutter.

Ich glaub, der Knackpunkt war, dass der nie einen Todesstoß versucht, sondern den Kampf dann gelangweilt abbricht. Gilt dann trotzdem als gewonnen mit Stufenaufstieg. Und dann müsste man den eigentlich komplett ohne Gegentreffer besiegen, was mit drölfzig anderen Orks drumherum eine extrem harte Sache ist.

Whatever, er ist jetzt tot. Zwei Festungen habe ich jetzt schon eingenommen und unter meiner Kontrolle. Ich schwinge mich zur echten Sauronkonkurrenz auf! ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1189 am: 25.11.2020 | 20:19 »
Return of Reckoning. Gestern von einem Gildenfreund Talismane für die Rüstung erhalten. Die gleich eingebaut. Kurz darauf kam es zu einer kurzen Störung. Danach waren die eingebauten Talismane weg.  >:( :q Und auf die Supportanfrage keine Antwort.
« Letzte Änderung: 25.11.2020 | 20:20 von Gunthar »
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1190 am: 6.12.2020 | 01:22 »
Resident Evil Remake
Ausufernde Puzzle, aber nur 8 Inventarplätze, in denen ein Petersilienzweig genauso viel Platz wegnimmt wie eine Pumpgun.
Auch nach 24 Jahren möchte ich den Designern dafür in die Fresse hauen.
Hat man zwei Waffen, sind schon mal vier Plätze weg. Braucht man zwei Waffen? Ja, verdammt!
Und die Inventarkisten sind rar und weit verstreut.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Sarakin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sarakin
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1191 am: 6.12.2020 | 11:44 »
Resident Evil Remake
Hab mir gestern, als ich gesehen hab, dass du das spielst, schon gedacht, dass da heute hier was drin steht.  ~;D
Das ist einfach überhaupt nicht gut gealtert. Weder vom Gameplay noch von der Grafik.
Don't lie to me! I'm totally using Sense Motive on you!

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1192 am: 6.12.2020 | 13:34 »
FF 14 einem es so schwer macht, an die Reiterlaubnis ranzukommen. Da hat man 5 coole Reittiere im Inventar und kann die einfach nicht nutzen.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1193 am: 6.12.2020 | 13:51 »
Hö? Falls sich das nicht geändert hat und noch so funktioniert...
https://crystaluniverse.de/guides/final-fantasy/ffxiv-der-chocobo/
... dann ist das doch kein Thema.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1194 am: 6.12.2020 | 13:58 »
Ich scheitere an den Staatstalern. Auf der ersten Stufe kriegt man die kaum und Zeugs, das man hat, wollen die auch nicht.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1195 am: 6.12.2020 | 14:14 »
Ja, aber dann mußt du etwas weiterquesten und Dailys machen. Dann geht das doch flott...
https://crystaluniverse.de/guides/final-fantasy/ffxiv-waehrung-lieferauftraege-der-staatlichen-gesellschaften/
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1196 am: 6.12.2020 | 14:17 »
Von der Bruderschaft krieg ich aber keine Quests. Und was sind Dailys? Mir wurde gesagt, in den Dungeons gibt es auch keine Staatstaler.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.103
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1197 am: 6.12.2020 | 15:39 »
FATES...
Ein paar farmen, dann klappt es auch mit der fliegenden Nachbarin...
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Darius der Duellant

  • Legend
  • *******
  • ^k̆aπa dlikχanuj šχa’yθ.
  • Beiträge: 5.034
  • Username: Darius_der_Duellant
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1198 am: 6.12.2020 | 17:38 »
Quantum Break
Wer diese Savepoints gesetzt hat, verdient ein Berufsverbot.
Butt-Kicker 100% / Tactician 83% /Power Gamer 83% / Storyteller 83% / Specialist  75% / Method Actor  50% / Casual Gamer 33%

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.232
  • Username: Gunthar
Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #1199 am: 6.12.2020 | 19:40 »
So. Reittiere und Level 30 in FF 14 ergattert. Mache jetzt die Druidenquests, damit ich an den White Mage rankomme.
Spieler in D&D 5e: "12 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...