Autor Thema: Die Imperiale Armee einest tages auf Deutsch?  (Gelesen 7614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Die Imperiale Armee einest tages auf Deutsch?
« Antwort #25 am: 24.04.2016 | 23:14 »
Ja, das wird super.
Ich gehe eher nicht von eine wörtlichen Übersetzung aus, vielleicht "Endloser Krieg".
Das ist glaube ich sogar bereits die offizielle Übersetzung wenn es um die Einleitung um den Zustand des Imperiums geht.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Astavar

  • Gast
Re: Die Imperiale Armee einest tages auf Deutsch?
« Antwort #26 am: 4.06.2016 | 09:19 »
Na, ich hoffe doch, dass Ulisses erst die anderen Sachen (also IN JEDEM FALL auch Schwarzer Kreuzzug) fertig übersetzt und herausgibt, bevor sie mit Only War bzw. Dark Heresy 2nd Edition neue Reihen beginnen.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Die Imperiale Armee einest tages auf Deutsch?
« Antwort #27 am: 4.06.2016 | 09:25 »
Also so wie ich es aufgefasst habe, MUSS Ulisses eine Reihe fertig machen um OW zu übersetzen denn es fehlt ihnen an Arbeit (sie haben nicht genug Leute) und Geld (sie haben nicht genug Geld für noch mehr Leute).
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Astavar

  • Gast
Re: Die Imperiale Armee einest tages auf Deutsch?
« Antwort #28 am: 5.06.2016 | 08:01 »
Was für einen Fan von Schwarzer Kreuzzug, so wie mich, eine sehr gute Sache ist.

Offline Koronus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Koronus
Re: Die Imperiale Armee einest tages auf Deutsch?
« Antwort #29 am: 5.06.2016 | 09:45 »
Nicht ganz, SK könnte auch davon betroffen sein allerdings mit bereits zwei weiteren erschienenden Bänden ist es eher unwahrscheinlich.
"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."