Autor Thema: [Trailer] Starsky & Hutch  (Gelesen 2302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
[Trailer] Starsky & Hutch
« am: 27.01.2004 | 12:41 »
Also ich hab mir den Trailer gestern zusammen mit Vash angeschaut und wir haben beide schon gut schmunzeln müssen. Ich glaube die neue Film Version von Starsky & Hutch könnte richtig klasse werden.

Besonderes Augenmerk: Die Frisur von Ben Stiller!!!
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re:[Trailer] Starsky & Hutch
« Antwort #1 am: 27.01.2004 | 12:43 »
Ich muß zwar zugeben das ich mit der Originalserie nicht vertraut bin, aber allein die Frisur von Ben machen den Trailer sehenswert, wie Karl schon erwähnte. Auch der Auftritt von Snoop Dog sind klasse. Der Film könnte gut werden und stand bisher auch nicht auf meiner Liste. Jetzt schon ;)!
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Gast

  • Gast
Re:[Trailer] Starsky & Hutch
« Antwort #2 am: 27.01.2004 | 14:40 »
Dann kommt jetzt also auch endlich die alte Serie ins Kino, die ich als Kind geguckt habe ;-)

Viele Dinge hat man an die 90er angepasst, weshalb manche Sachen natürlich schneller, cooler oder abgedrehter sein müssen - ich denke hier sind auch Charlies Engel I & II Vorbild - aber im allgemeinen scheint mir die Serie gut eingefangen zu sein und die "neuen" Starsky & Hutch kommen auch ganz gut an die alten ran, auch wenn Stiller ein bißchen zu oft von seiner Clownsmimik gebrauch macht ...

Fazit nach dem Trailer: Wird geschaut.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:[Trailer] Starsky & Hutch
« Antwort #3 am: 27.01.2004 | 14:41 »
Wird geschaut, jau!
Ich kenn die alte Serie auch nicht, aber Stiller&Wilson haben mir schon in "Zoolander" saugut gefallen.

lunatic_Angel

  • Gast
Re:[Trailer] Starsky & Hutch
« Antwort #4 am: 27.01.2004 | 14:46 »
Wird das eigentlichne Komödie oder bleibens ie an der Serie dran? Weil der Trailer hatte mir zuviel Witzelemente und das wäre Schade umd ie Serie, die fand ich damals echt gut.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:[Trailer] Starsky & Hutch
« Antwort #5 am: 27.01.2004 | 14:48 »
Fuer Stiller/Wilson Fans kann ich "The Royal Tenenbaums" auch noch empfehlen.

Also schon wieder ein Pflichtfilm... Nachdem ich DEN Trailer gesehen habe ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re:[Trailer] Starsky & Hutch
« Antwort #6 am: 27.01.2004 | 17:08 »
Und wann kommt Colt Seavers ins Kino? :)
Bzw. wer könnte Lee Majors ersetzen? Und wer schreibt Howie raus? Und wie bekommt man Heather Thomas wieder jung ;)?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re:[Trailer] Starsky & Hutch
« Antwort #7 am: 27.01.2004 | 17:12 »
Sollte nicht Georg Cloony Colt Seavers spielen?
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Preacher

  • Gast
Re:[Trailer] Starsky & Hutch
« Antwort #8 am: 27.01.2004 | 19:50 »
Und wann kommt Colt Seavers ins Kino? :)
Bzw. wer könnte Lee Majors ersetzen? Und wer schreibt Howie raus? Und wie bekommt man Heather Thomas wieder jung ;)?
3 verdammt gute Fragen. Vor allem die letzte  ;D
Hach ja, Heather Thomas. Die hat damals glaub ich bei einer ganzen Generation pubertierender Jungs (und solchen, die die Pubertät schon hinter sich hatten) für feuchte Träume gesorgt ´;D
Allein die Szene aus dem Vorspann, wo sie mit dem Bikini in der Schwingtür steht
*Schmacht*
« Letzte Änderung: 27.01.2004 | 20:39 von Preacher »