Autor Thema: Out of print  (Gelesen 975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brakiri

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brakiri
Out of print
« am: 8.01.2015 | 11:22 »
Hi folks,

meine GURPS-Bücher sind langsam recht stark abgenutzt und ich habe grade mal online geschaut.
Jetzt sehe ich, dass fast alles von GURPS 4th Edition out of print ist.

WTF?

Was ist denn da los? Warum ist die aktuellste GURPS-Edition out of print?
Daheim mit PDFs zu arbeiten ist ok, aber beim spielen selber habe ich gerne ein Buch in der Hand.
Gebraucht werden bereits unglaubliche Preise abgefragt.

Wisst ihr warum da alles out of print ist (Wenns ums Geld geht, ich habe kein Problem, für ein neues Ultra Tech Hardcover 50$ zu bezahlen), und ob es eine Möglichkeit für eine Neuauflage, Print on Demand oder ähnliches gibt?

Danke!
Alle meine Beiträge enthalten meine eigene, völlig subjektive Meinung, die weder Anspruch auf Vollständigkeit noch absolute Wahrheit erhebt.

So hart hab ich selten gelacht: https://www.youtube.com/watch?v=7wMJWlql-UY

Offline Brakiri

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brakiri
Re: Out of print
« Antwort #1 am: 8.01.2015 | 13:22 »
Hi Folks,

Thread kann geschlossen werden.
Hab gesehen, dass GURPS nicht länger einen signifikanten Beitrag zu SJGames Umsatz beiträgt.
Unter diesen Umständen haut der Hammer "Wirtschaftlichkeit" natürlich die Frage klein.

Alle meine Beiträge enthalten meine eigene, völlig subjektive Meinung, die weder Anspruch auf Vollständigkeit noch absolute Wahrheit erhebt.

So hart hab ich selten gelacht: https://www.youtube.com/watch?v=7wMJWlql-UY

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.520
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Out of print
« Antwort #2 am: 8.01.2015 | 16:00 »
Thread schließen kannst du als Threadstarter übrigens selber. Iirc musst du den Startpost editieren und hast da einen Button dafür?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D