Autor Thema: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel  (Gelesen 14347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.750
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #50 am: 28.05.2015 | 19:29 »
Dagegen ist mir Ramsey ziemlich egal, außer Kopfabhacken Häuten hat er ja nicht wirklich etwas getan ;)

Nein, Ramsay ist so harmlos, das ist wirklich ein kleiner Waisenknabe..  ::)

Cersei ging mir schon in der letzten Staffel wahnsinnig auf den Keks. Das lag aber eher an Lena Headey, ich hab mich immer gefragt, was die der Frau morgens in den Kaffee getan haben, dass die zu diesem nervigen Overacting neigt und die Chemie zwischen ihr und den restlichen Familienmitgliedern hat ja überhaupt nicht mehr gepasst. Da war kein Hass oder Desinteresse mehr, da war.. nichts. Die anderen drei hätten auch mit der Schlosswand schöne Szenen gehabt.

Anyway, die Serie hat schon in der vierten Staffel deutlich verloren (Game of Yawns fand ich da sehr passend), und mit den derzeitigen Charakterentwicklungen kriegt sie mich auch nicht mehr.
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline fuchsgesicht

  • Experienced
  • ***
  • ANU CHEEKI BREEKI IV DAMKE
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: fuchsgesicht
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #51 am: 1.06.2015 | 12:20 »
Okay. Folge 8 ist jetzt endlich mal gut.

"At least we give them fuckers a fight."
Bin mal gespannt, was da noch so kommt.
"In Sovietrussland verarbeiten deine Erfahrungen dich!"

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #52 am: 1.06.2015 | 16:52 »
Hast du den nicht aufgepasst? Der Winter kommt!  ~;D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #53 am: 1.06.2015 | 16:58 »
Okay. Folge 8 ist jetzt endlich mal gut.
Naja... Bloss weil da eine physische Auseinandersetzung mit mehr als zweistelliger Anzahl an Beteiligten ist (wage genug um kein Spoiler-Tag zu brauchen?) macht das die Folge nicht unbedingt besser oder schlechter als die Folgen vorher.

Da haben mir die Gespraeche unter 4 Augen (die der Rest der Folge waren - oder habe ich was uebersehen?) doch mehr Plot gegeben
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline fuchsgesicht

  • Experienced
  • ***
  • ANU CHEEKI BREEKI IV DAMKE
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: fuchsgesicht
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #54 am: 1.06.2015 | 17:08 »
Naja... Bloss weil da eine physische Auseinandersetzung mit mehr als zweistelliger Anzahl an Beteiligten ist (wage genug um kein Spoiler-Tag zu brauchen?) macht das die Folge nicht unbedingt besser oder schlechter als die Folgen vorher.

Da haben mir die Gespraeche unter 4 Augen (die der Rest der Folge waren - oder habe ich was uebersehen?) doch mehr Plot gegeben

Die Ernsthaftigkeit der winterlichen Bedrohung (das klingt irgendwie nach randalierenden Adventsängern) wurde endlich mal mit einem Schlag bewusster. Die anderen Folgen waren eher so blablabla langweiliger Nebenplot hier blablabla irrelevante Vertiefung von Charakteren von denen man eh langsam weiß, wie sie ticken.

Da gab es ein sehr spezielles Gespräch unter vier Augen. Ich bin echt mal gespannt in welcher Form dann diese 'Ratschläge' dann wirken und welche Folgen diese haben.
"In Sovietrussland verarbeiten deine Erfahrungen dich!"

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.178
  • Username: Talasha
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #55 am: 1.06.2015 | 21:33 »
Leider habe ich die letzen 10 Minuten verpasst, aber endlich zeigt Jon Snow mal ein bisschen Charakter.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline angband

  • bestes reiches Partylöwenarschloch seit langem
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: angband
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #56 am: 2.06.2015 | 05:28 »
Eine der besten folgen der ganzen Serie!

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #57 am: 2.06.2015 | 07:02 »
Leider habe ich die letzen 10 Minuten verpasst, aber endlich zeigt Jon Snow mal ein bisschen Charakter.

Vorsicht big Spoiler!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Tyloniakles

  • Adventurer
  • ****
  • Genesys, EotE, PbtA, Blades itD, MYZ, Indies
  • Beiträge: 727
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zant
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #58 am: 2.06.2015 | 10:35 »
Ich bin begeistert. Da wurde wohl das halbe Staffelbudget verballert :)

Meinem Gefühl nach geht die Serie nun in eine Endphase über. Die meisten Fronten sind nun
geklärt: Tyrion&Danaerys bilden ein "Powercouple", an der Mauer entwickelt sich auch viel.

Wobei da bestimmt noch genug Nebenschauplätze auftauchen werden...

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #59 am: 2.06.2015 | 12:33 »
Ich fand das es mit der 8ten Folge auch endlich mal wieder eine sehr gute Folge gab.
Das heißt es gab Verhandlungen mit Biss (Krähen und Wildlinge), mehrere beeindruckende und recht gut inszenierte Kämpfe (Hardhome), Politik (Danny und Tyrion) und die Sache um Arya kommt auch mal aus den Puschen. Die eingesprenkelten Plotelemente waren auch interessant.

Keine Vergewaltigungen aus dem Klischeebuch des Fantasy Genre mehr (Sansa), keine Kämpfe wo selbst die schlechteste CW Show dagegen wie ein Meisterwerk wirkt (Sand Snakes), keine Choreographie wo es irgendwie mit der Spannung nicht klappt (Grey Worm im Hinterhalt), und keine Plots wo man den Kopf schief legt weil es irgendwie nicht ganz so passt (Cerseis Handlungen sowie alles um das sehr bizarre Olenna: "Wir können euch verhungern lassen" Cersei: "Egal" Sparrow "Die Masse rulez und kommt sicherlich gegen eure Armee an").
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Imunar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imunar
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #60 am: 2.06.2015 | 15:23 »
Naja wenn die Staffel nur noch 2 Folgen
beinhaltet und dort das Ende des Buches vorhanden ist, dann
wird es wohl einen mächtigen Kliffhanger geben
wobei ich mich frage, wie sie das alles noch unter bringen wollen was ich so aus den Wikis gelesen habe

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #61 am: 2.06.2015 | 17:16 »
Man muss dran denken dass die Serie immer mehr Eigenheiten entwickeln wird die vom Buch-Kanon abweichen, ich würde mich daher nicht wirklich darauf verlassen oder stützen was die Bücher oder Wikis beschreiben. Wurde von den Machern der Serie ja auch schon mehrfach direkt so gesagt.

Bezüglich Episode 8: insgesamt ziemlich gut!

Ich finds gut dass die Reise von Tyrion und Jorah nach Meereen zügig abgehandelt wurde und nicht episodenweise gestreckt wurde, wobei die Beziehung zwischen ihnen schon spannend zu beobachten war. War direkt komisch unsere Khaleesi mit einem der Charaktere von "drüben" in einer Szene zu sehen, nachdem die Handlungen jetzt so lange parallel verlaufen sind. Die Sand Snakes sind immer nicht so meins, vor allem die Giftszene im Gefängnis war irgendwie ein komplettes wtf? auf meiner Seite... naja, gab schon Schlimmeres. Das Geschlachte am Ende war gut in Szene gesetzt und als die Reihen der Untoten dann "aufgefrischt" wurden fand ich das schon ziemlich bedrückend. Was ich mich ja noch zuletzt gefragt habe: wenn die Horde wollte, könnte die schneller an der Mauer sein als die Flott, oder nicht? Die müssen nicht schlafen, nicht mit dem Wind segeln...
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #62 am: 2.06.2015 | 22:17 »
...und sie könnten bestimmt auch eigentlich durchs Wasser laufen und Lord Snow aus seinem Boot treten, ja :p . Aber naja. Sei es drum.

Ich fand die Folge gut. War erst skeptisch wegen der Schlacht, weil die ja

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

aber sie war so gut gemacht, dass es mir doch gefallen hat. Auch die Verhandlung vorher war super.

Und Dany und Tyrion - super. Nur fürchte ich,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Doch, sehr fein. Wenn die letzten 2 Folgen da mithalten können, wär es super.
The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #63 am: 2.06.2015 | 22:55 »
Mir hat sie auch gefallen. Da passiert einfach mehr als im Buch, und die Schlacht fand ich schon ziemlich cool. Endlich passiert da mal was - in den Büchern wabert da ja nur so eine Bedrohung herum.

Und ich muss sagen, ich fand die Szene von Sansa sehr, sehr geil.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 2.06.2015 | 23:01 von Bad Horse »
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #64 am: 3.06.2015 | 04:16 »
Mein Gedanke als John da mit dem Boot gemütlich vor sich hertreibt während der Whitewalker sich in nekromantische Pose wirft - irgendwann machen meine Giovanni das auch XD - war ja das ich an Johns Stelle und seinen Leuten gerudert hätte was die Arme hergeben. Wobei die Nekromanten Pose etwas doof gewesen wäre, hätte John einen Bogen mit Dragonglass Pfeil gehabt. Nun und es für John schnell aus gewesen wäre könnten die Zombies Bogen schießen. Es war auch nett das die flüchtende, panische Masse ein Boot zurück ließ XD

Wobei ich mich schon fragte: Was wollen die Whitewalker eigentlich?
Ich mein die sollten ja vielleicht schon irgendeine Agenda haben? Oder sind die einfach nur böse weil ist halt so?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #65 am: 3.06.2015 | 09:03 »
Mein Gedanke als John da mit dem Boot gemütlich vor sich hertreibt während der Whitewalker sich in nekromantische Pose wirft - irgendwann machen meine Giovanni das auch XD - war ja das ich an Johns Stelle und seinen Leuten gerudert hätte was die Arme hergeben.

Hehe, das hab ich in dem Moment auch gedacht. Habs dann mal auf "alle erschöpft und völlig entgeistert" geschoben ;)
Aber der olle Riese hätte das Boot ja auch mal hinterherziehen können. ~;D
The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Imunar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imunar
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #66 am: 3.06.2015 | 09:05 »

Aber der olle Riese hätte das Boot ja auch mal hinterherziehen können. ~;D

Hehe, das hab ich in dem Moment auch gedacht

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #67 am: 3.06.2015 | 11:51 »
Echt, fandet ihr die Schlacht wirklich so herausragend? Die Untoten waren zwar gut gemacht, die White Walkers glänzen wie immer mit Awesomeness, Rieseauftritt, amazonenehafte Wildlingsfrau (die Macher waren offenbar ein bißchen verzweifelt, dass sie Ygritte nicht mehr haben..), alles ganz solide. Aber eigentlich war das doch eher ein einziger chaotisch/hektischer Rückzug vor überraschend starken, schnellen und vielen Untoten. Wenn ich herausragende Szenen dieser Folge (bei den Wildlingen)benennen sollte, dann am ehesten wie Tormund den Lord of Bones tötet und die Erhebung der Toten am Ende.
Dazwischen halt solides Gemetzel, aber für mich etwas uninspiriert, halt eher Pflicht als Kür. (Regisseur war für diese und letzte Folge "Miguel Sapochnik", vielleicht mag ich seinen Stil auch einfach nicht...)
Ich habe gestern mal einige ikonische Szenen aus früheren Staffeln geguckt (z.Bsp. der "Kauf" der Usullied, Tywins Gespräch mit Joffrey am Thron) und finde, dass die Qualität nachgelassen hat. Man nehme nur mal die letzten Gespräche, bei denen Tryion beteiligt war: Letzlich sitzt er mit irgendwem zusammen und kippt einen Becher nach dem anderen dabei. Das könnte man viel interessanter gestalten, so ist es halt langsam nur noch "Labern,Foltern,Kämpfen".
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #68 am: 3.06.2015 | 14:58 »
Echt, fandet ihr die Schlacht wirklich so herausragend?
Von der Inszenierung her, innerhalb der Staffel, durchaus.
Natürlich war es ein Rückzug, die einzelnen Schlachtpunkte, Ygritte-2, Tormund, John waren jedoch spannend und vorallem gut choreographiert.
Ein Quantensprung gegenüber der eher bemühten Umsetzung von Barristans Tod oder der einfach nur schlechten Gestaltung des SandSnake Kampf.

Mit den einzelnen Kämpfern hatte man auch einen eher direkten Kampf. Etwas das bei Szenen wie dem Erwerb der Unsullied, der Einnahme Meerens und das es selbst der Schlacht bei Castle Black so nicht in der Form gab. Die anderen Szenen fand ich im Vergleich nur gut, nicht überwältigend, aber die Schlachtszene hat imho durchaus ein sehr gut verdient.

Zitat
Wenn ich herausragende Szenen dieser Folge (bei den Wildlingen)benennen sollte, dann am ehesten wie Tormund den Lord of Bones tötet und die Erhebung der Toten am Ende.
Das posieren des WhiteWalker König war für mich sehr hart an der Grenze des "too much" und wurde nur dadurch hervorgehoben das Kit Harrington und die anderen die Wirkung sehr überzeugend geschauspielert haben.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #69 am: 3.06.2015 | 20:55 »
Das posieren des WhiteWalker König war für mich sehr hart an der Grenze des "too much" und wurde nur dadurch hervorgehoben das Kit Harrington und die anderen die Wirkung sehr überzeugend geschauspielert haben.

Da hat ihm sein ständiger "Oh mein Gott, was ist das Schreckliches"-Gesichtsausdruck mal gute Dienste geleistet.  ;D

Ich fand die Schlacht ziemlich geil. Vor allem das Vorspiel mit dem Nebel, der da die Hänge heruntergestürzt kommt - ich dachte nur noch "Rennt, redet nicht, rennt um euer Leben... oh Scheiße".  :o
Die Dialoge fand ich auch nicht so stark; bis auf Danys "I will break the wheel". Und Sansa - Theon. Das fand ich auch gut.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline angband

  • bestes reiches Partylöwenarschloch seit langem
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.057
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: angband
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #70 am: 4.06.2015 | 10:53 »
SPOILER!!

Echt, fandet ihr die Schlacht wirklich so herausragend?
Ja. Alleine die Bildgewaltigkeit. Die Wights agieren mittlerweile (vielleicht aufgrund des kommenden Winters?) als fiese, gefährliche, schnelle Zombies und nicht mehr wie langsame "Schlurfer". Es wurde kein übermäßig-erklärender Dialog eingesetzt, der Zuschauer wurde wie ein intelligentes Wesen behandelt und musste sich selbst erschließen was hier vor sich ging. Die 4 Reiter (der Apokalypse!) auf der Klippe, die eifnach nur gezeigt und nicht erklärt werden - das jagte mir einen SChauer über den Rücken. Die Szenen: der Riese, der Wights hier und da zerquetscht, der Thenn, der zuerst unüberwindbare Feindschaft geschworen hat und wenige Minuten später doch sein Leben lässt, um Jon einen Vorteil beim Kampf zu verschaffen. Die Wildlingfrau, die innerhalb von 15 Minuten mehr Charaktertiefe bekommt, als so manch andere Figur der Serie. Die Musik: meines Erachtens ganz hervorragend eingesetzt und das Ende gänzlich ohne Musik... man hört nur den eisigen Wind... ich fands grandios.

Übrigens fand ich nicht nur die Kampfszene super. Die Handlungsstränge von sowohl Arya als auch von Sansa oder Tyrion & Daenerys scheinen nach gefühlten Ewigkeiten endlich auf spannende Finale hinauszulaufen.


und finde, dass die Qualität nachgelassen hat.
Da stimme ich zu. Insbesondere S05E01 bis S05E06 schienen eher dem Zweck zu dienen, Figuren zu bewegen und den Plot in Position für das Staffelfinale zu bringen... und das hat in früheren Staffeln deutlich besser geklappt und war deutlich spannender.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #71 am: 4.06.2015 | 11:28 »
Ok, also dass die Folge in der bisherigen 5. Staffel ein Lichtblick war sehe ich genauso! Und nicht dass wir uns falsch verstehen: Die Schlacht war schon sauber, was angband da anspricht waren retrospektiv betrachtet schon wirklich gute Details, das stimmt (ich muss mir die glaube ich nochmal in Ruhe anschauen).

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Nur: Das ist der Standard, den ich von einer Serie wie GoT erwarte! Wenn man überlegt, mit welchen geringen Mitteln die Macher eingestiegen sind und wie sie es trotzdem geschafft haben, den Stoff überzeugend umzusetzen - sowohl von der Bildgewalt her (S03e10) als auch bzw. insbesondere mit Dialogen, Charakterentwicklung, Timing, Dramaturgie.
Das Budget hat sich ja sicher verziegfacht haben mit dem Erfolg - doof nur, wenn man das zwar für repräsentative Schlachten aufbringt, aber die guten alten Tugenden schleifen lässt.
Naja mal sehen, ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe noch... vor allem, dass die Regie wechselt ;)

Ach ja, eine Frage hätte ich noch - da hab ich das Gefühl, ich hab da eine Brett vorm Kopf, also müsst ihr mal helfen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 4.06.2015 | 11:36 von Orko »
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #72 am: 4.06.2015 | 14:25 »
Schwert-Frage:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #73 am: 4.06.2015 | 14:28 »
Schwert:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Imunar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imunar
Re: [Serie] Game Of Thrones - 5. Staffel
« Antwort #74 am: 4.06.2015 | 16:02 »
Damit haben wir dann wohl 3 Schwerter und 3 Drachen ;)
und öhm ja kaum Drachenglas, da sie es ja liegen lassen haben *G*