Autor Thema: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of  (Gelesen 45808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achamanian

  • Gast
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #125 am: 16.09.2016 | 18:19 »
Wenn ich dich weiter ausfragen darf: Wie ist es denn mit den Trefferzonen auf dem Infinity/MC-Bogen? Geht der Schaden in den Vollregeln in einzelne Zonen, die jeweils für sich verwaltet werden? Oder funktioniert das irgendwie anders?

Offline Kampfwurst

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Username: Kampfwurst
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #126 am: 16.09.2016 | 18:49 »
Ja, der Schaden geht jeweils auf die einzelnen Zonen und kann damit ein Körperteil auch einzeln ausschalten. Es gibt dazu eine Tabelle, was die einzelnen Körperteile jeweils an Schaden aushalten, in Abhängigkeit von anderen Werten. Dazu kann dann jedes Körperteil auch eine eigene Panzerung haben, die dann unterschiedlich ausfallen kann. Ist ein bisschen friemelig, aber nicht all zu schlimm.

Wenn eine Trefferzone keine Lebenspunkte ("light wounds") mehr hat, dann geht das über auf die "serious wounds", und wenn du keine serious wounds mehr hast, dann nimmst du "critical wounds". Das ist sozusagen ein Puffer an "genereller Lebensenergie". Light wounds kann man noch im Kampf abschütteln, die anderen sind ein wenig schwieriger zu regenerieren.


Bei Conan haben sie das deutlich vereinfacht, du hast nur noch einen Pool an Lebenspunkten, nicht mehr einzeln für alles. Allerdings kannst du immernoch unterschiedliche Rüstung in Trefferzonen haben. Das ist allerdings eine optionale Regel, und da eh immer der Pool angegriffen wird, kannst du auch einfach eine gesamt-Rüstung aufschreiben. Interessant wird es nur dann, wenn du Rüstung opfern willst um einen Treffer zu ignorieren, da machen Trefferzonen wieder Sinn, weil du dann eben genau die Rüstung an der entsprechenden Zone opfern kannst.

Offline Nero

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nero
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #127 am: 16.09.2016 | 18:54 »
Wie sieht es denn aus mit dem benutzen von Miniaturen und 3D Gelände ? Nutzt ihr das ?
Unterstützen die Regeln das ? Oder ist es sogar notwendig ?

Offline Kampfwurst

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Username: Kampfwurst
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #128 am: 16.09.2016 | 19:11 »
Wie sieht es denn aus mit dem benutzen von Miniaturen und 3D Gelände ? Nutzt ihr das ?
Unterstützen die Regeln das ? Oder ist es sogar notwendig ?
Notwendig ist es nicht. Unterstützen... Jein. Das Spiel arbeitet mit Zonen, und alle Angaben beziehen sich entweder darauf, dass du in Reichweite mit jemandem bist (Reach), in der gleichen Zone (Close), in einer Nachbarzone (Medium), 2 Zonen entfernt (Long) oder noch weiter (extreme) entfernt bist. Innerhalb einer Zone kann man sich frei bewegen, in die Nachbarzone kommt man mit einer minor action, 2 Zonen weit kommt man mit einer standard action. Man hat pro Runde jeweils 1 minor und 1 standard action, wobei man nur 1 Aktion zum Bewegen nutzen darf.

Man kann das Gelände sicherlich nutzen, muss es dann eben in entsprechende Zonen einteilen, damit es zu den Regeln passt. Aber das sollte nicht wirklich das Problem sein, denke ich. Auf 2D Bodenplänen klappt das auf jeden Fall ohne weiteres. Ich habe aber auch schon mit reinen Beschreibungen gespielt.

Draig-Athar

  • Gast
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #129 am: 5.10.2016 | 15:39 »
Nachdem nun Urlaube, Ferien, Feiertage und ähnliche Unannehmlichkeiten hinter uns liegen wird sich unsere Gruppe am WE endlich wieder einmal zum Spielen treffen - das erste mal mit dem vollständigen Regelwerk (zumindest der vorab Version).

Hat von euch schon jemand die Möglichkeit gehabt Sorcery im Spiel zu erleben? Unsere letzte Session liegt leider schon etwas länger zurück und fand vor Erscheinen der entsprechenden Regeln statt.

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #130 am: 5.10.2016 | 23:44 »
Hat von euch schon jemand die Möglichkeit gehabt Sorcery im Spiel zu erleben?

Ja, mehrfach. Macht Laune, v.a. wenn man es tatsächlich "fast and lose" spielt. Die Sorcerer fühlen sich sehr mächtig, aber Sorcery auch sehr gefährlich an. Ich hatte letztens ne richtig coole Szene durch sehr viel Momentum auf dem Sorcery Wurf: ein Sandsturm suchte die äußeren Viertel von Turan heim, und aus dem Sandsturm schälte sich das Gesicht des Patrons des Sorcerers.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Ninkasi

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.454
  • Username: Ninkasi
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #131 am: 2.02.2017 | 10:58 »
Pdf des Grundwerks und ein Abenteuer sind nun veröffentlicht.  :d

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #132 am: 1.03.2017 | 19:17 »
Ich habe ja vor ein paar Jahren mal kurz mit der 1stEd von Conan gespielt...aber irgendwie hat mir das nicht so zugesagt. Danach ist/war (das) Conan(RPG) aber irgendwie ne' ganze Zeit lang von meinem Radar verschwunden. Jetzt habe ich zufällig von der Neuauflage hier von/durch Modiphius erfahren...und der erste Eindruck weiß zu gefallen. Habe mir soeben die Quickstart-Rules runtergeladen, und werde mir sie bei Gelegenheit mal näher anschauen.

Wie kompatibel sind denn die Bücher aus der 1st und 2nd Edition zu der 2d20-Produktlinie? Ich frage deshalb, weil ich mitbekommen habe, dass jemand auf ebay gerade etliche dieser Bücher verkauft. Andererseits habe ich aber auch gesehen, dass die meistens wohl eh von Modiphius neu heraus gebracht werden...daher: lohnt es sich (noch) in die Bücher aus der 1st und 2nd Edition zu investieren? Oder sollte ich lieber warten, bis die jeweiligen Titel von Modiphius erschienen sind (nein, ich habe das nicht gebackt!)?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Achamanian

  • Gast
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #133 am: 1.03.2017 | 19:23 »
Die Conan-Rollenspiele haben alle bis auf das Setting nichts miteinander zu tun - es gab Conan m.W. mindestens schon für GURPS und als D20-System, wahrscheinlich war da noch mehr. Die Modiphius-Variante hat ein völlig neues Regelsystem. Auch das Settingmaterial wird nicht neu aufgelegt oder umgeschrieben, sondern neu geschrieben. Ist etwa so wie das Verhältnis der drei unterschiedlichen Mittelerde Rollenspiele MERS, Lord of the Rings (Decipher) und The One Ring. Alle basieren auf dem gleichen Ausgangsmaterial sind aber völlig eigenständige Reihen.

Offline mad_eminenz

  • Experienced
  • ***
  • "Er ist tot Jim"
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mad_eminenz
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #134 am: 1.03.2017 | 19:49 »
Ich habe ja vor ein paar Jahren mal kurz mit der 1stEd von Conan gespielt...aber irgendwie hat mir das nicht so zugesagt. Danach ist/war (das) Conan(RPG) aber irgendwie ne' ganze Zeit lang von meinem Radar verschwunden. Jetzt habe ich zufällig von der Neuauflage hier von/durch Modiphius erfahren...und der erste Eindruck weiß zu gefallen. Habe mir soeben die Quickstart-Rules runtergeladen, und werde mir sie bei Gelegenheit mal näher anschauen.

Wie kompatibel sind denn die Bücher aus der 1st und 2nd Edition zu der 2d20-Produktlinie? Ich frage deshalb, weil ich mitbekommen habe, dass jemand auf ebay gerade etliche dieser Bücher verkauft. Andererseits habe ich aber auch gesehen, dass die meistens wohl eh von Modiphius neu heraus gebracht werden...daher: lohnt es sich (noch) in die Bücher aus der 1st und 2nd Edition zu investieren? Oder sollte ich lieber warten, bis die jeweiligen Titel von Modiphius erschienen sind (nein, ich habe das nicht gebackt!)?
Das lohnt sich schon auch alte D20 Bücher zu erstehen. Modiphius hatt, neben dem hauseigenen 2D20 Material, auch eine von D20 zu 2d20 Konvertierung im Programm.
Sie haben im Laufe des KS an die Backer die ganzen alten d20 Bücher als PDF. versendet. Das waren über 20 Stück. Diese ganzen alten Bücher können sehr wohl auch für das neue 2d20 System verwendet werden.
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Offline Vargy72

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 472
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Shadowhawk
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #135 am: 1.03.2017 | 19:49 »
Conan:
TSR Regelwerk, kein AD&D
TSR Abenteuer mit Anpassung an das AD&D 2nd Regelwerk
GURPS
D20

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #136 am: 1.03.2017 | 20:31 »
Die Conan-Rollenspiele haben alle bis auf das Setting nichts miteinander zu tun - es gab Conan m.W. mindestens schon für GURPS und als D20-System, wahrscheinlich war da noch mehr. Die Modiphius-Variante hat ein völlig neues Regelsystem. Auch das Settingmaterial wird nicht neu aufgelegt oder umgeschrieben, sondern neu geschrieben. Ist etwa so wie das Verhältnis der drei unterschiedlichen Mittelerde Rollenspiele MERS, Lord of the Rings (Decipher) und The One Ring. Alle basieren auf dem gleichen Ausgangsmaterial sind aber völlig eigenständige Reihen.
Alles klar, danke für die Info! :)

Das lohnt sich schon auch alte D20 Bücher zu erstehen... Diese ganzen alten Bücher können sehr wohl auch für das neue 2d20 System verwendet werden.
Welche von den D20 sind denn da lohnens-oder empfehlenswert?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #137 am: 1.03.2017 | 21:30 »
Ich weiß nicht, ob der frei zugänglich ist oder nur für Backer des Kickstarters war, aber es gibt einen Konversionsguide für die alten D20-Sachen, um es im neuen 2D20-System spielen zu können. Ich habe damals ein paar Monster konvertiert und das hat echt gut geklappt.

Offline mad_eminenz

  • Experienced
  • ***
  • "Er ist tot Jim"
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mad_eminenz
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #138 am: 1.03.2017 | 21:49 »
Puh das kommt ganz drauf an was du nutzen möchtest? Davon abgesehen das ich nur ne Handvoll gelesen habe. Ich finde die Länderbände, Karten und ein paar Abenteuer ganz ok.

Die d20->2d20 Konvertierung ist soweit ich weiß bis jetzt nur den Backer zugänglich!
Aber scheinbar ist es immernoch möglich an dem KS teilzunehmen. Alleine für die ganzen PDF's lohnt sich das.

Die Produkte die man zusätzlich als Conan 2D20 Backer mitbekommt sind:
Adventures in the Hyborian Age
Aquilonia int
Bestiary of the Hyborian Age
Betrayer of Asgard
Catacombs of Hyboria
Cimmeria
Cities of Hyboria
Conan 2E int
Faith and Fervour
Heretics of Tarantia int
Hyboria's Fiercest int
Khitai
MGP5598 - Coming of Hanuman
MGP5599 - Black Stones of Kovag-Re
MGP7701 - Conan (Atlantean Edition)
MGP7702 - Scrolls of Skelos
MGP7703 - The Road of Kings
MGP7704 - Pirate Isles
MGP7705 - Across the Thunder River
MGP7706 - The Free Companies
MGP7707 - Game Master's Screen
MGP7708 - Shadizar - City of Wickedness
MGP7709 - Messantia
MGP7711 - Conan (Pocket Edition)
MGP7714 - Tales of the Black Kingdoms
MGP7715 - Hyboria's Finest
MGP7717 - Hyboria's Fallen
MGP7718 - Lurking Terror of Nahab
MGP7721 - Tito's Trading Post
MGP7722 - Stygia - Serpent of the South
MGP7724 - Ruins of Hyboria
MGP7725 - Argos and Zingara
MGP7727 - Reavers of the Vilayet
MGP7728 - Shem - Gateway to the South
MGP7729 - The Compendium
MGP7800 - Conan (2nd Edition)
MGP7809 - Trial of Blood
Player's Guide int
Return to the Road of Kings int
Return to the Road of Kings maps
Secrets of Skelos
Tower of the Elephant int
Warrior's Companion
« Letzte Änderung: 2.03.2017 | 17:12 von mad_eminenz »
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #139 am: 1.03.2017 | 22:41 »
Okay, das sind wirklich ein Haufen Bücher...mal schauen.

Nachdem ich mich nun einigermaßen in den Quickstarter eingelesen habe und dieser mir ziemlich gut gefällt, hätte ich nicht übel Lust, den mal auszuprobieren. :)

Edit: Link zum (geplanten) Conan 2d20-Forenspiel eingefügt.
« Letzte Änderung: 2.03.2017 | 00:30 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #140 am: 2.03.2017 | 06:40 »
Nachdem ich mich nun einigermaßen in den Quickstarter eingelesen habe und dieser mir ziemlich gut gefällt, hätte ich nicht übel Lust, den mal auszuprobieren. :)

Ich muss ganz ehrlich sagen: Finger weg vom Quickstart-Abenteuer. Ich habe den mit meiner Runde gespielt und das Abenteuer war grausig (O-Ton aller Mitspieler), weil man immer nur das Gleiche gemacht hat. In der G+-Community gibt es ein inoffizielles Startabenteuer, das würde ich spielen.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #141 am: 2.03.2017 | 10:27 »
Ich muss ganz ehrlich sagen: Finger weg vom Quickstart-Abenteuer. Ich habe den mit meiner Runde gespielt und das Abenteuer war grausig (O-Ton aller Mitspieler), weil man immer nur das Gleiche gemacht hat. In der G+-Community gibt es ein inoffizielles Startabenteuer, das würde ich spielen.
Danke für den Hinweis, ich werde es im Hinterkopf behalten. Hm, ich bin selbst nicht bei G+ und nutze es auch sonst eher selten. Hast du mir vielleicht einen (direkten) Link zu dem inoffiziellen Abenteuer?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #142 am: 2.03.2017 | 14:11 »
Hier hast du den Link: Thunders Bounty
Man kommt an die Sachen der Community auch dran ohne Mitglied zu werden.

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #143 am: 3.03.2017 | 16:23 »
Ich muss ganz ehrlich sagen: Finger weg vom Quickstart-Abenteuer. Ich habe den mit meiner Runde gespielt und das Abenteuer war grausig (O-Ton aller Mitspieler), weil man immer nur das Gleiche gemacht hat. In der G+-Community gibt es ein inoffizielles Startabenteuer, das würde ich spielen.

Das offizielle Startabenteuer ist einfach ein Weg, das System zu lernen. Was gerade bei 2W20 ganz wichtig ist. Das Ding ist nix für casual gamers, sondern erfordert, dass man sich da reinkniet.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #144 am: 3.03.2017 | 16:35 »
Hier hast du den Link: Thunders Bounty
Danke. :)

Zitat
Man kommt an die Sachen der Community auch dran ohne Mitglied zu werden.
Ja, das dachte ich mir schon. Ich habe es aber trotz einigermaßen intensiver Suche auf G+ nicht gefunden.

Das offizielle Startabenteuer ist einfach ein Weg, das System zu lernen. Was gerade bei 2W20 ganz wichtig ist. Das Ding ist nix für casual gamers, sondern erfordert, dass man sich da reinkniet.
Ich muss mir den QS sowieso für das Forenspiel durchlesen. Abgesehen davon habe ich auch ein Eigeninteresse daran, den QS durchzulesen. Die bzw. meine Hauptintention bzgl. des QS besteht und bestand von Anfang darin, mal das 2d20 System kennen zu lernen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Kampfwurst

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.021
  • Username: Kampfwurst
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #145 am: 4.03.2017 | 14:04 »
Edit: Link zum (geplanten) Conan 2d20-Forenspiel eingefügt.
Ich möchte anmerken, dass sich Conan im Forenspiel echt hinziehen kann. Gerade ungeübt kann das aushandeln mit Momentum usw. einiges an hin und her sein. Das geht am Tisch (oder im Hangout) ganz gut, ich glaube aber, dass das im Forenspiel arg aufhalten kann. Ich möchte euch den Spaß damit nicht vermiesen, im Gegenteil, ich möchte nur zu bedenken geben, dass das ggf. den Spaß mindern kann.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #146 am: 4.03.2017 | 14:13 »
Ich möchte anmerken, dass sich Conan im Forenspiel echt hinziehen kann. Gerade ungeübt kann das aushandeln mit Momentum usw. einiges an hin und her sein. Das geht am Tisch (oder im Hangout) ganz gut, ich glaube aber, dass das im Forenspiel arg aufhalten kann. Ich möchte euch den Spaß damit nicht vermiesen, im Gegenteil, ich möchte nur zu bedenken geben, dass das ggf. den Spaß mindern kann.
Danke für den Einwand Hinweis. Wir werden es einfach ausprobieren und dann weiter sehen.

Weiß eigentlich zufällig jemand, ob es irgendwelche von den alten (Mongoose)Büchern gibt, die Modiphius nicht neu auflegen wird? Und welche von den Setting(zusatz)büchern haltet ihr für empfehlenswert bzw. findet ihr sinnvoll?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline KyoshiroKami

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: KyoshiroKami
    • Würfelabenteurer
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #147 am: 4.03.2017 | 16:49 »
Modiphius legt nichts direkt neu auf, die machen ihre eigenen Werke. Ein Blick in den Kickstarter zeigt, zu welchen Bereichen es Bücher gibt (die Liste ist seeehr lang). Welche Werke von Mongoose hilfreich sind, weiß ich nicht, ich habe nur eines gelesen, weil ich Seeabenteuer haben wollte und das fand ich ganz ordentlich.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #148 am: 4.03.2017 | 19:57 »
Modiphius legt nichts direkt neu auf, die machen ihre eigenen Werke.
Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden. Danke für den Hinweis. Dann schaue ich mal wegen der Bücher...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Little Indian #5

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.405
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Little Indian #5
Re: Robert E. Howard’s CONAN Adventures In An Age Undreamed Of
« Antwort #149 am: 6.03.2017 | 13:10 »
Die d20->2d20 Konvertierung ist soweit ich weiß bis jetzt nur den Backer zugänglich!

Nein, der steht zum freien Download für alle:
http://www.mediafire.com/download/nfbcb7heslzhlud/Conan_d20to2d20_ConversionGuide.pdf

(Der Link ist aus dem offiziellen kickstarter-update:
https://www.kickstarter.com/projects/modiphius/robert-e-howards-conan-roleplaying-game/posts/1657753)
"I want to live forever or die trying." (Groucho Marx)