Autor Thema: Lankhmar für DCC RPG  (Gelesen 9109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sv

  • Experienced
  • ***
  • Früher Berlin, jetzt Wien. Immer: das Internet.
  • Beiträge: 235
  • Username: sv
Re: Lankhmar für DCC RPG
« Antwort #50 am: 23.06.2017 | 22:45 »
Die PDFs gibts gerade auch super günstig bei DriveThru: http://www.drivethrurpg.com/browse.php?keywords=lankhmar++dcc&x=0&y=0&author=&artist=&pfrom=&pto=

Leider sind mir bei dem Kickstarter die Versandkosten für Add-Ons zu hoch... 20$? Da muss ich schon echt viel bestellen, damit sich das wieder rechnet. Ich warte, bis die Totholzversion es auf anderen Wegen bis hierhin nach Wien schafft, oder ich drucke selber, wenns mir zu lange dauert.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Lankhmar für DCC RPG
« Antwort #51 am: 4.10.2017 | 23:28 »
Es gibt Neuigkeiten:Jennell Jaquays Returns to Lankhmar.

Find ich ganz großartig.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Online General Kong

  • Famous Hero
  • ******
  • Werd bloß nicht affig!
  • Beiträge: 3.974
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: General Kong
Re: Lankhmar für DCC RPG
« Antwort #52 am: 14.10.2017 | 18:09 »
Weiß wer, wann das Dingen endlich erscheint. Verliere langsam das Interesse. Die ersten Abenteuer sind ja schon eine ganze Weile raus und damals klang das wie "Und dann kommt bald auch ...!" War gefühlt vor 2 Jahren.
A bad day gaming is better than a good day working.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Lankhmar für DCC RPG
« Antwort #53 am: 14.10.2017 | 18:18 »
Weiß wer, wann das Dingen endlich erscheint. Verliere langsam das Interesse. Die ersten Abenteuer sind ja schon eine ganze Weile raus und damals klang das wie "Und dann kommt bald auch ...!" War gefühlt vor 2 Jahren.

Guck im Eröffnungspost ... demnach zweieinhalb ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Lankhmar für DCC RPG
« Antwort #54 am: 14.10.2017 | 19:27 »
Weiß wer, wann das Dingen endlich erscheint.
Der Kickstarter dazu sagt: Aug 2018

[...] und damals klang das wie "Und dann kommt bald auch ...!"
Vielleicht in deinen Ohren. Ist eigentlich relativ früh klar geworden, dass die Lankhmar-Hefte "der Testlauf" waren ... und die Box erst danach ernsthaft zu schreiben begonnen wurde (oder so ähnlich). Der Draft/Text war letztes Jahr im Winter (Dezember?) wohl fertig. Seit dem laufen wohl die anderen Sachen (Artwork, Strech-Goals - sofern die Sachen nicht eh geplant waren, Karten, Layout, ...).

Nachdem die Box dem Verlag mega wichtig ist, kann ich schon verstehen, dass die Veröffentlichung lieber mehr Zeit brauchen soll.
« Letzte Änderung: 14.10.2017 | 19:42 von D. Athair »
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan