Autor Thema: Webspace  (Gelesen 3290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grungi

  • Adventurer
  • ****
  • All hate me, because I hate Lord of the Rings!
  • Beiträge: 867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grungi
Webspace
« am: 8.02.2004 | 22:29 »
Ich spiele mit dem Gedanken, mal wieder eine Page ins Web zu stellen, aber ich weiß nicht wo.
Mit anderen Worten ich hab keinen Webspace.
Deshalb wollte ich mal fragen welche gratis oder LowBudget Anbieter ihr empfehlen könntet.
Der Webspace sollte mit möglichst wenig Werbung(bei kostenlosen) oder bei einem betrag von bis zu 5Euro pro Monat gar keine Werbung enthalten.

Bin für alle Tips dankbar!
Give a man a gun and he thinks he's Superman, give him two and he thinks he's GOD!

Gast

  • Gast
Re:Webspace
« Antwort #1 am: 8.02.2004 | 22:29 »

Offline Grungi

  • Adventurer
  • ****
  • All hate me, because I hate Lord of the Rings!
  • Beiträge: 867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grungi
Re:Webspace
« Antwort #2 am: 8.02.2004 | 22:32 »
Persönlich Erfahrungen mit dem Anbieter?
Give a man a gun and he thinks he's Superman, give him two and he thinks he's GOD!

Gast

  • Gast
Re:Webspace
« Antwort #3 am: 8.02.2004 | 22:36 »
hm ,jo: member of united internet, meinem brötchengeber, da wo auch unser server steht ;D

alturo ist unsere lowbudget-sparte: preiswerte gute pakete (gleiche technik wie 1u1) aber eben saubillig, für leute die wissen was sie wollen!

Offline Grungi

  • Adventurer
  • ****
  • All hate me, because I hate Lord of the Rings!
  • Beiträge: 867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grungi
Re:Webspace
« Antwort #4 am: 8.02.2004 | 22:38 »
ob dass jetzt eine subjektive bewertung war?  ;)
Jedenfalls danke für den Tip.
Scheut euch alle aber bitte auch nicht kostenlose sachen zu posten, bevor ich nämlich was kaufe wollt ich meine Page erstmal testen, sobald ich überhaupt dazu komme eine zu machen :( .
Give a man a gun and he thinks he's Superman, give him two and he thinks he's GOD!

Gast

  • Gast
Re:Webspace
« Antwort #5 am: 8.02.2004 | 22:41 »
was ist daran auszusetzen wenn ich die produkte meiner firma promote? ;) selbst wenn ich nicht bei 1u1 arbeiten würde, ich kann es nur empfehlen :)

lunatic_Angel

  • Gast
Re:Webspace
« Antwort #6 am: 8.02.2004 | 23:18 »
Also mein standart tip ist www.angelfire.com der englische Partner zu lycos, birngt eigentlich alles nötige mit, aber ich weiß nicht wie es mit dynamischen sachen (also php und so aussihet) müßt ich erstnochmal gucken, da ich mit sowas nicht arbeite.

Ansonsten hast da 20 MB un irgend ne trafic beschränkung *g* aber ansosnten geht das mit der Werbung denk ich. naja zu not einfach mal gucken ;)

Aber die preise von dem was AXX gepostet hat find ich ok. wenn man es sich leisten kann würde ich immer kaufen (ok mieten)

Gast

  • Gast
Re:Webspace
« Antwort #7 am: 8.02.2004 | 23:32 »
Mir ist letztens www.rollenspielserver.de aufgefallen, vielleicht ist das ja was.

Finnya

  • Gast
Re:Webspace
« Antwort #8 am: 9.02.2004 | 01:07 »
Bei http://www.piranho.com/ hat man relativ guten kostenlosen Webspace. Der einzige Nachteil dabei ist, daß man sich für einen "richtigen" FTP-Zugang Punkte verdienen muß; aber man kann seine Sachen sonst auch per Browser hochladen.