Autor Thema: The Secret World (MMORPG)  (Gelesen 13792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #50 am: 30.09.2017 | 12:00 »
hab nun doch schon wieder angefangen. muss sagen das mir die Überarbeitung gar nicht gefällt. Na ja außer das man nun nur 5000 Gegner statt 10.000 einer Art killen muss um einen Titel zu bekommen so kann ich mir meine Titel schneller wieder verdiene  und Tränke sind etwa leichter zu nutzen aber alles andere gefällt mir etwas weniger Gut als früher. aber mal weiter Spielen .

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #51 am: 30.09.2017 | 12:35 »
Bei mir ist die Luft gerade raus...

Einmal die Woche gehe ich mit meiner Kabale in ein Lair bzw. in den NY Raid... aber das war es dann auch, kann mich nicht aufraffen zum Grind... zumal mal wieder Dungeon-Mechaniken verändert wurden und ich mir wieder wie der letzte Noob vorkomme... aber geht anderen genauso... letztes Mal 2 Whipes beim Dungeonboss weil nur zwei Leute die neuen Mechaniken kannten... Habe darum auch gar keinen Bock mehr...

Ich muss mich sogar für das Weiterspielen der Story im Moment aufraffen.
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #52 am: 30.09.2017 | 16:32 »
mh in Dungeon war ich noch nicht. bin Grade auf Level 12 Rauf.   jeder Gegner  Art scheint nun andere zahlen an kills zu benötigen für den Titel.      Waffen und Talismane aufwerten  ist eine ganz Gute Mechanik. es scheint voller zu sein Im Spiel als früher.           hat der Neustart sich wohl also doch irgendwie  gelohnt also für die Firma und jeden der auf viele Mitspieler wert legt.      werde die Story schon deshalb machen weil ich noch nicht in Japan war das war führe Geld pflichtig.              konnte bisher keine Decks oder Fraktion s Ränge entdecken gibst es die nicht mehr oder hab ich sie übersehen ?  oder muss man dafür weiter in der Story vor stoßen ?

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #53 am: 1.10.2017 | 15:48 »
hab nicht aufgepasst und konnte zwar Pistolen und einen Talisman auf Blau aufrüsten so das sie auch weiter im Level auf steigen können aber bei der Schrottflinte habe ich das teil zerstört muss wenn ich die also auf Blau bringen will eine zweite die dem selben Typ wie die erst die ich habe angehört finde auf 20 bringen und mit der erste Verschmelzen. das kann DAUERN:.    bin aber trotzen ganz  zufrieden komme Gut voran.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #54 am: 13.11.2017 | 18:25 »
Stufe 50 und ich hab ein Motorada.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #55 am: 15.11.2017 | 18:06 »
Ein neues System das es einem ermöglicht Energie auf Schaden ,Verteilung,und Heilung zu verteilen. Hab erst mal alles in Schaden gesteckt.

Offline Echsenkoenig

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Username: Echsenkoenig
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #56 am: 17.11.2017 | 12:47 »
Ein neues System das es einem ermöglicht Energie auf Schaden ,Verteilung,und Heilung zu verteilen. Hab erst mal alles in Schaden gesteckt.
Kommst du damit klar? Das ist zwar eine Möglichkeit, aber dann fehlt dir der Bonus auf Verteidigung und HP. Im Solospiel könntest du damit irgendwann auf Probleme stoßen. Ich habe die anfängliche Verteilung von 80/20 auf Schaden und Überleben beibehalten. Hatte schon vor Legends gemerkt, dass ich Probleme habe, wenn ich komplett auf Schaden gehe mit den Items (zu schnell gestorben) oder komplett auf Überleben (zu wenig Schaden, ewige Kämpfe, Gruppen haben mich klein gemacht).

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #57 am: 17.11.2017 | 14:19 »
bis jetzt läuft es aber ich bin erst im zweiten Ägypten Gebiet. Später könnte es Problem geben . 

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #58 am: 4.12.2017 | 16:00 »
jeden Tag scheinen neue Spieler ein zu treffen .

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #59 am: 13.02.2018 | 17:48 »
hab mal wieder rein geschaut und habe immer noch viel spaße damit.   Aber das neue Gebiet und so zeug scheint sich wohl etwas zu verzögern. na mal ab warten .

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #60 am: 27.02.2018 | 19:21 »
das Agenten System ist da .  wobei ich dazu in ein Paar Tagen mehr sagen werde .   
« Letzte Änderung: 27.02.2018 | 20:35 von Supersöldner »

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #61 am: 28.02.2018 | 15:26 »
Okay. es ist auf den ersten blick ganz einfach man schickt einen Agenten los und Gut.  aber jede Mission ist von einer manchmal  auch 2 von drei Eigenschaften ab hängig es taugt also nicht jeder für jeden Job.  Natürlich muss man auch auf die Belohnungen  sowohl für den Agenten als auch für den Spieler achten .   So greife ich oft zeug ab um meine Ausrüstung zu verbessern aber bisher noch keine Ausrüstung für Agenten .    Es gibt drei Rohstoffe die für mache aus gegeben werden müssen aber die man bei anderen bekommt.  Was mit dem einen Standard Agent aber nicht so wichtig ist.   Wenn man jedoch später 4 oder 5 hat muss man da natürlich auf passen.        Ab Level 25 und 50 eines Agenten kann er auch kleine Verbesserungen für den Spieler bringen  aber mein Ein zigster  Agent ist auf stufe 5.     Weiter kann man (stark zufällig ) durch Kampf und Sabotage Missionen Szenarios Elite Dungons usw bekommen hab ich aber noch nicht.               Andere Spieler verkaufen aber schon die nötigen Papiere im Auktionshaus so könnte man vile bekommen und es beweist wohl dann man mit etwas geduldet oder Glück weiter Agenten auch leicht erspielen kann .

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #62 am: 14.03.2018 | 19:56 »
Das neue Gebiet  wird Südafrika wo du einen Internationalen Bösen Kult infiltrierst.                    Es soll schon in etwas weniger als einem Monat kommen.       Bis dahin bin ich wahrscheinlich gar nicht so weit das ich da hin darf.     Trotzdem Schön.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #63 am: 15.03.2018 | 19:24 »
als ich heute nach mehr über das neue Gebiet  gesucht hab habe ich zufällig entdeckt  das es eine TV Serie geben soll die in der Welt des Spiels an gesiedelt ist.    Hab dazu unter Sehen alles auf geschrieben was ich weiß.   

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #64 am: 5.04.2018 | 17:09 »
Das neue Gebiet ist da. Aber da kann ich noch lange nicht hin.      habe heute erst meine Primär Waffe auf Lila verbessert.       Das wird noch dauern.    Aber ich finde es Motivierend das das Spiel weiter weckst.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #65 am: 19.04.2018 | 14:03 »
So heute bekam ich eine Meldung das ich nun  Tausend Missionen geschafft habe.       UND ich sprach mit einem andern Spieler über Südafrika das neue Gebiet.    Er sagt Neue Gegner und Story Quest gefallen ihm Gut.  Landschaft nicht da zu wüsten artig aber er gibt zu das das sein persönlicher Geschmack ist mit der Wüste.       UND er sagt wenn man Südafrika durch schafft erfährt man dort das der Kongo das nächste Ziel (neues Gebiet ) wird.      Interessant darüber hatten sie ja schon im Alten TSW nach gedacht.       Auch sehe ich praktisch jeden Tag neue Spieler ein treffen .     So das das Game wohl überleben wird.                         Wer es noch nicht aus probiert hat sollte das auf jeden Fall mal ein Paar Wochen machen .

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #66 am: 24.04.2018 | 19:20 »
Die Ausrüstung für Agenten ist im Aktions Haus wie mir heute auf gefallen ist fast nichts mehr wert. Was für neue Spieler die welche Kaufen wollen aber natürlich von Vorteil ist.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #67 am: 10.05.2018 | 11:09 »
so Tausend Herausforderungen ab geschlossen und einen Passiven Heil Gegenstand gefunden. bald kann ich nach Rumänien durch brechen .

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #68 am: 10.06.2018 | 11:36 »
bis Montag Mittag  gibt es Bonus Punkte für das Skill kaufen immer dann wenn man sich einen Punkt verdient gibt es einen extra.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #69 am: 21.06.2018 | 20:08 »
Zur Feier des Geburtstag der Neu Auflage des Spiels ein Event bis zum 11 nächsten Monats.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #70 am: 22.06.2018 | 21:25 »
verlängert bis zum 17.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #71 am: 2.07.2018 | 22:02 »
Es gibt wehrend des Event wissen das man sonnst nicht sammeln kann. habe schon 3.  Heute Ägypten abgeschlossen.   Bin endlich zur Vampir Jagt in Rumänien ein getroffen. Hab schon 50 erwischt.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #72 am: 10.07.2018 | 12:20 »
Die Königin der Vampire ist besiegt. Nun bin ich in der Handlung etwas weiter als ich es im ,,Alten,, Spiel war.   Werde aber bevor ich den Durchbruch nach Japan erzwinge sicher noch einiges  an meiner Ausrüstung arbeiten.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #73 am: 18.09.2018 | 17:48 »
Die Kämpfe in Japan sind hart aber ich komme zurecht.    Nach Südafrika kann ich aber noch nicht. Muss dafür in der Handlung voran schreiten.    Hoffentlich wird der Plan einer TV Serie in der Welt des Spiels nicht aufgegeben die Wehre doch eine Gute Werbung.     

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #74 am: 19.09.2018 | 19:59 »
Heute kam ein Neues Szenario (Übung s Kämpfe wie auf einem Star Trek Holodeck ) heraus.  Da habe ich ein Paar mal die alten und ein Mal das neue gemacht. Mit Erfolg aber das neue ist deutlich Schwerer.   Stonehenge verteidigen.