Autor Thema: The Secret World (MMORPG)  (Gelesen 13785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #75 am: 26.09.2018 | 20:05 »
LOL. hab nach einer Quest Reihe gesucht und später von einem andern Spieler erfahren das sie Unsichtbar ist bis man einen bestimmten wert in Ausrüstung erreicht hat. Der genau EINEN Punkt höher ist als meiner. So was ist mal wieder Typisch für mich . 

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #76 am: 28.10.2018 | 19:49 »
Es wird immer Teuer von andern Spielern für Male der Gunst Gold zu Kaufen.  Wahrscheinlich der normale Werteverfall einer Währung in Online  Spielen.  Doch das beginnt die Verbesserung meiner Talismane zu verzögern. Na ja habe heute einen aufbessert das reicht ja erst mal.         Sehe dauernd neue Spieler eintreffen.  Es lebt.    Und wenn die TV Serie kommt werden es noch mehr. 

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #77 am: 3.11.2018 | 11:37 »
Blödes Halloween Quest nie finde ich den Schlüssel zur Gruft der Untoten Katzen.  ist in diesem großen Haus direkt neben der Gruft. Aber weiß jemand wo da ?

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #78 am: 6.11.2018 | 13:36 »
Eine BuffySummers macht Grade im Chat des Spiels Werbung für die Neue Serie die im Buffy Universum kommen soll. Warum ist mir das nicht eingefallen ?     Oh und ich habe das Gefühl das Nächste Gebiet (Kongo ?)  Könnte Bald kommen.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #79 am: 7.11.2018 | 10:31 »
am 14 Passiert tatsächlich was aber nicht der Kongo. Möglicherweise nur ein weites Event.   oder Szenario oder Boss. 

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #80 am: 9.11.2018 | 12:06 »
So Genügend Werwölfe getötet um den Titel dafür zu verdienen. 2000. Davon über 500 in den letzten Paar Tagen .

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #81 am: 15.11.2018 | 15:27 »
ok das neue zeug ist ein Mini Dungeon mit Zufalls Bossen. ist vom der Schwere her aber nur was für Leute die alles andre schon geschafft haben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #82 am: 16.11.2018 | 19:17 »
hab nun mal ein wenig herum geschnüffelt wegen den Belohnungen des neuen.  Nichts was die mühe wert wäre.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #83 am: 24.01.2019 | 11:27 »
Wenn man versucht im Aktzionshaus von andern Spielern Agenten Akten (die den Agent frei schallten) zu Kaufe werde die die man nun hat jetzt endlich in einer andern Farbe eingeblendet. Bei den vielen Agenten und Komischen Namen sehr Hilfreich.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #84 am: 25.01.2019 | 17:03 »
Hab heute mal ein neben Quest das ich im ,,Alten ,, Spiel nie geschafft habe weil man die Vampire betäuben musste um ihnen Blut ab zu nehme mal Probiert. Betäuben habe ich nämlich nicht. Und siehe da im ,,neuen ,,muss man sie nur noch auf unter 50 Prozent Leben bringen. Was kein echtes Problem war. Sieg.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #85 am: 7.02.2019 | 10:44 »
Gesten gab es ein Updatet.  Nun kann man für kurze zeit ein Jahres Abo statt nur für Monate abschließen um Geld zu sparen und ein Paar Sachen zu gewinnen.    Auch kann man Stonehenge nun nicht mehr nur mit einem oder 2 sonder auch mit 3,4, oder 5 Leuten verteidigen und dabei neue  erfolge Sammeln.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #86 am: 25.02.2019 | 10:43 »
Spiele zwar fast nur Noch TES Online aber stecke in diese spiel zumindest etwas zeit pro Tag. Es Gibt Quest reihen die man nicht selber machen kann sonder nur über Agenten heute hab ich einen seltenen Agenten einen Konquistador der Jahrhunderte Lang im Weltbau und Hohler Erde umgewandter  ist erbeutet. Habe ihm schon Ausrüstung gekauft und nun heißt es zu warten bis mal die Agenten Quest seiner Quest Reihe auftauchen nun da ich ihn habe .

Offline OldManChris

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: OldManChris
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #87 am: 25.02.2019 | 11:24 »
Das ließt sich ja ganz viel versprechend.

Ich konnte mich bisher noch nicht dazu bringen in "The Secret World Legends" rein zu schauen nachdem ich im Original schon alles soweit durchgespielt hatte. Aber die Sache mit den Agenten hört sich interessant an. Muss ich doch glatt mal heute Abend rein schauen.

Cheers
OldMan Chris

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #88 am: 25.02.2019 | 11:27 »
Ab stufe 15 wird das Agenten System frei geschaltet.

Offline OldManChris

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: OldManChris
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #89 am: 25.02.2019 | 13:25 »
Stufe 15 ist ja schnell erreicht.

Durch Kingsmouth sollte man ja schnell kommen wenn man die Sachen noch aus dem Original kennt.
Oder hat sich das gravierend geändert?

Cheers
OldMan Chris

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #90 am: 25.02.2019 | 13:29 »
ab und zu fehlt eins dieser kleinen Wegrand Neben Quest oder wurde leicht verändert aber Grade so früh im spiel sollte es keine Problem geben.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #91 am: 10.03.2019 | 12:00 »
Habe Heute 5 Agenten von andern Spielern gekauft weil sie Billig in Angebot waren. Nun muss ich umstellen welche ich wann Level damit mir der richte seine Bonus Sachen übertragen kann.Die können einen nämlich stärken.      OldManChris/ wenn du Probleme hast Agenten zu gewinnen es gibt mindesten 8 die man durch das Szenario Avalon/Druiden bekommen kann.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #92 am: 2.07.2019 | 19:13 »
Habe einen Teil meiner Ausrüstung auf Gold verbessert. Weitere Agenten gesteigert so das mir ein weiter davon Kraft geben kann. Den Blöden Bug der nur einen von Tausend oder so in Japan aufhält Habe ich nun umgangen ich kann also bald in den zweiten Bereich von Japan. Das Böse Konzern HQ.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #93 am: 4.07.2019 | 20:13 »
der ihn macht der will ihn nicht der ihn kauft der Braucht ihn nicht der ihn hat der weiß es nicht.    Was ist das ?     die Antwort ist doch tatsächlich eine die ich zum weiterspielen der Handlung brauche .

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #94 am: 5.07.2019 | 00:02 »
Wie wäre es mit einem Sarg?
>Werbefläche zu vermieten<

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #95 am: 5.07.2019 | 09:25 »
das ist richtig.   doch ein rätseln aus der kleine Hobbit über etwas das alles verschlingt Schwerter zerbricht und Könige nieder wirft hat mich dann doch aufgehalten. keine Ahnung was das sein soll.

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #96 am: 5.07.2019 | 21:36 »
Japan abgeschlossen. nach Südafrika gehe ich aber nicht so bald erst mal etwas an meiner Ausrüstung arbeiten .

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #97 am: 7.07.2019 | 18:09 »
Und Befördert auf Fraktions Rang 11. Richter.  Aber die Quest s für 12 und 13 sind gar nicht aufgetaucht. Mh. Na ja hat ja keine eile. Brauche wahrscheinlich besser Ausrüstung. damit sie sichtbar werden. Oder muss ich Südafrika abschließen ? Ach ich mach beides mit der zeit .

Supersöldner

  • Gast
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #98 am: 5.09.2019 | 11:04 »
Das Quest für die Beförderung auf rang 12 hätte als Belohnung das man einen weiteren Agenten gleichzeitig los schicken kann. Doch dafür bin ich noch nicht ganz stark genug trotzt 327 Ausrüstung. ich kann es annehmen aber die Kämpfe sind zu hart. Südafrika ist ganz Ok aber nicht weltbewegend. Bin ich eigentlich der einzige  :t: Nutzer der das Spielt ? Eine  :t: Gilde wehre doch nett ?

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.286
  • Username: seliador
Re: The Secret World (MMORPG)
« Antwort #99 am: 5.09.2019 | 11:59 »
Ich habe es vor einer Weile zugunsten von ESO an den Nagel gehangen.

TSW hat zwar überlegenes Story- und Questdesign sowie Dialogregie, aber mir gefiel in ESO das Gameplay besser.
Spielt aktuell Arcane Codex, Traveller (MgT2)
Spielleitet gelegentlich MgT2
In Planung Fate Core