Autor Thema: UNEARTHED ARCANA: LIGHT, DARK, UNDERDARK!  (Gelesen 1024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nebula

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.951
  • Username: Nebula
UNEARTHED ARCANA: LIGHT, DARK, UNDERDARK!
« am: 2.11.2015 | 20:57 »
http://dnd.wizards.com/articles/features/light-dark-underdark

ganz nett, weiss nicht ob das schon gepostet wurde.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: UNEARTHED ARCANA: LIGHT, DARK, UNDERDARK!
« Antwort #1 am: 2.11.2015 | 21:04 »
Hmmm...hmmm...das klingt interessant.  :rtfm:
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: UNEARTHED ARCANA: LIGHT, DARK, UNDERDARK!
« Antwort #2 am: 2.11.2015 | 21:28 »
Tunnel Fighter triggert bei mir 3.5 PTSD. In Verbindung mit Mage Slayer, Sentinel und Polearm Master kommt eine absurde Anzahl an AoOs zustande. Bei diesem Kampfstil wurden Feats eindeutig nicht mit in Betracht gezogen, und ich würde ihn in keinem Spiel zulassen, in dem Feats erlaubt sind.

Deep Stalker sieht ok aus.

Der Shadow Sorcerer ist interessant. Er verursacht nicht soviel Schaden wie Storm oder Dragon, hat dafür gute Defensive und Utility Fähigkeiten.

Der Undying Light Warlock scheint wohl für die Leute gemacht zu sein, die auch mal gerne mit Devotion Paladin multiclassen wollen^^. Er hat hervorragendes Nuking, welches nicht auf Eldritch Blast aufbaut.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.028
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: UNEARTHED ARCANA: LIGHT, DARK, UNDERDARK!
« Antwort #3 am: 3.11.2015 | 00:09 »
Woot, Combat Reflexes is back - with a vengeance! xD

Ich find's ja cool. Gerade, weil es so einen Unsinn wie die Serien-Mookrochade aushebelt. Eigentlich wäre das das Sine Qua Non für einen ernsthaften Tank.

Undying Light find ich auch ganz putzig, wäre grad der richtige Pakt für mich alten Goodie Two-Shoes Player.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat