Autor Thema: (Engel) Mit vier spilern auf welchen orden verzichten?  (Gelesen 730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Engel ist ja eigentlich für 5 SC s gedacht . Im neuen jahr besteht eine gringe möglichkeit das ich vier Spiler dafür zusammen kriegen könnte. Auf welceh der fünf Engel odern kann den am ehsten verzichtet werden? 

Offline bobibob bobsen

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bobibob bobsen
Re: (Engel) Mit vier spilern auf welchen orden verzichten?
« Antwort #1 am: 9.11.2015 | 14:16 »
Als reines Erzählspiel ist das eigentlich wurscht. (Alternativ auf den Gabrieliten, Kämpfen können die anderen auch)

Pyromancer

  • Gast
Re: (Engel) Mit vier spilern auf welchen orden verzichten?
« Antwort #2 am: 9.11.2015 | 14:17 »
Wichtig ist nur, dass du einen Michaeliten dabei hast, der Rest ist Geschmackssache. Persönlich würde ich auf den Urieliten verzichten.

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: (Engel) Mit vier spilern auf welchen orden verzichten?
« Antwort #3 am: 9.11.2015 | 17:53 »
Bei nur einem fehlenden Scharmitglied ist der SL-Engel, der in der Schar mit dabei ist, auch durchaus eine Option. Da böten sich Raphaelit oder Ramielit an. Der NPC-Engel eignet sich natürlich auch für Konfrontationen mit dem Tod.

Ansonsten käme mir da grade die Idee einer Engelsschar ohne Michaelit. Nicht von Anfang an, aber irgendwann verschwindet der (von der Schar ungeliebte) Michaelit dann auch mal und die Schar fordert keinen Ersatz an, oder der Ersatz lässt auf sich warten, oder die Engel können einfach nicht von dort weg wo sie sind (wollen keine Schutzbefohlenen zurücklassen oder ein Fegefeuer ist im Weg).
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini