Autor Thema: Star Wars - ARdI Einsteigerset  (Gelesen 6201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.211
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Star Wars - ARdI Einsteigerset
« Antwort #25 am: 26.12.2015 | 10:47 »
Ich würde Star Wars einfach über Hangouts spielen, da Gimmicks wie Maps usw dafür eher nebensächlich sind.
Es gibt eine Würfel-App mit den FFG-Spezialwürfeln für Hangouts. Auch für Roll20 gibt es wohl ein StarWars Paket.

Sehr gut! Vielen Dank!! Unser Regelexperte wird vermutlich der SW-SL und der hat sich das gleich mal angeschaut.

(@Chiungalla:) Noch spielen wir D&D bei unserer heutigen Weihnachtsrunde, aber ich hoffe bald auch wieder SW.  :headbang:

@Grubentroll: Es war auch wirklich toll! Vor allem die Lichtschwerter, die einer von den Jungs gebaut hat. Bei Gelegenheit teile ich ein paar Fotos.
Leite derzeit Mausritter, S&W, VgdF und 🖤 Shadowdark 🖤
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.211
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Star Wars - ARdI Einsteigerset
« Antwort #26 am: 6.12.2016 | 16:16 »
Besser spät als nie: Fotos von unserer Lichtschwertwanderung. Ich hoffe noch Detailaufnahmen der guten Stücke nachhliefern zu können.



« Letzte Änderung: 6.12.2016 | 16:24 von Mhyr »
Leite derzeit Mausritter, S&W, VgdF und 🖤 Shadowdark 🖤
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.857
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Star Wars - ARdI Einsteigerset
« Antwort #27 am: 27.12.2016 | 18:31 »
Sehr coole Bilder, Mhyr! Habt ihr denn indessen mal Star Wars weitergespielt, oder seid ihr doch eher wieder zu D&D zurück?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Online Tintenteufel

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.211
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mhyr
    • Tintenteufel
Re: Star Wars - ARdI Einsteigerset
« Antwort #28 am: 29.12.2016 | 21:15 »
Vielen Dank, Timberwere! D&D ist nach wie vor unsere #1, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken eine seltene Star Wars Runde zu starten (siehe auch Episode II: ZdR). Gestern haben meine Spieler die Flüster-Basis erobert und auch schon eine Hand voll Abenteueraktivitäten aus Operation Schattenpunkt unternommen. Wir hatten wieder viel Spass, aber das Einsteigerset von ARdI hat mir im Vergleich doch sehr viel besser gefallen. Einer der Spieler - der Lichtschwertschmied - scheint mir jedoch ziemlich heiss auf das ZdR-Grundregelwerk zu sein. Echt madig, dass das erst im Januar rauskommt!

Ich werde jedenfalls meine SL-Aktivitäten etwas auf Star Wars verlagern, da ich nämlich verdammt heiss auf Macht und Schicksal bin! Ausserdem haben wir unsere D&D-Tischrunde am 26. abgeschlossen, meine PBP-Runde werde ich wohl aufgeben müssen und meine Roll20-Runde habe ich bereits mehr oder weniger übergeben.
Leite derzeit Mausritter, S&W, VgdF und 🖤 Shadowdark 🖤
Im Bereich Spielberichte könnt ihr mehr über unsere Hauptkampagne lesen, auf meinem Blog mehr zu unserer Spielwelt Avalon und auf Instagram Bilder unserer Runde sehen. Über meine ko-fi-Seite gibt es kostenlose Karten!