Autor Thema: Star Trek [Online] Abenteuer im 24Jh. (spielen m.1of3s A.World Hack)  (Gelesen 5181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Hallo und frohes neues Jahr!

Ich möchte mal nachhören, inwiefern von eurer Seite noch Interesse besteht, weiter Star Trek online zu spielen. Zuletzt klappte es mangels Kommunikation ja leider nicht immer.

Grüße,

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Rabe

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: graurabe
Ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Nach der Resonanz zu schließen, ist das Interesse eher gering?
Ich hatte zuletzt ja schon gesagt, dass ich weiter dabei wäre.

Aber vielleicht gibt es Interesse mal ein anderes PbtA System oder Setting auszuprobieren?

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Hallo Rabe,

bei mir sieht es dieses Jahr nach viel Arbeit aus. Wenn wir hier weiter spielten, freute mich das sehr. Falls dem aber nicht so ist, kann ich auch damit leben. Dann noch etwas Neues anspielen würde ich aber erstmal nicht.

Wie sieht es denn bei euch anderen aus?

Grüße,

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Hey, da ich gerade einen neuen Job habe und quer durch die Republik gezogen bin, habe ich aktuell andere Prioritäten. Dinge regeln, Stadt erkunden, Leute kennen lernen...

Offline Rabe

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: graurabe
Geht klar und kann ich auch verstehen.
Gut zu wissen.
Dann danke ich für die netten Spielabende.
Bis dann mal wieder!

Rabe

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.799
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Hallo,

das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Auch ich danke euch für die schöne Spielzeit. Bis die Tage.

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)