Autor Thema: [Serie] Lucifer  (Gelesen 16999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: [Serie] Lucifer
« Antwort #125 am: 1.09.2020 | 12:47 »
Ich glaube, der Hauptdarsteller hat immer wieder hart für die Fortsetzung gekämpft, was gut gewesen wäre, wenn er auch für solide Drehbücher gekämpft hätte. Ist nur noch peinlich...
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Serie] Lucifer
« Antwort #126 am: 23.01.2022 | 09:17 »
*raise Cain thread*

So, ich dachte ja ich wäre hier gnadenlos late to the party, aber hier wurde ja seit über nem Jahr nicht mehr gepostet?
Also, ich habe nach langer Pause in den letzten Tagen die 6. und wirklich absolut letzte Staffel geschaut.
Und war echt weitgehend positiv überrascht.

Ja, die 4. und vor allem 5. Staffel waren nicht so der Bringer, obwohl zumindest die 5. nominell eigentlich genau das war, was ich mal als Wunsch zum Ausdruck gebracht hatte: weniger Procedural, mehr Celestial Action. Aber wie das umgesetzt wurde... na, Schwamm drüber.

Also wenn jemand der Sache nochmal eine Chance geben will -- die 6. fand ich echt wieder ziemlich gut. ^^
Beim Finale musste ich zunächst arg mit den Zähnen knirschen, aber am Ende hat es mich dann doch einigermaßen versöhnlich gestimmt.

Dennoch -- dicker Spoiler! Ich will kein Gemecker hören!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [Serie] Lucifer
« Antwort #127 am: 23.01.2022 | 10:21 »
Ich mochte die 6. Staffel sehr und das Ende fand ich ok#
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja