Autor Thema: Total begeistert - Halb Ork  (Gelesen 12350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Total begeistert - Halb Ork
« Antwort #50 am: 18.04.2004 | 07:33 »
Bad Axe Games
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Jessica

  • Gast
Re: Total begeistert - Halb Ork
« Antwort #51 am: 31.05.2004 | 12:57 »
Es ist soweit!

Nach einer 29 (!) Stunden dauernden Geburt haben 5 HalbOrk-Jungen und 3 Halb-Ork-Mädchen das Licht der Welt erblickt  ;D
Natürlich haben sich die ReisegefährtInnen sofort passende Namen ausgedacht und sich gerne um ihre Patenkinder gekümmert, die sehr schnell krabbeln und klettern könnten.

Die Halblings-Mönchsfrau Maya bemüht sich sehr, aus Senfa (Mädchen) einen Mönch zu machen und geht mit ihr gerne im Wald spazieren, Muck (Junge) bekommt vorwiegend Gemüse und wird vom Elfenmagier erst mal mit kleinen Zaubereien wie dem Herbeizaubern von Hamstern unterhalten ;)

Die Zwergin Alia  hat BamBam (Junge) schon einen kleinen Urgosch aus Holz gemacht und zeigt ihm fleissig, wie mal damit umgeht.

Narsi, der Vater der Kleinen freut sich sehr darauf, Oolg (Junge) das Reiten beizubringen, Lorenoir möchte aus Vivia (Mädchen) eine gute Schwertkämpferin machen und ich habe festgestellt, dass Vola (Mädchen) bestimmt sehr gut im Schlösserknacken werden wird und Keulchen (Junge) sich gerne mit bunten Farben beschäftigt ... Narsi junior, der Erstgeborene, ist sehr stark und setzt meist seinen Willen durch...

So sind wir nun damit beschäftigt, auf die Kleinen aufzupassen und der Urgosch der Zwergin, der auf Orks in der Nähe mit Leuchten reagiert, strahlt in hellem Licht ;)  ;D