Die Fakten sind halt wie sie sind. Second Week Dropoff von gigantischem Ausmaß, jeder einzelne Tag schlechter, weit schlechter als TFA, oft halbierte Zahlen...ich habe das alles belegt, Du nicht ein einziges mal.
Und von Statistik hast Du, Alexandro keine Ahnung. Hier geht es um die komplette Grundgesamtheit, da ist keine schließende Statistik enthalten. Die Zeit ist rum und alle waren im Kino, die in den 14 Tagen im Kino waren. Es ist eine Messung, eine vollständige Bestandsaufnahme, keine Stichprobe.
Alleine in Deutschland waren (wie oben verlinkt) bislang über eine Million weniger Besucher im Film.
Wie gesagt:
Einspielergebnisse (gross total)
14 Tage TFA: $651,967,269
14 Tage TLJ: $464,698,228
14 Tage R1: $375,378,705
Das ist keine Stichprobe, sondern eine vollständige Messung. Das Delta zwischen TFA und TLJ wird jeden Tag absolut größer. Es sei denn, an diesem Wochenende geschieht ein Wunder. Wohlgemerkt nicht, daß wieder die Zahlen hochgehen. Die Zahlen müßten größer so sein, als am Eröffnungswochenende. Das zeigt uns die allgemeine Arithmetik (aka Plusrechnung):
Delta TFA-TLJ14 = $187,269,041
Tage15-17TFA = $90,241,673 [$34,394,152 + $34,368,250 + $21,479,271]
Summe = $277,510,714 [ x +y +z ]
Soviel müßten die drei WE-Tage jetzt einbringen, damit sich irgendwas nivelliert. Das Eröffnungswochenende brachte ein:
$220,009,584
Man kann also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die kumulierten Abstände zwischen TFA und TLJ absolut immer größer werden. <<<<- dies ist ist die einzige Prognose in diesem Post, der Rest ist gemessenes Faktum
Ist auch logisch weil jeder einzelne Tag schlechter, viele davon viel schlechter waren.
Eine Trendumkehr gab es in der Filmgeschichte nur Jahrzehnte später nach re-releases (Schneewittchen oder das Dschungelbuch und so.)
@Alexandro, ich sage immer dasselbe und vergleiche die ganze Zeit mit TFA, kann auch jeder nachlesen. Wer seine Goalposts geshiftet hat, warst Du. Ich habe das aber ignoriert anstatt seziert, weil ich keinen Bock auf Streit habe. Lest Euch einfach Alexandros Beiträge hier durch und ihr werdet selber sehen. Ich bin mit dier fertig, Alexandro. Das war soviel bullshit den Du in diesem Thread geredet hast, so oft Unwahrheit behauptet ("höheres Nettoeinspielergebnis" usw.). Das kotzt mich an, weil es offenbar bei Dir so weit ist, daß die Fakten verdrehst. Du bist intellektuell nicht satisfaktionsfähig.