Autor Thema: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi  (Gelesen 304652 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wulfhelm

  • Gast
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1100 am: 5.01.2018 | 21:12 »
Er ist so mächtig, aber er bekommt nicht das, was er will, nämlich den Respekt von seiner Umgebung. Rey verlässt ihn und Hux lässt sich nur durch Machtwürgegriff dazu bringen, ihn als neuen Supreme Leader anzuerkennen. Das ist eine verdammt schlechte Basis für eine galaktische Alleinherrschaft.
Start für Episode IX: Zoom auf ein neuartiges Kommandoschiff. Das pechschwarze Shuttle nähert sich der Hangarbucht. Sturmtruppengarden gehen perfekt in Stellung. Mit einem Zischen geht die Rampe herunter. Der OBERSTE ANFÜHRER KYLO REN stapft hastigen Schrittes heraus, seine unruhigen Augen wandern über die Reihen der Truppen...
Stille. Gleißende Helligkeit. Kylos Gesicht verzerrt sich vom Explosionsblitz überlagert. Zoom heraus. Das Kommandoschiff vergeht in einer gigantischen Explosion. Kameraschwenk zur Brücke von General Hux' Zerstörer. Der General (mit Bart neuerdings, 1a-Rezept zum sofortigen Ablegen des Witzfiguren-Images) umgeben von anderen höheren Offizieren der Ersten Ordnung: "Das wäre erledigt." Zustimmendes Gemurmel und Nicken von den anderen Offizieren.

Damit wären doch mal ein paar Erwartungshaltungen erlegt, oder?  >;D
« Letzte Änderung: 5.01.2018 | 21:15 von Wulfhelm »

Luxferre

  • Gast
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1101 am: 5.01.2018 | 21:23 »
Eines weiß ich jetzt schon ganz genau: Ich werde wohl mit Genuß diesen Thread hier wieder Lesen, nachdem ich mir vorher  Teil IX angesehen habe.  :o 8) ~;D

Genuss? Alter, Dir ist nicht mehr zu helfen  ;D

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1102 am: 5.01.2018 | 23:02 »
Die Idee, Hux einen Bart zu verpassen, ist einfach nur geil.  :d
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1103 am: 5.01.2018 | 23:32 »
Die Idee, Hux einen Bart zu verpassen, ist einfach nur geil.  :d

Da sieht er aber den Jedis zu ähnlich...


Oder so
Bitcoin = Drown the poor

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1104 am: 5.01.2018 | 23:37 »
Rrrrr!

Na, dafür hat sich Seite 45 des Threads doch gelohnt. :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.255
  • Username: nobody@home
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1105 am: 5.01.2018 | 23:47 »
Die Idee, Hux einen Bart zu verpassen, ist einfach nur geil.  :d

Könnte tatsächlich helfen. Hat bei William Riker ja auch geklappt. ;)

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.621
  • Username: tartex
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1106 am: 6.01.2018 | 01:36 »
Warum dann nicht gleich Thom York als Sith Lord?  ~;D

Naja, der sieht dann aber irgendwie auch Snoke ähnlich...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.358
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1107 am: 6.01.2018 | 01:56 »
Ist das 'ne Anspielung auf irgendwas, oder heißt der echt so mit Vornamen?  :o

Hux im Wookieepedia

Nee, der heißt echt so - soll wohl etwas verschroben neuenglisch klingen oder irgendwer
bei Disney mag Lovecraft.
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Die Essenz der Barbarenklasse
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.255
  • Username: nobody@home
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1108 am: 6.01.2018 | 10:29 »
Den Namen Armitage gibt's im richtigen Leben durchaus auch, nur ist es da bei Personen eigentlich ein Nachname. Es gibt wohl auch ein gleichnamiges Dorf in Staffordshire, England, auf dessen englischsprachiger Wikipedia-Seite sich enthüllt, daß der Begriff mit dem modernen "hermitage" eng verwandt ist und eigentlich eine Einsiedelei bezeichnet. Ob das nun dezent andeuten soll, daß ausgerechnet Hux zu religiösen Gefühlen neigt oder ein Bedürfnis hegt, sich aus der Welt zurückzuziehen, ist eine Frage für die Spekulanten. ;)

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.621
  • Username: tartex
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1109 am: 6.01.2018 | 10:48 »
Der neue Star Wars Namensgenerator macht wohl einfach den Nachnamen zum Vornamen. Siehe Poe.

Naja, ist mir auch einmal passiert als ich nach Irland gezogen bin.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.561
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1110 am: 6.01.2018 | 11:41 »
Ach, ich hab das RLM-Review gesehen. Und das von einigen anderen... aber denen fehlte immer noch irgendwas. Und dann fand ich das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9QJRw56cOVw
Scheiße, das sehe ich leider ziemlich genauso. Besonders bei den ganzen technischen Dingen bin ich zu 100% bei ihm, da ergibt wirklich nichts irgendeinen Sinn (Papierbomber, Codebreaker, Verfolgungsjagd ohne Abfangversuch etc.). Und die beiden wichtigen Szenen bezüglich Charakterentwicklung abseits von Rey Ren:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Genau wie Admiral Pinklocke.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Oder die Galaxis.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Jeder soll diesen Film lieben, wie er mag. Aber gegen diesen Müll war TFA ein Plotmeisterwerk.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.203
  • Username: Talasha
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1111 am: 6.01.2018 | 12:01 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Issi

  • Patin der Issi Nostra
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.607
  • Username: Issi
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1112 am: 6.01.2018 | 12:01 »
Zitat
Jeder soll diesen Film lieben, wie er mag. Aber gegen diesen Müll war TFA ein Plotmeisterwerk.]Jeder soll diesen Film lieben, wie er mag. Aber gegen diesen Müll war TFA ein Plotmeisterwerk.
Really?
Mal hier der Vergleich:
Hauptplot 7: Findet Luke Skywalker (Damit er dem Widerstand hilft)
Hauptplot 8: Rettet den Widerstand (Und überzeugt Luke, dass er helfen muß)

Joah, also so groß sind die Unterschiede mMn. nicht.
Im Endeeffekt- ging es in beiden Filmen darum die schwächeren Guten (Widerstand), vor den stärkeren Bösen( Snoke und Co) zu retten.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.621
  • Username: tartex
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1113 am: 6.01.2018 | 12:02 »
Besonders bei den ganzen technischen Dingen bin ich zu 100% bei ihm, da ergibt wirklich nichts irgendeinen Sinn (Papierbomber, Codebreaker, Verfolgungsjagd ohne Abfangversuch etc.).


Nobody fucking CARES!
What. The. FUCK!!!

Jeder soll diesen Film lieben, wie er mag. Aber gegen diesen Müll war TFA ein Plotmeisterwerk.


Tja, die Sache ist halt die, dass man unter den Gesichtspunkten der Technik alle Star-Wars-Filme zerlegen kann. Warum dann einen bestimmten Teil gegen die anderen ausspielt, liegt dann an anderen Gründen, warum man den Film nicht mag.

Vielleicht daran, wie du andeutest, dass nicht alles Lichtschwert-Blümchen-Sonnenschein ist, und lieber ein Happy End im Mittelteil der neuen Trilogie hättest.
Die Logik von Trilogien lässt das aber schlecht zu. (Und ich persönlich wäre auch mit einem genauso düsteren Ende von IX zufrieden.)

Ja, manchmal stimmt "nobody cares", wenn eine zusammengeschossene, gescheiterte Rebellion völlig aufgerieben wird. (Weil die meisten anderen, die zum Widerstand bereit waren, schon tot sind.)

Ein anderes Problem mag sein, dass gebrochenen oder scheiterende Charaktere, bzw. solche die falsche Entscheidungen treffen, für dich anscheinend keine Sympathieträger sein können. Das ist wohl Geschmacksfrage. Es gibt halt die Bayern-München-Fan-Fraktion auch im Dramabereich.
« Letzte Änderung: 6.01.2018 | 12:04 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.561
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1114 am: 6.01.2018 | 12:16 »
Ein anderes Problem mag sein, dass gebrochenen oder scheiterende Charaktere, bzw. solche die falsche Entscheidungen treffen, für dich anscheinend keine Sympathieträger sein können. Das ist wohl Geschmacksfrage. Es gibt halt die Bayern-München-Fan-Fraktion auch im Dramabereich.
Falsche Entscheidungen sind eine Sache. Dumme Entscheidungen eine ganz andere.

Poe hat eine falsche Entscheidung getroffen und richtig tief in die Scheisse gegriffen. Kann ich mit leben.
Pinklocke hat eine extrem dämliche Entscheidung getroffen. Und ja, diese Person ist für mich dann kein Sympathieträger.

Das hat mit Happy-Lightsaber-and rein gar nichts zu tun und auch nichts mit einer Bayern-Münschen-Fraktion im Dramabereich.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.203
  • Username: Talasha
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1115 am: 6.01.2018 | 12:33 »

Poe hat eine falsche Entscheidung getroffen und richtig tief in die Scheisse gegriffen. Kann ich mit leben.

"Holen wir irgendeinen skrupellosen Schwerkriminellen damit er uns hilft, um ein Schiff zu retten das der Feind jederzeit aufspüren kann und zwar um ein einzelnes der Geräte aus zu schalten die in jedem Sternenzerstörer verbaut ist." ist nicht grottendämlich? Der ganze Resistance-Teil des Films dreht sich um ein Ortungsgerät dem die Raddus nicht entkommen kann und auf jedem Sternenzerstörer verbaut ist.


Pinklocke hat eine extrem dämliche Entscheidung getroffen. Und ja, diese Person ist für mich dann kein Sympathieträger.

Technisch gesehen war es Leias Entscheidung, und wie bitte sollte Hold auf die Idee kommen das der Überflüssige so brunzdumm ist.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.561
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1116 am: 6.01.2018 | 12:39 »
Technisch gesehen war es Leias Entscheidung, und wie bitte sollte Hold auf die Idee kommen das der Überflüssige so brunzdumm ist.
Also 1) lag Leia zu diesem Zeitpunkt im Koma und 2) ist Finn in EpVIII derjenige, der von vorn bis hinten komplett überflüssig ist. Dem hat man wirklich JEDE seiner Aktionen versaut.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.203
  • Username: Talasha
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1117 am: 6.01.2018 | 12:43 »
Also 1) lag Leia zu diesem Zeitpunkt im Koma und 2) ist Finn in EpVIII derjenige, der von vorn bis hinten komplett überflüssig ist. Dem hat man wirklich JEDE seiner Aktionen versaut.
FN 2187 hat keine Bomberflotte verheizt um irgendein namenloses Schlachtschiff zu zerstören, er hat keine Meuterei angezettelt um ein Schiff zu retten das nicht zu retten war, und dadurch den geheimen Rettungsplan verraten. Das einzige was man FN 2187 ankreiden kann ist, dass er genau wie der Überflüssige irgendeinem unbekannten SChwerstkriminellen vertraut hat anstelle einem Mitglied des Widerstandes welches schon mehrfach seine Treue und Entschlossenheit bewiesen hat.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

alexandro

  • Gast
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1118 am: 6.01.2018 | 12:47 »
Genau wie Admiral Pinklocke.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Sorry, aber die Schuld für das Scheitern von Holdos Plan liegt zu mindestens 90% bei Poe und vielleicht nur zu 10% bei ihr selber.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.561
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1119 am: 6.01.2018 | 12:54 »
FN 2187 hat keine Bomberflotte verheizt um irgendein namenloses Schlachtschiff zu zerstören, er hat keine Meuterei angezettelt um ein Schiff zu retten das nicht zu retten war, und dadurch den geheimen Rettungsplan verraten.
Jjjjaaaa ... wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass das ganz einfach vermeidbar gewesen wäre, wenn Pinklocke ihm gesagt hätte, was sie vorhat um alle zu retten?

Aus der Sicht von Poe, mit den ihm zur Verfügung stehenden Informationen und in anbetracht seiner allseits bekannten(!!!) Heißblütigkeit, war das eine riskante aber durchaus mögliche Rettungsaktion gewesen. Mit den Informationen, die ihm vorenthalten wurden, war es halt eine ziemlich schwachsinnige Entscheidung.
Ich werte die Schwachsinnigkeit von Entscheidungen allerdings am Informationsstand des Entscheidungsträgers. Rückblickend zu sagen "Boah ist Poe ein Vollidiot!" ist in meinen Augen ziemlich dämlich.

Sorry, aber die Schuld für das Scheitern von Holdos Plan liegt zu mindestens 90% bei Poe und vielleicht nur zu 10% bei ihr selber.
Sobald man die Wenn-Dann-Kette genügend zurückverfolgt, sieht das ganz anders aus. Du setzt an dem Punkt ein, an dem Holdo Poe schon längst ausgeschlossen hat. Ich gehe bis zum Zeitpunkt davor.
Wenn Holdo Poe gesagt hätte, dass sie einen Plan hat, der auf absoluter Geheimhaltung basiert und in T-10 Stunden aktiviert wird, wäre das ganze Desaster wohl nicht passiert. Ergo: Holdo hat Schuld.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

alexandro

  • Gast
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1120 am: 6.01.2018 | 13:09 »
Zitat
Sobald man die Wenn-Dann-Kette genügend zurückverfolgt, sieht das ganz anders aus. Du setzt an dem Punkt ein, an dem Holdo Poe schon längst ausgeschlossen hat. Ich gehe bis zum Zeitpunkt davor.
Wenn Holdo Poe gesagt hätte, dass sie einen Plan hat, der auf absoluter Geheimhaltung basiert und in T-10 Stunden aktiviert wird, wäre das ganze Desaster wohl nicht passiert. Ergo: Holdo hat Schuld.

Da kann man aber noch weiter zurückgehen. Poe weiß, dass Holdo eine kompetente Generälin ist (er sagt sogar selbst, dass er sie sich ganz anders vorgestellt hat) und trotzdem bohrt er immer noch nach. Das macht ziemlich deutlich, dass Poe trotzdem keine Ruhe gegeben hätte, wenn Holdo ihm gesagt hätte, dass sie einen Plan hat (im Grunde sagt sie ja auch genau das - sie sagt ja im wesentlichen "Mach dir keine Sorgen, I got this") - er hätte trotzdem weiter versucht den genauen Plan zu erfahren und seinen Senf dazu zu geben (Geduld und Vertrauen sind erwiesenermaßen nicht gerade seine starken Seiten).
« Letzte Änderung: 6.01.2018 | 13:35 von alexandro »

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.203
  • Username: Talasha
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1121 am: 6.01.2018 | 13:10 »

Wenn Holdo Poe gesagt hätte, dass sie einen Plan hat, der auf absoluter Geheimhaltung basiert und in T-10 Stunden aktiviert wird, wäre das ganze Desaster wohl nicht passiert. Ergo: Holdo hat Schuld.
Und wenn der Überflüssige einfach mal irgendjemanden als ihm ebenbürtig angesehen hätte auch nicht. Notorisches Misstrauen in Vorgesetzte ist nicht unbedingt eine positive Eigenschaft. Vor allem dann nicht wenn man auf merkwürdige Weise von einer 1-O  Einrichtung entkommen ist, auf der man von magischen Hirnfickern verhört wurde.
Ich würde so jemanden nicht trauen. Vor allem nachdem er wichtige Schiffe sinnlosest und unter Missachtung aller Befehle verheizt hat. Ich hätte dem Überflüssigen nicht vertraut.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1122 am: 6.01.2018 | 13:14 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.621
  • Username: tartex
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1123 am: 6.01.2018 | 13:16 »
Tja, das ist das schöne an VIII: es werden Probleme aufgeworfen, für die es keine einfache Schwarz/Weiß-Lösungen gibt.

Die Situation ist verdammt schwierig, und alle Beteiligten machen Fehler. Und in diesem Clusterfuck müssen unsere Helden operieren, und machen teilweise mehr kaputt als sie retten.

Man könnte natürlich das Skript einfach so anlegen, dass sich alles problemlos auflösen lässt. Die Guten bleiben die Guten und sind deshalb auch kompetent. Aber keine Sorge: ich bin ziemlich sicher, dass das unter JJ Abrams bei IX wieder der Fall sein wird.
« Letzte Änderung: 6.01.2018 | 13:19 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Satzende

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 28
  • Username: Satzende
Re: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
« Antwort #1124 am: 6.01.2018 | 13:27 »
Wer sich noch fragt, was das für eine Schlacht war, von der in TFA nur noch die Sternenzerstörer-Wracks übriggeblieben sind, kann auf YouTube mal nach "Star Wars Battlefront 2 the Movie" suchen.
Das ist ein Mitschnitt der Storyelemente aus dem entsprechenden Computerspiel - und hat somit ein ziemliches Pacing-Problem - aber vielleicht ist es für den Ein oder Anderen noch interessant.
Im Spiel geht es darum, wie nach ROTJ der Kampf zwischen Imperium und Rebellion weiter geht (nach der neuen Disney-Timeline) und macht später noch einen Sprung in die First-Order-Zeit.