Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Weltengeists Spielleiter-Philosophie
Namo:
Gibt es deine Spielleiter-Philosopie noch irgendwo? Würde sie mir gerne mal durchlesen. (Ich falle gerade in deinem SW Blog herum und bin auf diesen Thread gestoßen ;D )
Weltengeist:
Ich hab sie an den Startpost wieder drangehängt.
(Keine Ahnung, warum die gelöscht wurde, aber ich wurde jedenfalls nicht informiert, dass irgendetwas daran Anstoß erregt hätte ;))
Namo:
:d Das war mehr als Threadnekromantie. Das ist ja eine Wiedergeburt mit Rückkehr einer Seele in den Körper ähhh Thread.
Danke, werde ich gleich mal schmökern.
Edit: Ein 26 seitiges Dokument!?!? ;D Und das wurde dem Forum so lange vorenthalten?
Kurna:
--- Zitat von: Weltengeist am 8.07.2025 | 13:37 ---Ich hab sie an den Startpost wieder drangehängt.
(Keine Ahnung, warum die gelöscht wurde, aber ich wurde jedenfalls nicht informiert, dass irgendetwas daran Anstoß erregt hätte ;))
--- Ende Zitat ---
War glaube nichts spezifisch mit deinem Dokument. Irgendwann vor ein paar Jahren gab es mal eine Bereinigung, wo unnötige Anhänge im Forum entfernt werden sollten (vermutlich um Platz zu sparen). Dabei sind dann aber versehentlich eine ganze menge von Anhängen entfernt worden, die eigentlich hätten bleiben sollen.
unicum:
--- Zitat von: Weltengeist am 8.07.2025 | 13:37 ---Ich hab sie an den Startpost wieder drangehängt.
--- Ende Zitat ---
Dankeschön,...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln