Wollte dich nicht angreifen, würde es nur angenehmer finden wenn man es hier nicht kommentiert. Ob Pixellance das locker nimmt ist mir wurscht. Mich stört das.
Damit verabschiede ich mich wieder.
Notiert. Hast auch recht, stört etwas den Fluss. Danke!
Die drei besten Rollenspiele, ich kenne:
Night's Black Agents (Genre, Schreibe, neue Mechaniken und Designanweisungen aus einem Guss; Ideen und obsessive Materialkenntnis dringen aus allen Poren)
Fate (für mich ein neuer Ansatz; Ich bin kein guter Fatespieler, aber vom Perspektivwechsel kann jedes Spiel profitieren)
noch offen, Kandidaten sind
Delta Green (fokussiert, schnörkellos, stilsicher) und
13th Age (ebenfalls ein Ideenspringbrunnen). Beides muss noch getestet werden.
Der Ehrenpreis in der Kategorie "Phantastischer Hintergrund und Abenteuerideen, wenn man mit den Regeln leben kann":
Dark Heresy / Rogue Trader / Black Crusade