Autor Thema: [Bundle of Holding] & [Humble Bundle] Beobachtungsthread & Small Talk  (Gelesen 89080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manuel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wight
Hat jemand eines der Guides abgelesen und mag etwas dazu schreiben?



Und nochmal BoH:
* Kobold Guides

Edit:
Und bei Humble Bundle gibt es 6 Monate Abo für das Alchemy VTT sowie diverse Hintergründe und Karten von Czepeku (für Alchemy und andere VTTs): Link.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.948
  • Username: KhornedBeef
Worldbuilding und Magic habe ich durchgeblättert. Sind eher Essayssammlungen, aber diese dafür ganz interessant. Die anderen kenne ich nicht. Für 20 Euro finde ich das ziemlich ok. Hötte ich nicht ein paar im Regal, würde ich mitmachen.
Edit: nochmal in Worldbuilding reingeblätterr. Das geht ob der Länge nicht sehr in die Tiefe, aber das sind sehr namhafte Autoren, die dann auch mit greifbaren Beispielen arbeiten. Viel "Was ich mir dabei gedacht habe:..."
« Letzte Änderung: 22.12.2023 | 23:35 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.


Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.948
  • Username: KhornedBeef
Trophy Dark und Trophy Gold plus Kram in einem Bundle bei BoH. Preis direkt 1,60 hochgeschossen, ist wohl beliebt.
https://bundleofholding.com/presents/Trophy
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.787
  • Username: schneeland
Murphy hat ja gerade im Cthulhu Smalltalk schon drauf hingewiesen: Humble Bundle bietet aktuell ein Call of Cthulhu-Bundle mit Grundregelwerk, Pulp Cthulhu, Malleus Monstrorum und weiteren netten Dingen. Für ~23€ gibt es das Komplettpaket.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
https://bundleofholding.com/presents/Midderlands

Midderlands für einen schmalen Taler.

Zitat
Adventurer! This all-new Midderlands Bundle presents The Midderlands, the grim, green, grime-smeared old-school tabletop fantasy roleplaying campaign setting from MonkeyBlood Design. Designed by ENnie-winning writer-artist-cartographer Glynn Seal, the Midderlands setting is a green-hued, dark-fantasy, late-Middle Ages, early-Renaissance land based on Glynn's home in the United Kingdom, the Midlands. Many Midderlands locations are grounded in reality, others pure fantasy from the designer's fevered imagination. This atmospheric (not to say fetid) sandbox setting adapts easily to any Old School Revival rules set such as Old-School Essentials, Swords & Wizardry, and many other Dungeons & Dragons retroclones, or you can add any of the horrific Midderlands monsters, weird locations, and beautiful maps to your own campaign. (The sewers. We recommend the sewers.)
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.014
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Danke für den Hinweis.
Ergänzt bestimmt die Dolmenwood Sachen recht gut.
Just SLAY!

Offline Tomas Wanderer

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 554
  • Username: Tomas Wanderer
Auf der großen Midderlandskarte kann man ein Dolmenwood finden.

Offline Germon

  • Wischmob
  • Famous Hero
  • ******
  • Besserspieler
  • Beiträge: 2.014
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Germon
Aus Midderland Expanded: Emeraude is populated as per the Dolmenwood setting described in the issues of Wormskin, the fanzine published
by Necrotic Gnome Productions
Just SLAY!

Offline ThinkingOrc

  • WM-Tippkönig
  • Adventurer
  • ****
  • Easy going Avatar of chill!
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThinkingOrc
Gerade gekauft, jetzt am laden:
Black Scrolls Map-Tiles Bundle
Bei Bundle of Holding

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.787
  • Username: schneeland
Humble Bundle bündelt: CP 2020 und RED.

(zuerst im falschen Thread gepostet und dann nachträglich verschoben)
« Letzte Änderung: 4.02.2024 | 01:13 von schneeland »
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Oh was machen die denn? Da zucke ich ja schon ein wenig...
Edit: Habs geholt. Das Fleisch ist schwach... und der Wille fand CP2077 so toll, dass das hier nebenbei geholt wird
« Letzte Änderung: 4.02.2024 | 01:48 von Quaint »
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.787
  • Username: schneeland
Jetzt beim Bundle of Holding: das Knock!-Magazin - Ausgabe 1 bis 3 (also alles bis auf die gerade frisch erschienene #4).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.948
  • Username: KhornedBeef
« Letzte Änderung: 18.02.2024 | 22:42 von KhornedBeef »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.787
  • Username: schneeland
Weil gerade im Zu spät-Thread schon von Nachtfrost erwähnt: das Humble Bundle bündelt Dune (Modipihius/2d20)
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Smoothie

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Username: Smoothie
ist das das aktuelle Regelwerk?
Inzwischen bin ich geneigt zu glauben, dass an der DnD Satanic Panic in den 80ern was dran war. Allein, es waren nicht die Inhalte. Es waren die Regeln, die aus der Hölle kommen...

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.787
  • Username: schneeland
Ja, ist die aktuelle 2d20-Edition (eine zweite Edition ist m.W. nur bei Star Trek Adventures angekündigt).
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Arkanoloth

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkanoloth
Weil gerade im Zu spät-Thread schon von Nachtfrost erwähnt: das Humble Bundle bündelt Dune (Modipihius/2d20)

Hallo zusammen,

mich irritiert beim Dune Bundle, dass nicht alle Inhalte als PDF / DRM free gekennzeichnet sind und einige anscheinend nur einen Key liefern.
Stimmt das, oder sind sie nur falsch deklariert?

Ein Feuer brennt, tausend Meilen Weg, zeig mir den Weg zum Ziel...

Manowar "Herz aus Stahl"

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.869
  • Username: unicum
Hallo zusammen,

mich irritiert beim Dune Bundle, dass nicht alle Inhalte als PDF / DRM free gekennzeichnet sind und einige anscheinend nur einen Key liefern.
Stimmt das, oder sind sie nur falsch deklariert?

Beim Runterladen hatte ich gestern 3x PDF und 12 Zip Dateien in denen auch jeweils mehrere PDF drin waren.
Weiter hab ich es mir nicht angeschaut,...

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.787
  • Username: schneeland
Das Grundregelwerk kommt als DriveThru-Code - die restlichen Sachen scheinen mir PDFs oder Zip-Archive mit PDFs zu sein. Wobei ich den Fantasy Grounds-Code, der bei "Time Becomes A Narrow Door" abgebildet ist, jetzt auch nicht unmittelbar gefunden habe. Aber es war ein PDF für das Abenteuer im Paket, insofern für mich unkritisch.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Arkanoloth

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Arkanoloth
Danke euch beiden, kann ich so bestätigen :-)
Ein Feuer brennt, tausend Meilen Weg, zeig mir den Weg zum Ziel...

Manowar "Herz aus Stahl"

Offline unicum

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.869
  • Username: unicum
Das Grundregelwerk kommt als DriveThru-Code ...

Wie komme ich denn an den Code? Muss ich übersehen haben, oder ist der in irgendeinen der Dateien dirn?

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.787
  • Username: schneeland
Wie komme ich denn an den Code? Muss ich übersehen haben, oder ist der in irgendeinen der Dateien dirn?

Du solltest einen Link ganz oben auf der Seite mit den Dateien haben. Wenn Du den klickst, legt es Dir das Buch für 0€ in den Warenkorb bei DriveThru.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.787
  • Username: schneeland
Der innere Feind hat es auf unsere Geldbeutel abgesehen und taucht auf Humble Bundle auf: Warhammer Fantasy - The Enemy Within & More.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Online Andropinis

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 570
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Andropinis
Der innere Feind hat es auf unsere Geldbeutel abgesehen und taucht auf Humble Bundle auf: Warhammer Fantasy - The Enemy Within & More.

Ist das die 4th Ed.?
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin